Wie gefährlich ist Lilith?

@AlecVentrue wie geübt oder auch erfahren bist Du bereits in Bewusstseinsreisen? (Selbst Geführte - selbst bestimmend eingeleitet und beendet). Kannst Du eigenständig Portale kreieren oder ggf. auch öffnen und wieder versigeln?

Portale öffnen, öhm ich weiß zwar wie das mit Dämonen geht, Siegel des Dämons fünf schwarze Kerzen, hochwertigen Weihrauch als Schutz und einen Schwarzen Spiegel, aber davon werde ich schön die Finger lassen, nachdem was ich gesehen habe, wie es einem Jungen in den Usa erging, dem seine Ex einen Dämon mit Wicca Schwarzmagie an den Hals hetzte aus Zorn!
 
Werbung:
Portale öffnen, öhm ich weiß zwar wie das mit Dämonen geht, Siegel des Dämons fünf schwarze Kerzen, hochwertigen Weihrauch als Schutz und einen Schwarzen Spiegel, aber davon werde ich schön die Finger lassen, nachdem was ich gesehen habe, wie es einem Jungen in den Usa erging, dem seine Ex einen Dämon mit Wicca Schwarzmagie an den Hals hetzte aus Zorn!
@AlecVentrue, etwas zu wissen bedeutet noch lange nicht, darin auch erfahren zu sein. Es ist bedeutend klüger und auch nicht so gefährlich, wenn man sich erst einmal kleineren Dinge und Herausforderungen widmet. Sich übt, Erfahrungen ansammelt und somit erst einmal das Bewusstsein schult, bevor man selbständig Größeres aufruft und angehen will.

Nebenbei bemerkt, ein schwarzen Spiegel dient nicht dem Schutz, sondern ist ein Portalöffner. Man sollte nie etwas öffnen oder auch herbei rufen, was man nicht selbst in der Lage ist auch wieder schließen zu können.
 
Ne nicht gelacht, aber was du da schreibst, stellt mich dar als völlig Geisteskranken oder Jemand der nur eine Show abziehen will.
Aber ich bin es gewohnt, lass mal, jedenfalls weiß ich das die Gefühle real sind und das mit Kleopatra wurde mir bereits vorsieben Jahren von einem und erstem Medium gesagt, danach haben zwei weitere das selbe ausgesagt!
Apropo die drei Medium kennen sich untereinander nicht im entferntesten, sagten aber alle das selbe !
SO jetzt du!
Um was gehts dir eigentlich ? Was willst du erreichen ? So jetzt du !
 
Von einem Medium, wenn das möglich wäre eine Antwort ob ich damals wirklich da war! Mehr nicht und nicht die ewige Ungewissheit.
Ich hab in der Zwischenzeit gerade hier bei mir etwas erfahren oder sagen wir erleben dürfen, als hätte ich eine Antwort von oben erhalten, ich hab sogar die vier Erzengel M,GR und Urial darum gebeten ne Ausnahme zu machen, was dann so nach 15 Min hier abging sag ich dir lieber nicht, du würdest es ohnehin nicht glauben/verstehen.
Scheintdie Antwort wurde umgewandelt in Ich hatte Besuch.
 
Von einem Medium, wenn das möglich wäre eine Antwort ob ich damals wirklich da war! Mehr nicht und nicht die ewige Ungewissheit.
Ich hab in der Zwischenzeit gerade hier bei mir etwas erfahren oder sagen wir erleben dürfen, als hätte ich eine Antwort von oben erhalten, ich hab sogar die vier Erzengel M,GR und Urial darum gebeten ne Ausnahme zu machen, was dann so nach 15 Min hier abging sag ich dir lieber nicht, du würdest es ohnehin nicht glauben/verstehen.
Scheintdie Antwort wurde umgewandelt in Ich hatte Besuch.

Du hast doch geschrieben es haben dir schon mehrere bestätigt.
Wieviele Medien brauchst du noch?
Du wirst so immer im Ungewissen bleiben, und weisst du warum?
Weil du es nicht selbst in dir in deiner Seelentiefe fühlst und siehst.
Und so wirst du immer zweifeln.
Entweder du hast den Mut es selbst zu tun und den Willen es wo zu lernen, das geistige Schauen oder du lässt es.
Mach deinen Geist frei für dich selbst.
 
Von einem Medium, wenn das möglich wäre eine Antwort ob ich damals wirklich da war! Mehr nicht und nicht die ewige Ungewissheit.
Ich hab in der Zwischenzeit gerade hier bei mir etwas erfahren oder sagen wir erleben dürfen, als hätte ich eine Antwort von oben erhalten, ich hab sogar die vier Erzengel M,GR und Urial darum gebeten ne Ausnahme zu machen, was dann so nach 15 Min hier abging sag ich dir lieber nicht, du würdest es ohnehin nicht glauben/verstehen.
Scheintdie Antwort wurde umgewandelt in Ich hatte Besuch.
Das einzige was einer Bestätigung am nächsten kommt wäre eine Rückführung unter Hypnose.
Wobei es auch drauf ankommt was dann aus dem Unterbewusstsein sich eröffnet.
Medien sind auch interessant aber wenn man zusätzlich die Rückführung noch hat, dann ist es wesentlich plausibler.
 
