Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Das einzige Kartenbild - was ich dir hier noch deuten wĂŒrde - wĂ€re eines, wo du die Frage an die Karten stellst - "wie kann ich mir selbst am Besten helfen - was sind die ersten Schritte da raus ?"
Das Problem.... sobald hier jemand deutet - steht ja jedem frei - könnte sie mit der Antwort erneut unzufrieden sein... oder verunsichert, je nachdem. Und was passiert? Um BestÀtigung zu holen, wird wieder zum Telefon gegriffen... ein Teufelskreis.
Das einzige Kartenbild - was ich dir hier noch deuten wĂŒrde - wĂ€re eines, wo du die Frage an die Karten stellst - "wie kann ich mir selbst am Besten helfen - was sind die ersten Schritte da raus ?"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.