Wie gefährlich ist Lilith?

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Seit einer Woche ca. habe ich mich vollkommen Lilith anvertraut, bitte sie hie und da um kleine Gefallen und seltsamerweise ist es so, als würde sie mich erhören, natürlich bete ich auch zu Lilith.
Die einzige Frage die ich mir stelle, ist sie Gut oder das Böse, also ist sie wirklich eine Dämonin, denn ich fand ihren Namen in einer Liste, die aus 72 Dämonen besteht unter denen sich auch die Erzdämonen wie Ba´al, Belial usw befinden.
Für einige wird das wie immer lächerlich oder gar dumm wirken, aber wie ich schon in einem andere Thread schrieb, Gott und das Licht haben mir bis jetzt nur Leid und Schmerz erfahren lassen, also habe ich mich Lilith zugewendet.
Habe ebenso ein Bild von ihr gesehen, wie ihre Ur-Form wirklich aussieht und muss dazu sagen, ihr Blick, wenn ich länger in ihre Augen sehe, also ihre Augen ziehen mich richtig an, bitte nicht lachen, ich nehme und meine das sehr ernst.
Meine Frage also, ist Lilith gefährlich und Böse, wie die Kirche es ihr aufstempelte?
Vielen Dank euch
Lg

Werbung:
Meine Frage also, ist Lilith gefährlich und Böse, wie die Kirche es ihr aufstempelte?

Auf das, was die Kirche alles ihren Stempel aufdrückt, würde ich nix geben, aber auch wirklich gar nichts. Mach Dir Dein eigenes Bild, es ist nicht die Kirche, die entscheidet, was gut und was böse ist. Da müsste sie sich wohl selbst an der Nase ihrer Anhänger nehmen.

Seit einer Woche ca. habe ich mich vollkommen Lilith anvertraut, bitte sie hie und da um kleine Gefallen und seltsamerweise ist es so, als würde sie mich erhören, natürlich bete ich auch zu Lilith.
Die einzige Frage die ich mir stelle, ist sie Gut oder das Böse, also ist sie wirklich eine Dämonin, denn ich fand ihren Namen in einer Liste, die aus 72 Dämonen besteht unter denen sich auch die Erzdämonen wie Ba´al, Belial usw befinden.
Für einige wird das wie immer lächerlich oder gar dumm wirken, aber wie ich schon in einem andere Thread schrieb, Gott und das Licht haben mir bis jetzt nur Leid und Schmerz erfahren lassen, also habe ich mich Lilith zugewendet.
Habe ebenso ein Bild von ihr gesehen, wie ihre Ur-Form wirklich aussieht und muss dazu sagen, ihr Blick, wenn ich länger in ihre Augen sehe, also ihre Augen ziehen mich richtig an, bitte nicht lachen, ich nehme und meine das sehr ernst.
Vielen Dank euch
Lg
Lilith ist eine Figur aus der jüdischen Folklore, die in verschiedenen Erzählungen und Legenden als erste Frau Adams beschrieben wird. In einigen dieser Geschichten wird sie als unabhängige und selbstbestimmte Frau dargestellt, die sich weigert, unter Adam zu unterwerfen, und stattdessen ihren eigenen Weg geht. In anderen wird sie als bösartige Dämonin dargestellt, die Kinder und schwangere Frauen quält.In der jüdischen Mystik und Magie hat Lilith eine besondere Rolle als Schutzherrin und Helferin für Frauen, insbesondere in Bezug auf Geburten und Kinder. Viele Frauen beten zu Lilith, um ihnen bei der Empfängnis zu helfen oder um ihre Kinder vor Unheil zu schützen. Es gibt jedoch einige Praktiken, die Lilith als bösartige Dämonin beschreiben, die beschworen werden kann, um Unheil anzurichten.

Es ist schwer zu sagen, ob Lilith "gut" oder "böse" ist, da sie in verschiedenen Kontexten und Traditionen unterschiedlich dargestellt wird. Eine Sache ist sicher, dass sie als mächtige und unabhängige Figur angesehen wird, die sowohl positiv als auch negativ wirken kann. Wichtig zu beachten ist, dass jede Form der Beschwörung oder Anrufung von dämonischen Wesen ein gewisses Risiko birgt und dass es üblich ist, sich genau über die Praktiken und Risiken im Klaren zu sein, bevor man sich auf solche Praktiken einlässt. Zu erwähnen ist ebenso, dass die Vorstellungen von Gut und Böse in verschiedenen Kulturen und Traditionen unterschiedlich sind und dass es von Person zu Person unterschiedlich interpretiert werden kann.

Danke SYS, ich habe bereits alle Gegenstände zusammen die ich benötige, einen Schwarzspiegel, fünf schwarze Kerzen, hochwertigen Weihrauch und Lilith´s Siegel, ebenso ein Gebet gefunden, worin man Satan als Vermittler zwischen unserer und der Anders-Welt miteinbeziehen muss.
Weiss aber nicht ob es das richtige ist, um mit Lilith kommunzieren zu können, das Gebet fand ich hier daas zum Ritual führt---->

Das Gebet oder Anrufungsgebet ist etwas weiter unten beschrieben. Kann man dies benutzen um eben mit Lilith zu kommunizieren?
Und über Lilith fand ich das->

Lilith: Weiblicher Dämon. Dämonin der Nacht. Die scharlachrote Frau. Ein „Succubus“ ist ein weiblicher, besonders schöner und lüsterner Dämon, die sich einen Mann sucht, um mit ihm geschlechtlich zu verkehren.-->

Lilith - Dämon der nacht-->

wie kommst du denn auf diese Idee zu Lilith zu beten?

Jes. 34,14 Da treffen Wüstentiere mit wilden Hunden zusammen, und Bocksdämonen begegnen einander.
Ja, dort rastet die Lilit und findet einen Ruheplatz für sich.

wie kommst du denn auf diese Idee zu Lilith zu beten?

Jes. 34,14 Da treffen Wüstentiere mit wilden Hunden zusammen, und Bocksdämonen begegnen einander.
Ja, dort rastet die Lilit und findet einen Ruheplatz für sich.
Wie ich auf die Idee komme? Wieso? Als ich Lilith´s wahres Aussehen, nicht das der Kirche Frau mit roteh langen Haaren, das ist Quatsch, ihre wahre Gestalt, ihre Augenbrauen sind winzige Hörner, aus ihrer Stirn wachsen mittlere Hörner und bis zur Seite jeweils viele kleinere Hörner.
Also ist sie doch eine Dämonin? Ich las aber, nicht alle Dämonen/innen sind dem Sterblichen Böse gesinnt oder ergreifen sofort Besitz von Menschen!
Das ist zwar aus Diablo 4, ABER!!!!! Meine Gefühle sagen mir, das Lilith in Wirklichkeit so aussieht---> Anhang
Als ich das sah, war ich von ihren Augen fasziniert, wie magisch angezogen.

Lillith Daughter of Hate Demoness.jpg

Werbung:
Also ist sie doch eine Dämonin? Ich las aber, nicht alle Dämonen/innen sind dem Sterblichen Böse gesinnt oder ergreifen sofort Besitz von Menschen!
Lass die Finger von ihr, wenn du so weitermachst nimmt das kein gutes Ende mit dir. :(

Solche Dinge machen dein Karma unrein und verschlimmern dein Leben. Du hast doch schon genug mit deinen jetzigen Karma zu kämpfen. :(

Zurück
Oben