Wie geht es mit dem Freund weiter?

weil er halt in mein Leben gehört, so wie halt meine Familie.
Du bist also der Ritual-Freak und da auch dann der plutonische Kontroll-Freak- das passt dann aber gar nicht mit einem Sterne-Uranus-Freigänger-Mann zusammen- die werden sich immer dagegen wehren,
vereinnahmt zu werden- da knallen zwei nicht zusammen passende Naturelle aufeinander.

Das wird nie so rund- wie du es dir wünschst.

Werbung:
Du bist also der Ritual-Freak und da auch dann der plutonische Kontroll-Freak- das passt dann aber gar nicht mit einem Sterne-Uranus-Freigänger-Mann zusammen- die werden sich immer dagegen wehren,
vereinnahmt zu werden- da knallen zwei nicht zusammen passende Naturelle aufeinander.

Das wird nie so rund- wie du es dir wünschst.
Ja deswegen hauen ihm alle Weiber ab, die sind nämlich alle wie ich (sehen mir meistens sogar sehr ähnlich, obwohl ich ja gar nicht sein Typ bin), haben aber den Background nicht, wie ich und keinen Bock auf sowas.

Naja, es gehören schon immer noch zwei dazu und wenn was in Beziehungen nicht funktioniert, dann ist das selten die Schuld von nur einer Person und wenn ich mir so seine "Beziehungen" (maximal 6 Monate Dauer) anschaue, dann hat meistens er es verkackt, weil nicht kompromissbereit und immer sehr großzügig mit Kritik, schon immer. Wenn ich so darüber nachdenke, sollte er vielleicht mal zum Psychologen...

du sagst es gehören zwei dazu,
und so wie ich es raus höre hat er die passende nicht gefunden, die dazu passt.

Ja ich kann es gar nicht sagen. Ich krieg ja schon Aggressionen, dann geh ich ihn auch an und wenn dann 14 Tage Funkstille waren, melde ich mich wieder, weil er halt in mein Leben gehört, so wie halt meine Familie. Ah und wenn ich mich dann melde, war natürlich ich schuld, weil ich ihn falsch verstanden habe, meine Gemeinheiten gar nicht unter Kontrolle und ich ein viel zu unbeständiges Gemüt habe und er das nicht haben kann, weil er ja so harmonisch ist.

na jetzt weist du wie er meint, *du bist wie du bist*.
deutliche Äusserungen was er nicht mag.

Ja deswegen hauen ihm alle Weiber ab, die sind nämlich alle wie ich (sehen mir meistens sogar sehr ähnlich, obwohl ich ja gar nicht sein Typ bin), haben aber den Background nicht, wie ich und keinen Bock auf sowas.

aber du hängst an ihm, warum haust du nicht ab?
schenbar sind die andere Weiber anders wie du, denn sie hauen ab, du aber nicht.
das merken doch die meißten irgendwann, das wenn vom anderen nie was ankommt, das er keinen Gedanken an die person verschwendet.

na jetzt weist du wie er meint, *du bist wie du bist*.
deutliche Äusserungen was er nicht mag.
Wie es in den Wald ruft, ruft es meist zurück ;-) Ich weiß ja nicht wie du das siehst aber ich denke nicht, dass man sich beleidigen lassen muss, ich bin nicht so der Typ, der sich gerne noch die andere Seite abwatschn lässt.

aber du hängst an ihm, warum haust du nicht ab?
das merken doch die meißten irgendwann, das wenn vom anderen nie was ankommt, das er keinen Gedanken an die person verschwendet.
Wenn jemand seit 23 Jahren Teil eines Lebens ist, hält man doch schon etwas länger daran fest und vlt sieht man dann ja irgendwann ein, dass es so nicht mehr funktioniert.

Wie es in den Wald ruft, ruft es meist zurück ;-) Ich weiß ja nicht wie du das siehst aber ich denke nicht, dass man sich beleidigen lassen muss, ich bin nicht so der Typ, der sich gerne noch die andere Seite abwatschn lässt.

wenn du das so siehst, dann ist das so,
scheinbar darf er dir garnicht sagen was er an dir nicht mag, wenn das emotional sofort in die falsche Spur geht, Ohne das ich ihn hier als engel darstellen möchte, aber einen Uranusgeformten Menschen mag starke emotionalität wirklich richtig abtörnen, nicht das auch er emotional sein kann, aber nicht so, eher eben anders, sachlich, kritisierend .

könnt ihr denn überhaupt miteinander sachlich reden , ?

wenn du das so siehst, dann ist das so,
scheinbar darf er dir garnicht sagen was er an dir nicht mag, wenn das emotional sofort in die falsche Spur geht, Ohne das ich ihn hier als engel darstellen möchte, aber einen Uranusgeformten Menschen mag starke emotionalität wirklich richtig abtörnen, nicht das auch er emotional sein kann, aber nicht so, eher eben anders, sachlich, kritisierend .

könnt ihr denn überhaupt miteinander sachlich reden , ?
Doch er darf mir schon sagen, was ihn stört, wenn er im Gegenzug auch mal sagen würde, was er an mir mag und so emotional bin ich gar nicht aber da ich weiß, dass er maximal zwei Emotionen hat, hau ich ihm alles um die Ohren, was mir so einfällt :-)

Werbung:
Wenn jemand seit 23 Jahren Teil eines Lebens ist, hält man doch schon etwas länger daran fest und vlt sieht man dann ja irgendwann ein, dass es so nicht mehr funktioniert.

weist du , das extreme festhalten stört mich in Verbindung mit den Thema Freundschaft, eine Freundschaft hält Distanz und Abstand auf Zeit aus, da muss der andere doch nicht in die pflicht genommen werden sich ständig zu melden, wenn sich einer nicht meldet dann ist das grd so und er mag nicht oder hat andere Prioritäten, immerhin ist er freundlich zu dir wenn du dich meldest, er hat dich also nicht abgeschrieben, aber er will seins machen, scheinbar allein.

und da hast du Probleme, er entgleitet dir auch emotional

Zurück
Oben