Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würd's ja machen, aber ehrlich gesagt bist du mir zu unverschämt und mein Selbstwertgefühl verbietet es mir, mir von Menschen mit deinem Benehmen, sagen zu lassen, was ich tun soll. Dafür interessiert mich dein Problem generell zu wenig.
Ich würd's ja machen, aber ehrlich gesagt bist du mir zu unverschämt und mein Selbstwertgefühl verbietet es mir, mir von Menschen mit deinem Benehmen, sagen zu lassen, was ich tun soll. Dafür interessiert mich dein Problem generell zu wenig.
Ich kann dir nicht helfen, da ich keine Kartendeuterin bin.
Ich verstehe durchaus die Kartendeuterinnen,
dass sie keine Lust mehr haben!
Dein ziemlich dreistes Auftreten halte ich fĂĽr ein Krankheitsbild -
und ich mache mir ernsthaft Sorgen um deine psychische Gesundheit!
Du scheinst hochneurotisch zu sein, nahezu manisch - ich halte es fĂĽr ratsam,
dass du dich wenigstens an deinem Hausarzt wendest und um ein gutes Beruhigungsmittel bittest!
Lass dir bitte helfen!
Ferndiagnose. ich wirke wahrscheinlich echt manisch. Aber manikern geht es im normfall gut dabei( Euphorie) auĂźer hypoman
Habe Mal Praktikum auf Akkut psych und Langzeit BeschĂĽtzender gemacht. ( Ausbildung)
22 Jahre Krankenschwester.
Ferndiagnose. ich wirke wahrscheinlich echt manisch. Aber manikern geht es im normfall gut dabei( Euphorie) auĂźer hypoman
Habe Mal Praktikum auf Akkut psych und Langzeit BeschĂĽtzender gemacht. ( Ausbildung)
22 Jahre Krankenschwester.
Ja - ehrlich gesagt, du wirkst tatsächlich manisch auf mich!
Du schreibst vom tagelangen Fasten, Schlafmangel - bin mir da nicht sicher - auch reichlich Nikotin, usw....
Als Fachfrau weißt du sicher, dass diese Faktoren eine Manie begünstigen - noch dazu könnte bei dir sich auch schon die Prämenopause abzeichnen......
all das weiĂźt du....
und du weiĂźt auch wie eine Manie enden kann.
Ich hoffe, du kriegst das ihm Griff!
,
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.