Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

...mit live- Bericht, was da abgeht im Bettchen :D Um die andern neidisch zu machen :D

Muss ja nicht ein Scheidungsgrund sein. Kann ja sein, dass beide das geil finden. Ich persönlich bleibe damit lieber im Verborgenen. Aber andere empfinden vielleicht anders.

was du so denkst beim lesen. *ggg*

ich dachte geistig.

Werbung:
Singularität;4055366 schrieb:
ja, der Geist muss immer dabei sein...:D...sonst gibt es keinen richtigen Orgasmus...Trance Zustand kann man auch bei der hypnose erleben...*ggg*

hi hi...bin noch hi hi ,sorry kann doch aber auch ein kleines teufelchen sein..statt des geistes...,so beim richtigen orgasmus...die geister die ich rief,
während trance zustand bei der hypnose ...didilium--

nachti :)

hi hi...bin noch hi hi ,sorry kann doch aber auch ein kleines teufelchen sein..statt des geistes...,so beim richtigen orgasmus...die geister die ich rief,
während trance zustand bei der hypnose ...didilium--

nachti :)

naja, ich weiß nicht, was für dich trance ber der hypnose war. Bei mir hat es einen Glückszustand für ein halbes Jahr ausgelöst.

Nachti jupi...:)

ok.ok.nun werde bereisen alle länder waju nebenbei ein buch lesen um zu erfahren sex ist nicht gleich sex...was muss ich alles noch lernen..waju...:lachen:

da habe ich eine Aufgabe für (sorry fur) Di(s)ch(e):

Bosambo - stolzen Niggerkonisch von Volke angstlischen Ochori, selbiger Bosambo der mit Lo Ben befreundet, der gemeine Trixse kennt von Kruhman von Elfenbeinkuste, der gelehrt deinem Volke den Umgang von R-Gombi-Schwert ... dem nix angst machen weißen Voodooo, denn Bosambo haben mächtigen Zauberdoktor in Zaire !!! (am Fluß, wo Träume sprechen lernen) ...

Bosambo haben mächtiges Juju !!! Höre Trommeln an Fluss, sie sprechen von Bosambo !!! Lausche der Lokoli !!! Bosambo ein mächtig Juju gegen Dich gesprochen hat ,,,

da habe ich eine Aufgabe für (sorry fur) Di(s)ch(e):

Bosambo - stolzen Niggerkonisch von Volke angstlischen Ochori, selbiger Bosambo der mit Lo Ben befreundet, der gemeine Trixse kennt von Kruhman von Elfenbeinkuste, der gelehrt deinem Volke den Umgang von R-Gombi-Schwert ... dem nix angst machen weißen Voodooo, denn Bosambo haben mächtigen Zauberdoktor in Zaire !!! (am Fluß, wo Träume sprechen lernen) ...

Bosambo haben mächtiges Juju !!! Höre Trommeln an Fluss, sie sprechen von Bosambo !!! Lausche der Lokoli !!! Bosambo ein mächtig Juju gegen Dich gesprochen hat ,,,
Schön das ich gerade mal hier reinguck......:lachen::lachen:
Moin moin Busamba congratulations

ralrene du weißt doch soviel..sage mal kann ein impotenter mann..geilen orgasmus haben...also der ist doch gar nicht so wie ein mann mehr..oder
täuscht der orgasmus vor ...:lachen:
Ups...glatt überlesen!
Danke für das Kompliment,
weil Du mich ja für so wissend hälst.:D
Aber bin ich das wirklich?

Na ja...wie dem auch sei,
diese Frage kann ich Dir jedenfalls nicht beantworten,
denn ich habe nie mit einem impotenten Mann im Bett gelegen,
oder mit einem der versucht hat einen Orgasmus vorzutäuschen.
Übrigens - wie soll das geh'n???:confused:
Vielleicht wäre dies eher eine Frage die Du mir beantworten kannst!? ;)

Werbung:
Ups...glatt überlesen!
Danke für das Kompliment,
weil Du mich ja für so wissend hälst.:D
Aber bin ich das wirklich?

Na ja...wie dem auch sei,
diese Frage kann ich Dir jedenfalls nicht beantworten,
denn ich habe nie mit einem impotenten Mann im Bett gelegen,
oder mit einem der versucht hat einen Orgasmus vorzutäuschen.
Übrigens - wie soll das geh'n???:confused:
Vielleicht wäre dies eher eine Frage die Du mir beantworten kannst!? ;)

ups ralrena bissel zu spät ,ja die frage tauchte im streitgespräch
mit unserem kind auf...,hat ne beziehung wo der partner zig jhre älter ist
und und ....halt verliebt...wir erziehen welt offen ...aber dennoch ralena-naja issè doch unser kindchen....auch wenn schon erwachsen...:schmoll:

Zurück
Oben