Wie geht es im August mit der liebe voran?

Bitte habt Verständnis denn mir geht's auch nicht sonderlich gut danke

dann lege nicht weiter karten auf ihn, sondern kuemmer dich einfach mal um dich.
das ist von mir ein Tipp den ich dir gebe, genau das Kartenlegen ist das was dich immer mehr runterzieht .

Akzeptieren was in der gegenwart ist, und in der gegenwart leben sind die Parameter mit denen man wieder Energie und Lebensfreude tanken kann.

Liebeskummer ist schrecklich und oftmals sogar kaum ertraeglich, ein halbes jahr ist lange,
vielleicht brauchst du psychische Unterstuetzung um diesen Prozess zu meistern.

Alles Liebe flimm
 
Werbung:
Stimmt, zudem liegen über ihm noch due Ruten als "Multiplikaor" was für mich gesehen, für die angrenzenden Karten eine Art doppeldeutung fast eindeutig macht. Einmal die Grundaussage, zum anderen als Personen Karte.
 
Liebe @flimm!

ich fand im grossen Blatt haette man auf eine Dame kommen koennen, zB die blumen neben ihm. auf seinem Hausplatz.

Genau denselben Gedanken hatte ich beim Anblick der großen Tafel auch, dass dort bei ihm mittlerweile eine andere Frau eine nicht unerhebliche Rolle spielen dürfte, wobei ich in der großen Tafel eher auf die dortige Schlange (7) getippt hätte und für den Ex-Freund und Noch-Herzensmann eher auf den Wolken-Kreuz-König (6), in dessen dortiger Senkrechten die Karten Schlange (7) - Sonne (31) - Mond (32) liegen.

Unabhängig von dieser Personenkartenzuordnung laufen unsere Deutungen aber auf dasselbe Ergebnis der wahrscheinlichen Existenz einer anderen Frau hinaus.

Und auch in der hiesigen 9-er-Legung taucht in den jeweiligen senkrechten Quersummen 2 mal die Schlange (7) auf:

QS
QS
QS

Quersummen:


verdeckte Karten

QS
QS
QS

Quersummen


Hier noch einmal die große Tafel aus dem anderen Thread von @Blue89 nach hier hin kopiert:







Und umgelegt in die 9x4-Legevariante:




 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es reicht jetzt
Habe hier meine 9 er Legung reingestellt um Karten zu deuten und nicht um mein ganzes Leben hier preiszugeben.

Das hat auch niemand verlangt. Weder habe ich nach dem Trennungsgrund noch sonstigen privaten Details gefragt. Meine Zeilen, bezogen auf eine Kontaktaufnahme deinerseits, waren lediglich als Gedankenanstoß gedacht.
Karten in allen Ehren, nur sie können die Fragenden auch in eine Warteposition bringen.
Aber deine Worte "es reicht jetzt" nehme ich selbstverständlich zur Kenntnis und halte mich von nun zurück. Alles Gute dir und möge sich alles zu deiner Zufriedenheit entwickeln.
 
Das hat auch niemand verlangt. Weder habe ich nach dem Trennungsgrund noch sonstigen privaten Details gefragt. Meine Zeilen, bezogen auf eine Kontaktaufnahme deinerseits, waren lediglich als Gedankenanstoß gedacht.
Karten in allen Ehren, nur sie können die Fragenden auch in eine Warteposition bringen.
Aber deine Worte "es reicht jetzt" nehme ich selbstverständlich zur Kenntnis und halte mich von nun zurück. Alles Gute dir und möge sich alles zu deiner Zufriedenheit entwickeln.

Du brauchst dich nicht zu rechtferigen ich werde mich hier löschen. Ich denke das ist in Ordnung. Möchte hier auch nicht mehr weitertippen wünsche euch alles gute.
 
Ich behaupte jetzt auch mal, aus dem großen Blatt heraus,wenn man die Schlange als andere Frau sieht, musste diese Frau aus der Vergangenheit des Herren sein. Der Bär steht nämlich auch für etwas ältere. Schlange und Bär würde ich dann als eine Frau aus vergangener Zeit sehen.
 
Freunde oder über seinen Arbeitsplatz
Wäre ich betroffen und würde keinerlei Kontakt suchen oder wünschen und dann kommt jemand auf diesem Weg auf mih zu, wäre ich, gelinde gesagt, stocksauer.
Wenn ich mich nicht melde, hat es Gründe. Da haben sich 3. rauszuhalten. Man darf doch nicht einfach unüberlegt Nummern rausgeben.
 
Wäre ich betroffen und würde keinerlei Kontakt suchen oder wünschen und dann kommt jemand auf diesem Weg auf mih zu, wäre ich, gelinde gesagt, stocksauer.
Wenn ich mich nicht melde, hat es Gründe. Da haben sich 3. rauszuhalten. Man darf doch nicht einfach unüberlegt Nummern rausgeben.

richtig , bedeutet aber auch, *ich will keinerlei Kontakt*

somit frage ich mich warum dann ueberhaupt die Frage nach Nachricht?
wenn es so ist wie beschrieben.

also weiss doch die TE das es kein Kontakt geben wird!
 
:D
Sowas "liebe" ich immer, zuerst mal eine Frage haben, die die wahren Hintergründe verschleiert, dann nicht mal selbst die Karten in Bildern einstellen und wenn dann Deutungen kommen, die man nicht hören will, noch patzig werden und "versprechen" das man sich löscht.
Und wenn ich jetzt noch intensiv nachdenken würde, eorauf ich aber keine Lust habe, würde mir der Nickname einfallen, den die Person benutzt, weil sie bestimmt mit dem Problem schin im dt. Forum war.

Ach, es ist herrlich!!!!! :LOL:

LG Degna
 
Werbung:
:D
Sowas "liebe" ich immer, zuerst mal eine Frage haben, die die wahren Hintergründe verschleiert, dann nicht mal selbst die Karten in Bildern einstellen und wenn dann Deutungen kommen, die man nicht hören will, noch patzig werden und "versprechen" das man sich löscht.
Und wenn ich jetzt noch intensiv nachdenken würde, eorauf ich aber keine Lust habe, würde mir der Nickname einfallen, den die Person benutzt, weil sie bestimmt mit dem Problem schin im dt. Forum war.

Ach, es ist herrlich!!!!! :LOL:

LG Degna

Hallo liebe degna zwar bin ich in einem esoterik Forum das erste mal aber das ist schon in Ordnunq, jemand falsch zu verdächtigen vorallem was meine Kärtchen betrifft ich bin neu und habe auch geschrieben das es nicht geklappt hat mit dem einstellen meiner Kärtchen aber irgendwie gibt es immer was zu meckern. Und verschleiern brauche ich nichts weil ich selbst noch Anfängerin bin und selber lernen möchte. patzig bin ich sicherlich nicht gewesen nur weil ich um ein Stopp gebittet habe weil es mir zu viel wurde mit den ganzen fragen also, wünsche dir nen schönen Wochenstart und am besten nicht so borstig sein schliesslich kenne ich dich nicht und habe dir nichts angetan.
Was das löschen betrifft so habe ich meine Meldung schon abgeschickt und muss warten.....aber Wieso stört dich das so dermaßen ? Wobei mir deine Antwort daraufhin egal sein kann da ich dich jetzt ignorieren werde.

MfG
 
Zurück
Oben