Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

dann wäre telephatie sex ein scheidungsgrund ...brhhh wo kommt ihr denn bloss her aus welchen lande wo heute so ewtas als scheidungsgründe gelten..
selbst katholisch geschlossene ehen werden in deutschland geschieden..klaro
muss da ja noch ein bischoff zustimmen...mittelalter...:D

Ich sag mal so: unter Radlern gibt es das geflügelte Wort: "Ein guter Radweg braucht keine Benutzungspflicht" ;)

:D

Werbung:
:umarmen:
Das Sexuelle hat sich im Lauf der Geschichte auch etwas gewandelt. Es gibt ja nebst der Aufklärung auch so etwas wie die sexuelle Befreiung, seit einigen Jahrzehnten. Zum Glück.

Ich denke dabei nur an Siegmund Freud. Er hat genug darüber nachgedacht und über seine Theorien über die Sexuelle Wirkungen in sehr vielen seinen Werken beschrieben. Mir ist das auch bekannt. Ob wir alle davon befreit sind? Weiß ich nicht. Mir fehlt da ein warmer Körper im Bett, nein nicht nur Körper-.----:Dauch eine Seele, die mich versteht, mit mir redet, meien Schlaf bewacht, als Mann....sage nur so, als Frau:D:)

Bitte nicht falsch verstehen.

Singularität;4053622 schrieb:

Ich denke dabei nur an Siegmund Freud. Er hat genug darüber nachgedacht und über seine Theorien über die Sexuelle Wirkungen in sehr vielen seinen Werken beschrieben. Mir ist das auch bekannt. Ob wir alle davon befreit sind? Weiß ich nicht. Mir fehlt da ein warmer Körper im Bett, nein nicht nur Körper-.----:Dauch eine Seele, die mich versteht, mit mir redet, meien Schlaf bewacht, als Mann....sage nur so, als Frau:D:)

Geht mir genauso!

Ich rede nicht von Befreiung von, sondern von Befreiung der Sexualität :)

Singularität;4053622 schrieb:

siegmund freud hat jedoch ua.auch die innere spaltung beschrieben..zwischen den geschlechtern...,wenn ein mann wie eine frau fühlt und denkt grenzfall der möglichen homosexuelität..was eine frau nicht kann..,homoehen halten länger als lesbischeehen..hmm lt.statistik

was verstehst unter zwänge seelenwanderer sind für dich beziehungen
ein zwang..also sexuelle körperliche schwierigkeiten..?:D.

Nein, Beziehungen sind für mich nicht per se Zwang. Aber wenn etwas Zwang ist in einer Beziehung, auch und vor allem auf der körperlichen Ebene, dann kann es keine gute Beziehung sein.

Zuletzt bearbeitet:
siegmund freud hat jedoch ua.auch die innere spaltung beschrieben..zwischen den geschlechtern...,wenn ein mann wie eine frau fühlt und denkt grenzfall der möglichen homosexuelität..was eine frau nicht kann..,homoehen halten länger als lesbischeehen..hmm lt.statistik

jupi, du bringst schon wieder was in den Spiel. Homosexualität ....

Ja, ich weiß, das so etwas gibt. Nicht meine Welt....aber gut belassen wir es dabei.

Gute Nacht.:kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben