Wie gefährlich ist Lilith?

Werbung:
Saturnrose, davon hab ich mich völlig abgewandt, keine Sorge, ich hab meine Lektion gelernt.
Ich weiß nicht ob es eine Prüfung von oben war oder nicht, dennoch habe ich mich bei Jesus, Gott den vier Erzengeln M,G,R, und Urial in aller höchster Form für meine leichtgläubige Dummheit entschuldigt und ich hoffe sie nehmen diese Entschuldigung an!
Was ich mir auch vorgenommen habe, über nichts mehr ärgern, keine Wut, denen vergeben, die mir schlechtes antaten und im positiven bleiben und denken.
Ich werde auch nun, egal was ich viell. sehe, höre oder mitbekomme in meinem Apartment einfach ignorieren, als wäre da gar nichts, als hätte ich es überhaupt nicht gehört oder gerochen, manchmal zeichenn sich Wesen auch durch seltsame Gerüche aus.

Saturnrose, davon hab ich mich völlig abgewandt, keine Sorge, ich hab meine Lektion gelernt.
Ich weiß nicht ob es eine Prüfung von oben war oder nicht, dennoch habe ich mich bei Jesus, Gott den vier Erzengeln M,G,R, und Urial in aller höchster Form für meine leichtgläubige Dummheit entschuldigt und ich hoffe sie nehmen diese Entschuldigung an!
Was ich mir auch vorgenommen habe, über nichts mehr ärgern, keine Wut, denen vergeben, die mir schlechtes antaten und im positiven bleiben und denken.
Ich werde auch nun, egal was ich viell. sehe, höre oder mitbekomme in meinem Apartment einfach ignorieren, als wäre da gar nichts, als hätte ich es überhaupt nicht gehört oder gerochen, manchmal zeichenn sich Wesen auch durch seltsame Gerüche aus.

jetzt weißt du wie es ist selbst Magie zu spüren von anderen,
deswegen denke ich auch ein guter lerneffekt für dich,
wer beide Seiten gelebt, wer beide Seiten gefühlt hat, kann dieses Thema abschließen,
auch wenn du es bereut hast, leider reicht das manchmal nicht, raus ist raus
...und rein ist rein....und durch ist es .

Vielleicht sollst du sogar noch mehr in dich reinhorchen in Hinsicht,
was ich den Menschen gebe tue kommt zu mir zurück,
in allen Bereichen ist das so....

Meine Meinung jetzt dazu.

Was dann so ca 10 Min später passierte, habe ich SO noch nie erlebt.
Vor mir also zwischem dem Computer und mir, ich sitze auf einem hochmodernen Lederstuhl in Form eines Rennwagenssitzes, plötzlich spürte ich, dass sich irgendetwas auf meinen Schoss setzte, vor mir fühlte sich alles kalt an, ich hab die Kälte richtig wahr genommen.
Das beste, ich wusste aus meinem Inneren, es war Octavia Minor, es fühlte sich positiv an, ich hatte zwar ein wenig Fracksausen, aber da war noch mehr, dann spürte ich, das meine linke Wange wärmer wurde.
Du hast mediale Fähigkeiten. Ich empfehle dir, die Channels der Göttlichen Liebe zu lesen. Zum einen wird sie dich reinigen und da du medial bist, wirst du diese Liebe wahrscheinlich besser spüren können als andere:
https://www.esoterikforum.at/threads/die-channels-ueber-goettliche-liebe.240442/

Seit einer Woche ca. habe ich mich vollkommen Lilith anvertraut, bitte sie hie und da um kleine Gefallen und seltsamerweise ist es so, als würde sie mich erhören, natürlich bete ich auch zu Lilith.
Die einzige Frage die ich mir stelle, ist sie Gut oder das Böse, also ist sie wirklich eine Dämonin, denn ich fand ihren Namen in einer Liste, die aus 72 Dämonen besteht unter denen sich auch die Erzdämonen wie Ba´al, Belial usw befinden.
Für einige wird das wie immer lächerlich oder gar dumm wirken, aber wie ich schon in einem andere Thread schrieb, Gott und das Licht haben mir bis jetzt nur Leid und Schmerz erfahren lassen, also habe ich mich Lilith zugewendet.
Habe ebenso ein Bild von ihr gesehen, wie ihre Ur-Form wirklich aussieht und muss dazu sagen, ihr Blick, wenn ich länger in ihre Augen sehe, also ihre Augen ziehen mich richtig an, bitte nicht lachen, ich nehme und meine das sehr ernst.
Meine Frage also, ist Lilith gefährlich und Böse, wie die Kirche es ihr aufstempelte?
Vielen Dank euch
Lg
So hat dieser Thread angefangen.

An welcher Station der Geisterbahn bist du jetzt ?

Du hast mediale Fähigkeiten. Ich empfehle dir, die Channels der Göttlichen Liebe zu lesen. Zum einen wird sie dich reinigen und da du medial bist, wirst du diese Liebe wahrscheinlich besser spüren können als andere:
https://www.esoterikforum.at/threads/die-channels-ueber-goettliche-liebe.240442/

Waaas? Iiich? Nee oder, ich will aber nicht für die so ne Art Vermittleung für hier unten sein.
Wieso wurde gerade mir das gegeben von wem auch immer, was hat sich Gott oder sonst eigentlich dabei gedacht?
Dann ist es umso besser, wenn ich das alles ausblende, abblocke, ich hab nämlich keine Lust, dass es in meinem Apartment dann so zugeht wie ich es bei den Amerikanern gesehen habe!

So hat dieser Thread angefangen.

An welcher Station der Geisterbahn bist du jetzt ?

Was soll das nu wieder?
Ich bin es irgendwo leid, dass mir niemand glaubt, aber egal, dollen se alle glauben was se wollen, ich weiss, was ich gespürt habe und das möcht ich ehrlich gesagt nie wieder spüren! Nicht das ich Angst hätte neee, aber ich brauche keine Fähigkeit und unheimliche Besucher!

Waaas? Iiich? Nee oder, ich will aber nicht für die so ne Art Vermittleung für hier unten sein.
Wieso wurde gerade mir das gegeben von wem auch immer, was hat sich Gott oder sonst eigentlich dabei gedacht?
Dann ist es umso besser, wenn ich das alles ausblende, abblocke, ich hab nämlich keine Lust, dass es in meinem Apartment dann so zugeht wie ich es bei den Amerikanern gesehen habe!
Dein Standpunkt ist zu verstehen. Blende es aus und blockiere es. Wenn es dir besser geht, kannst du ja immer noch schauen.

Ich selber bin auch kein Vermittler von Geistern, das ist mir zu gruselig. Außer Gott der Allerbarmer und meine geistige Seelenpartnerin, die sind für mich gut.

Werbung:
Was soll das nu wieder?
Ich bin es irgendwo leid, dass mir niemand glaubt, aber egal, dollen se alle glauben was se wollen, ich weiss, was ich gespürt habe und das möcht ich ehrlich gesagt nie wieder spüren! Nicht das ich Angst hätte neee, aber ich brauche keine Fähigkeit und unheimliche Besucher!
Du tust viel viel zu viel mit Geistern rumspielen und missbrauchst deinen eigenen.

Zurück
Oben