Wie führt man(n)....

sorry wenn es falsch sein sollte, habe den thread leider nicht vollständig gelesen...ich böser bube auch...´wie immer! :dontknow2
was euch als angeblichen magíer fehlt ist nichts anders als kommunikation! sag mal merkt ihr das nicht selbst? in der egoistischen art in der ihr andere..vermeidlichen unerfahrenen... in sachen magie antwortet, glaubst du wirklich das ihr dabei anerkennung erntet? :rolleyes:

Ich wiederhole mich: Das hier ist ein Forum, mit ab und an dem Anspruch, dass jemand etwas lernen will, und keine Selbsthilfegruppe

418

Werbung:
wesentlichen anerkennent wäre, wäre sie auch für mich interessanter..leider ist sie es nicht! :(

Darki,

auch das wissen wir. Dieser Belohnungskomplex frühkindlicher Prägung wie bei Lady S. ;)

Sag mal, wäre denn ein nicht anerkennender Amokläufer mit nem Gewehr vor dir, ja sag: Wäre der für Dich auch uninteressant?

Bitte nehmen Sie jetzt auf der Couch Platz ;)

418

Loge
Willst du das denn echt, dass ich ... du plusterst doch jetzt schon?
dein Schwert löst die Knoten, die du siehst und hat mit mir wenig zu tun.
Inti, genau, das ist das Wegfallenlassen eines Bezugspunktes - immer noch innerhalb des gewählten Systems.
ich habe dir damit gesagt, dass ein System nicht weiterexistieren kann ohne seine tragenden Säulen
Das kann ich dir so nicht beantworten, nicht, weil ich nicht drüber nachgedacht hätte, sondern weil ich das, was du als diese Welt momentan bezeichnest, vermutlich nicht bestätigen könnte.
es wäre doch durchaus denkbar, dass wir versuchen uns gegenseitig unsere Welt zu erklären und dann zu erkennen wo der jeweils andere sich befindet oder?
Und zum zweiten: passieren wird immer (sogar 'etwas' im Falle der Welt[en]), muss es sogar - das hat aber rein gar nichts mit persönlich empfundener Aktivität oder gemeiner Sinnfindung, geschweige denn mit Agitation [sic!] zu tun in den speziellen Fällen - ist ja auch hier gut zu beobachten (siehe Threadtitel).
da sprichst du leider nicht genau an um was es dir geht.
Was meinst du mit den speziellen Fällen?
Was genau ist hier gut zu beobachten?

Was ich daraus lese ist, dass du agierst aber das was passiert hat mit deinem agieren nichts zu tun?
Im Grunde ist die Sicht AUS dem von dir propagierten 'persona'-Modell IN selbiges hinein, ein systematisiertes Modell im Sinne eines Beispiels, mehr nicht - und das ist es, was natürlicherweise funktionieren MUSS, aber eben das ist auch genau der Haken an DER Geschichte.
auch das wird mir nicht klar - was genau ist der Haken?
Beispiele funktionieren immer?
Das wird ungemein erschwert für denjenigen, der dieses Modell trägt, wenn dieser die eigene Persönlichkeit mit einer spezifischen, gesellschaftlichen 'Stellung' gleichsetzt, weil er es angeblich so erfahren hat und für das Aufrechterhalten seiner Realität, die er als Wahrheit empfindet, zur Rechtfertigung gebraucht.
das passiert nur dann, wenn mir meine gesellschaftlichen Aktionen und Reaktionen noch unbewusst sind. Ich gehe davon aus, dass die Aktion eines Menschen hier in dieser Welt der Dualität eine persona braucht, aber dass diese persona nicht unbedingt immer eine von außen oder im Unbewussten geprägte sein muss. Wenn die inneren Glaubenssätze erkannt, und die Funktion der daraus resultierenden Aktionen und Reaktionen durchschaut wurden kann ich sie ändern und eine persona aufbauen, wie ich sie für kongruent halte.
Es wird halt einfach angenehmer, wenn der persönliche Status rausgenommen werden KANN
das persönliche muss nicht venichtet werden, es braucht nur so genutzt werden dass es der Evolution dienlich ist.
Ich hoffe, ich drücke mich verständlich aus - Sprache soll ja so vielschichtig sein, im Falle ..
du hast dich in diesem post sehr umständlich (für mein Verstehen) ausgedrückt, aber ich meine ich hab dich und dein Ausgedrücktes verstanden und aus meinen Weltbild heraus geantwortet.

LGInti

Werbung:
418
Und um einmal zu Deiner Kommunikationsfähigkeit zu kommen:
Du plapperst ständig, nachlesbar, nur nach, was Du Dir so denkst, was Dein Glaube ist.
DAS nennst Du Austausch?
damit beschreibst du nicht mich, sondern nur deine Wahrnehmung und gibst ein Bild deines Glaubenssystems.
Du plapperst ständig
heißt einfach du verstehst mich nicht
was Du Dir so denkst, was Dein Glaube ist.
1. du gehst davon aus dass zumindest mein Glauben und mein Denken identisch wäre
2. es scheint so zu sein dass der Glaube in deinem Wertesystem nicht sehr weit oben liegt.

Das ist ein wesentlicher Betsandteil der Kommunikation, dass die Aussagen eines anderen immer etwas über ihn und sein Weltbild aussagen.

shino
Kommunikation ist eine interessante Sache.... es verhält sich nämlich parodox....
je mehr man sich selbst ergriffen... begriffen hat... desto mehr kann man den anderen wirklich verstehen und wirklich mit ihm kommunizieren...
danke für deinen Beitrag - sehe ich auch so

blue
das war das Eingangsposting

an die Grenzen wurde gestoßen - wobei die bei jedem woanders sind..
aufbauend? - Ja - aber auch abbauend

Was Kommunikation alles ist?

Das !

irgendwie magisch - oder ?
sehr schöner Beitrag danke!

aratron
das objektive bewusstsein wird dadurch schwer zu verstehen, dass die darstellungen sehr abstrakt sind. um eine exakte kommunikation und aktion des subjektiven bewusstseins auszudrücken, kann das objektive bewusstsein tausend verschiedene darstellungen erschaffen.
auch das ein guter Beitrag danke! Das Objektive als Aussenstehendes gibt es allerdings nicht, das ist eine Illusion.

418
Welch ein Paradox, feinster Güte
haben Paradoxa für dich mit Unwahrheit zu tun?

LGInti

Zurück
Oben