Wie geht es im August mit der liebe voran?

B

Blue89

Guest
Entschieden habe ich mich für eine 9 er Legung.
Die Karten sind von 1-9 der Reihe Nach gelegt worden.
Was bringt der August für mich in der liebe her oder auch in anderen Angelegenheiten?
Freue mich auf eure Hilfe

26, 23, 27
32, 4, 33
34, 31, 1






LG
 
Werbung:
Hast Du gerade eine negative Nachricht von deinem Ex erhalten? Ich bin Anfängerin und versuche nur, mitzdeuten.
 
Hi Manuela,

man sieht zwar deine Erwartung und Gefühle,aber mit dem Buch als Signifikator und dem Reiter,der verdeckt die Sense ergibt,sieht es mir nicht so aus,als wenn es da Kandidaten für die Liebe gibt.
Mit dem Haus als QS sieht es so aus,als wenn du dein Zentrum mehr in dir selbst findest.

LG Degna
 
Hi Manuela,

man sieht zwar deine Erwartung und Gefühle,aber mit dem Buch als Signifikator und dem Reiter,der verdeckt die Sense ergibt,sieht es mir nicht so aus,als wenn es da Kandidaten für die Liebe gibt.
Mit dem Haus als QS sieht es so aus,als wenn du dein Zentrum mehr in dir selbst findest.

LG Degna
Du meinst Blue, oder? :)
 
Blue89, kann es sein, dass Du um Deine Existenz bamgst? Steht Eigentum auf dem Spiel oder so etwas?
 
Hi Manuela,

man sieht zwar deine Erwartung und Gefühle,aber mit dem Buch als Signifikator und dem Reiter,der verdeckt die Sense ergibt,sieht es mir nicht so aus,als wenn es da Kandidaten für die Liebe gibt.
Mit dem Haus als QS sieht es so aus,als wenn du dein Zentrum mehr in dir selbst findest.

LG Degna


Danke sehr degna für deine Deutung was genau ist damit gemeint das ich keinen im Herzen trage?
 
Werbung:
Zurück
Oben