Wie geht es im August mit der liebe voran?

Werbung:
Wahre Worte,.....und das Forum ist voll von solchen Leuten,nur die Reaktionen auf die Wahrheit sind verschieden.
Nehme an,die hot-lines sind da intelligent-berechnend-sensible,das du wieder anrufst,.....

LG Degna

nicht nur auf lines,
ich schreib klar, nein wird nichts oder keine Nachricht, ich habe gelernt im Laufe der Jahrzehnte zu unterwscheiden zwischen den Sehnsuchts und gedankenlinien und den einloesenden Linien.
Deswegen gehe ich auf manche Knstellationen nicht mehr ein, wenn es eine gedankenlinie ist,
bin aber auch selbst jemand der Fehler macht und auch falsch sieht.
Ich teste und pruefe qweiter fuer mich.

aber manche sind dann netter und wollen den anderen nicht vor den Kopf stossen, sagen es koennte vielleicht sein, gehen auf die Frage voll ein und mit und schon haengen sie dran und trotzdem auch wenn nichts passiert wird da weiter gefragt.


ich kannte mal jemanden auf einer line , kartenlegerin aber keine ahnung von Karten, hat immer gesagt wie sensibel und welche Moeglichkeiten die leuten haben, so aus dem bauch raus, ein Andrang sag ich dir, mal gesagt due scheinst einen guten Zugang spirituell und gleich sprangen viele an und fuehlten sich angesprochen und *ja, das stimmt*, wenns um Nachrichten ging, sie ersehnten eine nachricht was kam,*du hast die Kraft und ja wenn du betest und es dir wuenscht wird es geschehen* wieder ein Kunde fuers naehste Jahr gefunden.
Drauf eingehen und Moeglichkeiten versprechen, das zieht und das machen genug ( mancheiner bewusst) um die einnahmen zu staerken.
 
Naja,wenn das nicht wäre,gäbe es nicht so viele lines ,die ein Schweinegeld mit Leuten verdienen,die eigentlich eine Psycho-Therapie brauchen ,weil sie mit Wahrheiten unfähig sind zurecht zu kommen.

Während meiner Ausbildung,habe ich auch auf stationärer Psychosomatik gearbeitet. Das Beste dort war die Staionsschwester,die mir mit 3 Worten erklärt hat,warum es leute gibt,die dringend stationär hilfe benötigen.
Eine 17-jährige wurde nachts eingeliefert,weil sie mit der tatsache ,das ihr Freund mit ihr Schluß gemacht hat,nicht zurecht kam. Meine Frage: Warum eigentlich,das passiert doch jeden Tag und ist doch nichts Weltbewegendes,ist mir auch schon mal passiert,.......
Ihre Antwort werde ich nicht vergessen: Siehst du,und du bist gesund und hakst das einfach nach einer gewissen Zeit ab und lebst weiter und wenn wir uns um dieses Mädchen nicht kümmern,wird sie Ende der Woche tot sein,weil sie krank ist und damit nicht zurecht kommt,......

Muss ich oft dran denken,wenn ich so manche Beiträge hier lese,.......

LG Degna
 
Werbung:
Zurück
Oben