Wie führt man(n)....

Danke, Angel.

Ja, LEBEN ist es, was wiederum ALLES beinhaltet, wie Pathos schrieb.

Aufbauend wird es jedoch für mich erst dann, wenn Sender und Empfänger sich auf EINem Kanal befinden, sonst entstehen schnell Missverständnisse, erfoderte eine gewisse Aufmerksamkeit, Achtsamkeit, wie hier ebenfalls schon erwähnt wurde.

Ist der reine Wille da, wird sich auch begegnet, im Miteinander.

LG
Gaia:)

Werbung:
Danke, Angel.

Ja, LEBEN ist es, was wiederum ALLES beinhaltet, wie Pathos schrieb.

Aufbauend wird es jedoch für mich erst dann, wenn Sender und Empfänger sich auf EINem Kanal befinden, sonst entstehen schnell Missverständnisse, erfoderte eine gewisse Aufmerksamkeit, Achtsamkeit, wie hier ebenfalls schon erwähnt wurde.

Ist der reine Wille da, wird sich auch begegnet, im Miteinander.

LG
Gaia:)

DU bist das Leben. Ohne DICH gibts kein Miteinander. Das hat für mich weniger mit Willen als mit Wissen zu tun.
Nicht persönlich gemeint, ist eh klar, hm? :)

2. es scheint so zu sein dass der Glaube in deinem Wertesystem nicht sehr weit oben liegt.

Mir dünkt Du hast keinen Schimmer was ich unter Glaube verstehe, und das heisst Du liest meine Beiträge gar nicht, allenfalls liest Du was Du denkst (glaubst) was ich schreibe :D

Das ist ein wesentlicher Betsandteil der Kommunikation, dass die Aussagen eines anderen immer etwas über ihn und sein Weltbild aussagen.

Oft, nicht immmer

418 haben Paradoxa für dich mit Unwahrheit zu tun?

Nein! Ausgesprochen von einem Sender vielmehr mit Dummheit

418

Vertebratenfluchtreflex

Fluchtreflex... klingt logisch. Manchmal denke ich, das wäre dann schon zu spät. Man müsste den Amokläufer 10 Meilen gegen den Wind "riechen" können um ihm zu entkommen. Es wäre sehr erfreulich gewesen, wenn statt der Opfer in Winnenden das SEK auf den Typen "gewartet" hätte.
Das wäre für mich Magie.
:)

Werbung:
Guten Morgen, liebe Sorgen ,
seid Ihr auch schon alle da.
Habt Ihr auch so gut geschlafen
na - dann ist ja alles klar..........:)

...und weiter geht`s -

interessant bei Euch blue

(mir ist gerade auffallen, daß der Text ganz anders ging....gibt dem Ding gleich ne andere Bedeutung...*grins*)

Zurück
Oben