Du hast doch geschrieben es haben dir schon mehrere bestätigt.
Wieviele Medien brauchst du noch?
Du wirst so immer im Ungewissen bleiben, und weisst du warum?
Weil du es nicht selbst in dir in deiner Seelentiefe fühlst und siehst.
Und so wirst du immer zweifeln.
Entweder du hast den Mut es selbst zu tun und den Willen es wo zu lernen, das geistige Schauen oder du lässt es.
Mach deinen Geist frei für dich selbst.

Ich sehe mir jeden Abend die neuen Folgen an von A Haunting in America und das sind Tatsachenberichte und Zeugen die sehr schreckliche Dinge miterlebt haben, erzählen was ihnen widerfahren ist vor der Kamera.
Unter anderem kam da, als sie noch lebte, leider lebt sie nicht mehr, Lorraine Warren vor und die sagte mal, erinnere ich mich das sind Türen wenn man sie öffnet, weiß man nie was daraus hervor kommt!
Mit Jenseitigen zu reden ist extrem gefährlich, weil DU eben nicht weißt, ob nicht Täuscher aus der anderen dunklen Ebene dir vormachen, SIE seien die Person, aus deinem vorigen Leben oder liebende Verstorbene Verwandte!
Ich bin doch nicht Lebensmüde, dann irgendein Schattenwesen in meinem Apartment zu haben, das man vielleicht nie wieder weg bekommt oder raus kriegt!
Und ich kenne mittlerweile die miesen Tricks der Negativen Wesen oder gar Dämonen usw, die mit Täuschung und Lüge arbeiten mit Hinterhältigkeit und Vorgaukelung, ja , ja glaub mir, ich bin diese oder jene Person!
Ne Danke.
Ich erzähle euch was ich gestern spürte! Ich stellte die Frage laut, bettelte die vier Erzengel des Lichts Michael, Gabriel, Raphael und Uriel an, ich möchte von Herzen eine Antwort, sogar Gott selbst flehte ich an, "Bitte nur diese eine Antwort!"
Was dann so ca 10 Min später passierte, habe ich SO noch nie erlebt.
Vor mir also zwischem dem Computer und mir, ich sitze auf einem hochmodernen Lederstuhl in Form eines Rennwagenssitzes, plötzlich spürte ich, dass sich irgendetwas auf meinen Schoss setzte, vor mir fühlte sich alles kalt an, ich hab die Kälte richtig wahr genommen.
Das beste, ich wusste aus meinem Inneren, es war Octavia Minor, es fühlte sich positiv an, ich hatte zwar ein wenig Fracksausen, aber da war noch mehr, dann spürte ich, das meine linke Wange wärmer wurde.
Also so etwas hab ich noch nie niemals erlebt, ich saß nur da Sprachlos, wusste nicht wie ich reagieren soll.
Nun besteht aber die Angst, was wenn das NICHT Sie war?
Ich bat Gott selbst "Bitte schütze mich vor allem Negativen und lasse mich nicht einem Täuscher auf den Leim gehen!"
Keine Ahnung ob Gott und Christus mich davor schützen, wenn ich sie darum höflich bitte?
 
Aber David, wie unterscheiden andere zwischen einem Täuscher/Negativem der einem schlechtes will und den echten Jenseitigen, die einem nur gutes wollen?
Wie erkennt man es?
 
Werbung:
Aber David, wie unterscheiden andere zwischen einem Täuscher/Negativem der einem schlechtes will und den echten Jenseitigen, die einem nur gutes wollen?
Wie erkennt man es?
Das weiss ich auch nicht. Am Anfang hatte ich auch Angst, dass meine geistige Seelenpartnerin ein Dämon ist, aber nach 20 Jahren vertraue ich ihr. Ich schirme mich immer ab, mit meinen Geist lasse ich nur meine Seelenpartnerin, Gott oder dem Heiligen Geist zu. Im Jahre 2003 hatte ich auch den Kontakt zu dem Teufel aber ich wusste es sofort wer es war. Manchmal nehme ich auch die Gegenwart von Jesus war, ich weiß es irgendwie mit meiner Seele, was für ein Geist da ist.

Je mehr du in Liebe und Licht bist, desto besser ist dein Schutz, da du keine Anhaftung ans Böse erzeugst. Böse Geister (verstorbene Menschen) lockt man immer selbst mit dem Bullshit im Inneren an, weil sie sich davon was versprechen. Wenn du nichts Böses in dir hast, haben sie kein Interesse an dir.

In deinen Fall würde ich alle drei um Schutz beten, Gott, Christus und deinen Schutzengel.
 
Zurück
Oben