Ich bin sooo dankbar...

Ein Adler ist es. Aus dem Kaukasus, heißt SHIVA. WUNDERSCHÖN.

Falken sind hinter dem Haus, ganz neu erst entdeckt.

hallhawk ... gibt es Links und bei FB eine Userin.


Kenne auch Träume, die mehr sind ... :)

Shiva hiess ein absoluter Favoritenhund meinerseits
Was mach ich jetzt damit
was ist FB?
werd grad gugln
 
Werbung:
Shiva hiess ein absoluter Favoritenhund meinerseits
Was mach ich jetzt damit
was ist FB?
werd grad gugln

FB ist facebook.

Mein derzeitiger Favoritenhund ist Ronja. Lebt in WG mit mir. Hovawart.

Bin ich auch dolle dankbar, daß das alte Mädel noch immer lebt. :)


Viel Erfolg beim Googlen. :)
 
... eine der schlimmsten Nächte dieses Jahr ist vorbei.:rolleyes:

Vögel singen, Sonne scheint, ich lebe, mein Hund auch, auch mein Karnickelchen.

Und ich beschliesse:
Das ist ein neuer Tag und ich freu mich, auf Arbeit zu fahren. Er wird was Gutes bereithalten.

:)
 
Meine Ronja hat es wieder geschafft. :)
Dachte gestern, sie würde unsere Frauen-WG verlassen.

Das freut mich. Ich hoffe, sie wird Euch noch eine Weile begleiten.

:umarmen:
Nemesis.gif
 
:danke:

Ich bin immer wieder überrascht, was für eine Kämpferin sie ist.


Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, ohne sie und mein Zwergkarnickelömchen zu sein. Sind beide bald 13 Jahre alt .

Ja, das denke ich über Ronja auch immer wieder. Sie scheint echt zu wollen und anscheinend doch nicht so zu leiden.

Ich wünsche Euch, dass beide noch ne Weile bei Euch bleiben können ... Ömchen :D süß

Wenns bei mir mal wieder ruhiger wird, müssen wa mal wieder telenieren
smilie_girl_148.gif


Schlaf gut :kiss4:

:umarmen:
Nemesis.gif
 
Ja, das denke ich über Ronja auch immer wieder. Sie scheint echt zu wollen und anscheinend doch nicht so zu leiden.

Ich wünsche Euch, dass beide noch ne Weile bei Euch bleiben können ... Ömchen :D süß

Wenns bei mir mal wieder ruhiger wird, müssen wa mal wieder telenieren
smilie_girl_148.gif


Schlaf gut :kiss4:

:umarmen:
Nemesis.gif

:) Freu mich drauf! :umarmen:

Ich habe auf meine Weise für Ronja getan, was ich konnte.
Nun liegt sie schnarchend hier und ist total entspannt. Und fressen klappt auch wieder.

Gute Nacht auch Dir!
 
Werbung:
... daß heute fast alle meine Möbel von drei Männern für ein "Handgeld" in meine neue Wohnung gebracht wurden, sie waren sowas von fix und nahmen nicht einmal ein zusätzliches Trinkgeld

... daß die freundlichen Straßenarbeiter die Zufahrt möglich machten

... daß mein Hundemädel und mein Karnickelömchen das hier herrschende Chaos total gelassen nehmen

... daß der alle Autofahren sich heute netterweise gegenseitig lächelnd die Vorfahrt gewährten

... ich mein kleines Bäumchen symbolisch vor Fenster pflanzte

... die Sonne ALLES mit strahlendem Licht einhüllte

... mein ehemaliger Partner mit mir einen rein freundschaftlichen Umgang pflegt

... ich zur Begrüßung im Garten eine Elsterfeder fand, sie schmückt nun mein Bad

... daß mein Leben so im Fluss ist, wie kaum vorher


... daß der liebe Schmitt meine ganzen Aktionen aus der Ferne liebevoll begleitet! :kiss4:

... eine innige Umarmung auch an madma, schön sie an meiner Seite zu wissen, DANKE

Zitat Schmitt:

Liebe Mondin,
beinahe fehlen mir die Worte, denn Deine Freude ist kaum noch zu toppen.
Ich bin dankbar, dass ich dieses Glücksgefühl jetzt mit Dir zusammen erleben darf. Du bist eine tolle Frau :umarmen: Ich liebe Dich




Sind hier so viele Erinnerungen geschrieben gerade in diesem Thread im letzten Jahr .... und es tut so dolle weh.
Er ist für immer gegangen .... Hat es nicht geschafft. Und ich muß lernen, das zu begreifen.

Und doch bin ich dankbar, daß es ihn gab auch in meinem Leben.
 
Zurück
Oben