Wie geht es mit ihm weiter?Bitte um Hilfe

Dianchen

Mitglied
Registriert
1. März 2011
Beiträge
43
Hey,

mag mal jemand drüber schauen, wie der HM (29) zu mir steht und wie es weiter gehen wird?ich wieß nicht wie ichs deuten soll. Was denkt er?



14[/LENO]

.................................

Danke und Gruß
 
Werbung:
Hey,

deine Worte sind genauso unvollständig wie dein Kartenbild...

Ich versuche es und glaube, dass die fehlenden Karten und fehlende Worte auch keine Rolle spielen - es soll so sein.

Er ist liiert, denkt/spricht über Trennung/Scheidung aber seine Frau/Freundin weiss mit ihm umzugehen und versucht - und wahrscheinlich hat sie auch Erfolg - seine Trennungsgedanken in den Boden zu stampfen. Er empfindet ja noch was für sie....

:morgen:

Mal sehen was du dazu sagst....
 
Hey,
tut mir leid ich weiß auch nicht warum die Karten nicht angezeigt werden.
Ja es ist tatsächlich so das er vergeben ist.Hab auch das Gefühl bei denen läufts nicht so gut.
Kann ich irgendwas tun, damit es sagen wir mal für mich positiv ausgeht mit ihm?

Gruß
 
Hey,

deine Worte sind genauso unvollständig wie dein Kartenbild...

Ich versuche es und glaube, dass die fehlenden Karten und fehlende Worte auch keine Rolle spielen - es soll so sein.

Er ist liiert, denkt/spricht über Trennung/Scheidung aber seine Frau/Freundin weiss mit ihm umzugehen und versucht - und wahrscheinlich hat sie auch Erfolg - seine Trennungsgedanken in den Boden zu stampfen. Er empfindet ja noch was für sie....

:morgen:

Mal sehen was du dazu sagst....

mal sehen...die Veränderung in der Liebe liegt schon vor Dir, aber da muss es noch einen anderen Mann geben???;)
 
Ja, ich sage mal so: besteht eine Chance zusammen zu kommen und kann ich da noch was machen?Denn soweit ich weiß kann man ja noch alles ändern
 
Ja, ich sage mal so: besteht eine Chance zusammen zu kommen und kann ich da noch was machen?Denn soweit ich weiß kann man ja noch alles ändern

das was mir so ins auge springt aus diesem puzzel mit fehlenden teilen :rolleyes: ist...eine wandlung sollte bei dir statt finden (storch vor dame). in deinen gedanken liegen zweifel und ängste. diese solltest du auflösen (vögel mäuse).

du solltest dich entscheiden (wege in kreuz), für das vertrauen (hund in wege). kreuz in schiff...was sind deine erwartungshaltungen? in bezug auf was kann ich nicht genau sehen weil karten fehlen...
lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben