Wie fühlt sich Fernreiki an ?

Majcelestine

Mitglied
Registriert
22. November 2007
Beiträge
113
Ort
Deutschland, NRW
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht eine "blöde" Frage, aber ich habe selbst noch nie Fernreiki bekommen. Wie sich eine "normale" Behandlung bei mir anfühlt...ja das weiss ich. Wäre das beim Fernreiki eine ähnliche Empfindung?

Ich werde im Oktober in Reiki II eingeweiht und möchte ja dann auch mal damit arbeiten...

wäre lieb, wenn die ein oder andere mir etwas dazu erzählen könnte.

Habt lieben Dank

Maj
 
Werbung:
Hallo,
also ich hab beim "normalen" Reiki fas t garnichts gespürt und das Fernreiki war für mich viel intensiver. Als ob mich eine Energiewelle nach der anderen erfasst. Das hat mich emotional total umgeworfen und ich hab abwechselnd geweint und gelacht:)
Es war superschön, aber ich denke das empfindet, genau wie beim normalen Reiki, jeder anders.


Liebe Grüße
Esperanza
 
Hallo,

frag mal herum, wie sich Reiki anspuert bei den unterschiedlichsten Leuten. Wahrscheinllich wirst du keine einheitliche Antwort bekommen. Und genauso ist's bei Fernreiki.
Es macht aber Sinn, wenn du Fernreiki bekommst, dich genauso hinzulegen, dir Zeit zu nehmen, dich zu entspannen...
 
Hallöchen,

ich denke Anaka hat ganz recht - jeder empfindet es anders. Ich persönlich habe aber sehr gute Erfahrungen mit Fernreiki, auch mit Ferneinweihungen. Oft ist da ein Vorteil, dass der Klient sich in seinem gewohnten Umfeld sehr wohl fühlt und sich deshalb auch viel besser und schneller fallen lassen kann als in der fremden Umgebung.

Ich habe Fernreiki oft als Kribbeln im Körper, als Wärme oder Kälte und sogar Geräusche wahrgenommen. Bin ein richtiger "Fern-Reiki-Fan" und führe es auch meistens so bei Klienten durch... :D

Liebe Grüße, Anni
 
hallo,ich würd auch dem vorschlag von gnadenhof zustimmen und sagen,lass dir von deinem reikimeister,der dich in den 2.grad einweiht ,mal vorher zum"anfühlen" fernreiki schicken,.das mach ich oft bei meinen schülern,alles gute für dich:)
 
Danke Euch Lieben für Eure Antworten!

Na, dass jeder die Energie anders empfindet war mir schon klar :rolleyes: , wollte nur wissen, ob von einer Person gleichermaßen empfunden wird oder sich Fernreiki generell anders bemerkbar macht.
Hab mich wahrscheinlich bissi unklar ausgedrückt.
Dennoch habe ich von Euch hilfreiche Antworten und Vorschläge bekommen, nochmals vielen Dank dafür.

Alles Liebe
Maj
 
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht eine "blöde" Frage, aber ich habe selbst noch nie Fernreiki bekommen. Wie sich eine "normale" Behandlung bei mir anfühlt...ja das weiss ich. Wäre das beim Fernreiki eine ähnliche Empfindung?

Ich werde im Oktober in Reiki II eingeweiht und möchte ja dann auch mal damit arbeiten...

wäre lieb, wenn die ein oder andere mir etwas dazu erzählen könnte.

Habt lieben Dank

Maj


Hallo! :D

Und??

Wurdest du schon zum 2. Grad eingeweiht über die Ferne??
Und wie war´s? ;)
 
hallo,

dein thema ist schon eine weile her, aber ich möchte dir sagen, wies bei mir war...

als ich fernreiki erhielt, war ich beim ersten mal aufeinmal sowas von müde, meine beine wurden sowas von schwer, ich hatte totale mühe, noch meine augen offen zu halten und musste mich danach hinlegen und 1.5 stunden schlafen....

beim zweiten mal merkte ich aufeinmal, wie die energie von oben kam, sie wärmte mich am ganzen körper, aber auch diesesmal konnte ich dieses Gefühl nur für wenige Minuten genießen, danach hats mich wieder in einen tiefen schlaf versetzt, der aber total erholsam und angenehm war, ich war danach ruhiger und mir war vieles klarer im Kopf...

Hinlegen danach, wäre eine super Idee, einfach um alles wirken und arbeiten zu lassen....

Glg
jasmin
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Fernreiki...wie fühlt es sich an?

Ich denke es kommt darauf an ,wie offen der Empfänger ist.

Es gibt sicher auch einige Spielarten des Reiki,nicht immer ist es Heilenergie.

Man kann diese Energie auch mit anderen Kräften verunreinigen,so das der Empfänger sich überrumpelt fühlt von dieser Energie,leicht manipuliert werden kann.

Es braucht dazu noch nicht einmal eine besondere Einweihung,jeder kann sie empfangen,wenn er besondere Kanäle öffnet.

Also schaut euch genau an,welchem Lehrer ihr euer Vertrauen schenkt.

Passt gut auf euch auf ,wenn ihr euch auf dieses Gebiet begebt...es ist nicht ohne.

Alles Liebe Suenja
 
Zurück
Oben