Wie geht es mit ihm weiter?Bitte um Hilfe

Werbung:
Hmm Leute,

also mal ganz ehrlich...das klingt ja so als würd ich mein leben lang allein bleiben...
Langsam ist das hier doch alles irgendwie nur humbug^^

Ob ich jetzt mein Leben veränder, obwohls da nichts zu verändern gibt, ich mein in welche Richtung denn?Aber wenn ich mir meinenm jetigen Schwarm aus dem Kopf streiche, wer anderes scheint ja trotzdem nicht in mein Leben zu treten...^^Von daher

aiene, ich bewundere deine geduld.

man kann die pk 28 auch als männerbild sehen. der ideale partner, der mann der träume... mr right. und daraus wiederum aufschlüsseln, was die erfüllung des traumes, einer realen liebesbeziehung im weg steht...

Ob ich jetzt mein Leben veränder, obwohls da nichts zu verändern gibt, ich mein in welche Richtung denn?Aber wenn ich mir meinenm jetigen Schwarm aus dem Kopf streiche, wer anderes scheint ja trotzdem nicht in mein Leben zu treten...^^Von daher

@ dianchen:

sei mal ehrlich ... im Grunde genommen willst du ja nur EINE Antwort von all den bemühten und geduldigen Kartendeutern hören/lesen, nämlich:
"Ja, dein HM und du, ihr findet zueinander - am besten gleich gestern - und ihr werdet glücklich bis ans Ende eurer Tage" ... sorry! :ironie:

Alles Gute!
Lg Sarie

Hmm Leute,

also mal ganz ehrlich...das klingt ja so als würd ich mein leben lang allein bleiben...
Langsam ist das hier doch alles irgendwie nur humbug^^

Es ist keine Legung gewesen, die dein ganzes Leben lang gilt, denn ich hatte ja gesagt, dass ein Mann kommen wird, der dein Herz erobert, nur nicht heute und morgen.

Es geht nicht darum, dein Leben nach außen zu verändern... Veränderungen fangen im Inneren an (Denken, Fühlen, Wollen) und manifestieren sich dann im außen.

Und wenn dir dein Leben als Single gefällt, dann musst du ja auch nichts ändern und keine neuen Männer kennenlernen:ironie: Dann lass es so wie es ist...

Mir ist es egal, ob du glaubst, dass da jemand kommt oder dass du alleine bleibst und wenn du es als Humbug abtust, dann witme dich doch bitte wichtigeren Dingen als dem Kartenlegen.;) Ich tue es jetzt jedenfalls:zauberer1

Wünsche dir noch einen zauberhaften und sonnigen Nachmittag

Hallo athanasis,

aiene, ich bewundere deine geduld. Ich bewundere meine Geduld manchmal auch:D

man kann die pk 28 auch als männerbild sehen. der ideale partner, der mann der träume... mr right. und daraus wiederum aufschlüsseln, was die erfüllung des traumes, einer realen liebesbeziehung im weg steht...Ja durchaus. Das wäre eine weitere Möglichkeit tiefer in die Thematik einzusteigen und das Bild mal aus dieser Perspektive zu betrachten, wenn man Lust und Zeit hat.

Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Sonntag:umarmen:

naja, wenn es nichts in deinem leben oder in deiner einstellung zu ändern gibt warum wirkst du dann so resegniert? das bild zeigt eine momentaufnahme, aber das wurde dir doch schon ausführlich erklärt. und es liegt an dir ob du den rat annimmst oder mal tiefer in dir rein hörst oder ob du weiter auf der stelle treten möchtest. nur bei letzterem sollte man dann auch zufrieden sein und nicht erwarten das einem alles in den schoß fällt. vor allem...warum hängt das glück von einem bestimmten menschen ab? :confused: auch mit ihm würdest du nicht das glück empfinden welches du erhoffst wenn du erwartest das er dich glücklich machen soll und es selbst nicht bist. da funktioniert leider nicht im reellen leben....
lg jessey

Also, ich bin ja bei Karten auch immer eher skeptisch, aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich mich frage, warum du denn dann hier überhaupt Karten deuten lässt, wenn du so gar nicht daran glaubst bzw. nur an die "guten" Prognosen glaubst? Ich meine, du hast doch selbst geschrieben, dass es bei dir oft nicht eingetroffen ist und irgendein Ex sei jetzt verheiratet.

Meine Frage ist jetzt: Warum fragst du dann überhaupt noch die Karten und vor allem warum sagst du einerseits, dass es in der Vergangenheit nicht eingetroffen ist, aber anderereits machst du dein Leben davon abhängig (z. B. neuen Mann kennenlernen usw.). Für mich ergibt sich da ein großer Widerspruch.

Werbung:
Tja,

ich dachte mir man kanns ja nochmal versuchen aber ich glaub das Karten legen hack ich wirklich ab^^Bisher nichts eingetroffen, bis auf die Tatsache dass mein Ex schluss gemacht hat.aber ich glaub das ist eine Lehre für mich,, dass ich meinem Bauchgefühl ehr traue als den Karten.Da shat mich noch nie getäuscht ;9

Dennoch Danke an alle die heir mitgeraten haben :)

Zurück
Oben