Wie geht es mit ihm weiter?Bitte um Hilfe

Werbung:
Das ist hier ein Übungsforum. Es schauen sich viele Kartenleger das Bild an und wie das im Leben so ist, ist es selten, dass alle einer Meinung sind;-)

Zu deiner Frage, wo du ihn kennenlernen wirst, sagen die Karten noch nichts. Es ist nicht das Thema. Es geht erstmal darum mit dem anderen abzuschließen. Aus diesem Grund liegt der neue Mann auch nicht offensichtlich im Kartenblatt. Er spielt im Moment noch keine Rolle und nach einem neuen hast du auch nicht gefragt! Deine Frage an die Karten war: Wie geht es weiter mit mir und meinem HM?

Und da sagen die Karten: Du befindest dich in einer Sackgasse und du entscheidest, ob du da jetzt hocken bleibst oder dich umdrehst und neue Wege suchst.
 
Ach ich tu mich imemr so schwer daran zu glauben, bisher hats nur einmal egstimmt, was gesagt wurde und seit dem ist nichts eingetroffen :(:(
 
denn die karten geben einen möglichen weg, doch diesen kannst du selbst verändern

und du entscheidest, ob du da jetzt hocken bleibst oder dich umdrehst und neue Wege suchst.

ja aiene so meinte ich das eigentlich aus - habe mich etwas doof ausgedrückt, sorry......
die entscheidung liegt immer bei einem selbst, welchen weg man geht...
 
Hallo Scharmane,

ja wie kommt man bloss auf sowas? :D

Schon möglich, dass dieser Eindruck - man könnte die Karten so oder so deuten entsteht, wenn man mit so vielen Meinungen konfrontiert wird.

Wenn man allerdings genauer liest, wird man feststellen, dass in jedem Beitrag steht, dass aus Dianchen und ihrem HM keine Beziehung entstehen wird. Darin sind wir uns einig. Von diesem Standpunkt betrachtet, ergeben die Aussagen schon ein schlüssiges Bild.

Liebe Grüße
Aiene
 
Ach ich tu mich imemr so schwer daran zu glauben, bisher hats nur einmal egstimmt, was gesagt wurde und seit dem ist nichts eingetroffen :(:(

Es geht auch nicht darum, daran zu glauben oder nicht zu glauben. Allerdings sollte man berücksichtigen, dass Gras auch nicht schneller wächst, wenn man dran zieht und den Dingen ihre Zeit geben, sich zu entwickeln.

Wie Jessey sagte, liegt die Veränderung bei DIR! Das bedeutet: Du musst etwas ändern, damit sich dein Leben ändern kann. Wenn du zu Hause hockst und jeden Tag über die Vorraussage nachdenkst, wird sich nichts ändern - aus dem Grund, weil sich nichts in deinem Leben ändert. Du trittst auf der Stelle.

Die Vorraussage wird eintreffen, sobald du etwas änderst.
 
Werbung:
Wo oder wie siehst du hier eine Sackgasse?

Männertechnisch tut sich nichts. Der jetzige Herzensmann rösselt auf die Mäuse -> geht also in den Verlust und damit aus ihrem Leben.

Der Bär liegt auf dem Sarg. Dieser Mann kommt also auch nicht infrage, schon aus dem Grund, weil die Eckkarten sagen, dass er die Schlange liebt und er zu der Dame nur freundschaftliche Gefühle hat (Bär-Hund-Mond-Dame).

Der Hund liegt im Haus der Mäuse, der wird es also auch nicht werden, wäre zudem nur ein "Kumpeltyp", der keine weiteren Ambitionen hat.

Dann wäre da noch der Herzkönig. Zwischen ihm und der Dame liegen aber Ring-Mäuse. Der wars also auch nicht. Die Männer liegen aber alle in der Vergangenheit. Das sind keine Männer, die noch kommen!

Der Kreuzkönig liegt in der Zukunft und die Dame wird wieder die Hoffnung haben, dass er derjenige ist (Dame-Fische-Schiff-Störche-Sarg-Herz-Fuchs-Herr). Aber er ist nicht der richtige Partner. Sie wird merken, dass er nicht zu ihr passt.

Und der Pikkönig? Er wird sich in die Dame verlieben, bringt ein großen Rucksack Sehnsucht mit, aber er läuft bei ihr gegen die Wand. Sie will ihn nicht, weil sie den Herrn will (Lilie-Schiff-Fisch-Störche-Mäuse-Herr). Der Herr ist Ursache dafür, dass sie die Veränderung mit dem zunichte macht (Herz-Lilie-Störche-Dame).

LG Aiene
 
Zurück
Oben