Wie fühlt sich Liebe an?

Hallo Wolle!:kuss1:

Zitat von Kaji:
Nicht ausschließlich Dir möchte ich damit etwas sagen . Es paßte irgendwie zu Deiner Aussage: ich liebe alle Frauen... Das habe ich mittlerweile schon öfter von Männern gehört. Die Frage die sich dann stellen könnte: ist es tatsächlich Liebe? Oder ist es lediglich die Eine Liebe, die aber in vielen Frauen immer wieder gesucht wird? Oder ist es vielleicht eine Art Angst vor tieferer Liebe? Oder einfach nur eine andere Art der Liebe, die sich vom traditionellen Bild unterscheidet??

:escape:

Antwort:
Ich denke mal du hast ganz einfach noch nicht die Frau getroffen, bei der es richtig Peng gemacht hat.

Ergo du bist vielleicht des öfteren verliebt, aber richtig geliebt hast du noch keine!

Ich könnte auf keinen Fall jeden Mann lieben, es kommen nur wenige in Frage in die ich mich überhaupt verlieben kann.

Sympathie und Freundschaft ja aber Liebe, dass funktioniert nicht so einfach.


Ach ja hab ich schön geschlafen Fettgrins:liebe1:


LG. Eleutherius
 
Werbung:
...ein aspekt

NEUSEELAND

(...)

Wellington - Die beiden Zwergpottwale, eine Mutter und ihr Kalb, strandeten in Mahia Beach, rund 500 Kilometer nordöstlich von Wellington, wie ein Mitarbeiter der Umweltbehörde sagte. Mehrere Aktivisten versuchten eine Stunde lang, den Tieren den Weg zurück ins Meer zu weisen - vergeblich.

Die Wale schwammen immer wieder auf eine Sandbank. Die Helfer befürchteten schon, die Tiere einschläfern zu müssen, um ihnen einen qualvollen Tod zu ersparen. "Sie verloren immer wieder die Orientierung und strandeten erneut", sagte der Sprecher. "Sie konnten offensichtlich den Weg zurück ins Meer nicht finden."

MEHR ÜBER...
Delfin Tümmler Zwergpottwale Neuseeland Wellington
zu SPIEGEL WISSEN
Doch dann kam der große Auftritt des Delfins, der von den Anwohnern liebevoll "Moko" genannt wird. Er schwamm zu den Walen und geleitete sie zu einem Kanal, der ins offene Meer führt. "Moko schoss heran und drängte sich zwischen uns und die Wale", sagte die Augenzeugin Juanita Symes.
(...)
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,540910,00.html
 
Werbung:
Jemandem zu erklären wie sich Liebe anfühlt ist wie wenn du in einer runde darüber redest warum die Welt so ist wie sie ist!
Ich bin der Meinung das jeder Mensch die liebe individuell fühlt! Sicherlich ist es immer das abgefahrene gefühl sich über alles hinaussetzen zu können...usw.
Aber liebe fühlst du doch immer auf deine Eigene art und weise!

LG
 
Zurück
Oben