Ich bin sooo dankbar...

Das ist doch wirklich Glück, solche Wunder erleben zu dürfen! Ich freue mich für euch :)

Ich bin heute auch extremst dankbar, dass ich bissl länger schlafen durfte und bei dem schlechten Wetter meine Katze und Hund sich zu mir ins bett gekuschelt haben:banane:

Freut mich auch für Dich, liebe Emma! :)




Und ich bin dankbar und überrascht.
Mir ging es heute nicht sehr gut, genau genommen war ich überhaupt nicht in meiner Mitte.

Und da ruft mich jemand Liebes an abends, hat es die ganze Zeit gespürt
und spielt einfach ohne große Vorrede für mich am Telefon zwei Stücke auf dem Saxophon.

Sachen gibt es ... :)
 
Werbung:
Oh wie wundervoll. Ich stelle es mir gerade vor, wie du atemlos nur lauschtest.:umarmen:

Nun bin auch ich dankbar für diesen Augenblick der Nähe.:)
 
Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich meine Dankbarkeit auch irgendwie ausdrücken möchte - da fand ich diesen Thread!

Ich bin so dankbar...,
dankbar dafür, daß ich eine liebe Seele beim
Abschied vom irdischen Dasein begleiten durfte,

dankbar dafür, daß ich ihr zur Seite stehen &
diesen Frieden miterleben durfte,

dankbar dafür, daß ich dieses schöne Gefühl,
einem Menschen seinen Weg erleichtert zu haben
fühlen durfte.

Danke Leben, denn ich bin wieder ein Stück gewachsen!

Aus tiefer Dankbarkeit - ralreneஜ
 
... hab ich am Wochenende DEN Baum gefunden. Ohne zu suchen.

Ein unbeschreibliches Kraftfeld.


Sowas Schönes. :)
 
danke für alles schöne und gute ...in meinem leben ...
ist ne übung ...also sich immer mal wieder dran erinnern ...:)
 
eigentlich habe ich zur "Dankbarkeit" ein zwiespältiges Gefühl

"muesch danke säge" hören viele schweizer Kinder tagtäglich, wenn sie überhaupt nicht verstehen wieso. Beziehungsweise, wenn sie einfach nur ernten, was ihnen zusteht, oder eh nur eine Nichtigkeit wie einen Kaugummi erhalten.

Diese "Dankbarkeit" wird von der Kirche, vom Staat, von den Chefs gepflegt, sprich eingefordert


Danke:D, Threaderstellerin, dass du mir das klarmachst

Eigentlich
Eigentlich
Eigentlich
kann doch nur das Fliessen Gebet sein
Da ist doch kein "Dankesagen",
Da ist doch einfach eins
 
eigentlich habe ich zur "Dankbarkeit" ein zwiespältiges Gefühl

"muesch danke säge" hören viele schweizer Kinder tagtäglich, wenn sie überhaupt nicht verstehen wieso. Beziehungsweise, wenn sie einfach nur ernten, was ihnen zusteht, oder eh nur eine Nichtigkeit wie einen Kaugummi erhalten.

Diese "Dankbarkeit" wird von der Kirche, vom Staat, von den Chefs gepflegt, sprich eingefordert


Danke:D, Threaderstellerin, dass du mir das klarmachst

Eigentlich
Eigentlich
Eigentlich
kann doch nur das Fliessen Gebet sein
Da ist doch kein "Dankesagen",
Da ist doch einfach eins

Schmunzel ich ... "eigentlich". :)
 
Werbung:
letzte Nacht hatte ich einen Traum, von dem mir vor allem ein Schild in Erinnerung geblieben ist, auf dem hallhawk geschrieben stand.
Ich gugl schon die ganze Zeit
Du hast schon mal einen Falken
mir bleibt das Fragezeichen


Ein Adler ist es. Aus dem Kaukasus, heißt SHIVA. WUNDERSCHÖN.

Falken sind hinter dem Haus, ganz neu erst entdeckt.

hallhawk ... gibt es Links und bei FB eine Userin.


Kenne auch Träume, die mehr sind ... :)
 
Zurück
Oben