Wie geht es mit ihm weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suchtverhalten, Konditionierung..
Würde bei Mäusen ausprobiert. Die bekamen am Anfang immer eine Belohnung wenn sie einen Knopf drückten, dann immer seltener, und dann ganz selten. Und die hörten nicht auf den Knopf zu drücken. Bis zur Erschöpfung.. ich ab heute außer Müsli noch nichts gegessen, weil ist ständug hier schreibe....und bekomme nicht dass warum ich hier schreibe
wenn du weist wie es geht , warum schreibst du dann noch,
du bist doch ein Mensch und kannst nachdenken, und wenn du merkst da kommt nichts, dann sucht man woanders weiter, oder hilft sich einfach selbst.

Sucht ist doch einfach, einfach lassen was süchtig macht nicht umsonst gehen Patienten damit in Reha/lassen sich wegschließen um das sie nicht in *versuchungÜ kommen.

Werbung:
wenn du weist wie es geht , warum schreibst du dann noch,
du bist doch ein Mensch und kannst nachdenken, und wenn du merkst da kommt nichts, dann sucht man woanders weiter, oder hilft sich einfach selbst.

Sucht ist doch einfach, einfach lassen was süchtig macht nicht umsonst gehen Patienten damit in Reha/lassen sich wegschließen um das sie nicht in *versuchungÜ kommen.
Hab ich denen in der Psychiatrie auch gesagt, dann meinten die: si d sie Tabletten oder Alkohol abhängig?
Ich : nein, muss ich jetzt saufen anfangen dass ihr mich nehmt?
Hab bei Esoterik sucht Hotline angerufen in München: die betreuen nur noch Alkoholiker
In Kärnten in der suchtjlink für verhaltenssuchte: die neunten ich brauche eine psychosomatische Klink

Keiner nimmt mich

Hier wurde mir die ersten paar Male sofort gedeutet, und jetzt schreib ich den ganzen Tag wegen zwei legungen. Anstatt das ich zum Psychologen faht oder mich mit ihm treffe

Also bitte kann mir hier jemand deuten?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben