Ich bin sooo dankbar...

... für eine liebe PN, ebenso liebe Profilnachrichten, freundliche, anregende Hilfe beim Kartenlegen, einen telefonischen GuteNachtgruß, eine wunderschöne Mail meiner Jüngsten, ... und dafür, daß meine Ronja sich scheinbar wieder erholt hat.

Werbung:
... daß ich vor 24 Jahren mit Wehen ins Krankenhaus kam ... und dann am nächsten Tag meine Mittlere geboren wurde.

Wie ich meine 3 Mädels liebe! :)

... naja, und dann bin ich noch dankbar, eine Dose Erdnüsse und eine Flasche Rotwein im Schrank entdeckt zu haben. :D

Ich bin dankbar, daß meine Ronja wohl doch ein bißchen hier bleibt.
Vor einer Woche hatte sie ihren 12. Geburtstag

Es sah aus, als wenn sie den nicht mehr erlebt. Ging es ihr doch dramatisch schlecht in den letzten Tagen.

Vor drei Jahren schon hatte sie sie eine Diagnose, die sagt, sie lebt nur noch ganz kurze Zeit. Inzwischen sah es dreimal so aus, als wenn es soweit wäre ...

Nun ist schon wieder ein Wunder geschehen, sie ist wieder stabiler, genießt es, kurze Strecken mit in den Wald zu gehen, hat einen gesunden Hunger und das Futter bleibt sogar drinnen.

Und schnarcht mir nachts die Ohren voll. :D

Werbung:
Ich bin dankbar, daß meine Ronja wohl doch ein bißchen hier bleibt.
Vor einer Woche hatte sie ihren 12. Geburtstag

Es sah aus, als wenn sie den nicht mehr erlebt. Ging es ihr doch dramatisch schlecht in den letzten Tagen.

Vor drei Jahren schon hatte sie sie eine Diagnose, die sagt, sie lebt nur noch ganz kurze Zeit. Inzwischen sah es dreimal so aus, als wenn es soweit wäre ...

Nun ist schon wieder ein Wunder geschehen, sie ist wieder stabiler, genießt es, kurze Strecken mit in den Wald zu gehen, hat einen gesunden Hunger und das Futter bleibt sogar drinnen.

Und schnarcht mir nachts die Ohren voll. :D

Das ist doch wirklich Glück, solche Wunder erleben zu dürfen! Ich freue mich für euch :)

Ich bin heute auch extremst dankbar, dass ich bissl länger schlafen durfte und bei dem schlechten Wetter meine Katze und Hund sich zu mir ins bett gekuschelt haben:banane:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben