Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

Ich glaube nicht daran das beide Orgasmen identisch sind.
Aber spielt das eine Rolle?
Die Hauptsache ist doch das beide Seiten ihn genießen,
sich fallen lassen,
um dann gemeinsam in höhere Sphären aufzusteigen.:)

Werbung:
und dann?

der weibliche Orgasmus unterscheidet sich in nichts vom männlichen

vielleicht findet da die wahre Gleichberechtigung statt

und dann?

Irgendwann ist das Thema ausgelutscht

und dann?

die Übergangszeit ist dürr

viel Glück

na da fangen wir eben wieder von vorne mit dem biologieunterricht an,wren...ät..
sexualkunde ab vierte klasse aufwärts...
welt offen unsere kinder erziehen und nicht mit bienen und blütenstaube erklären.versuchen wollen...ua...wie mama und papa im schlafgemach..verkehren...
ist schon interessant der thread wie über ganz normale sexualität gedacht werden kann.wren....und was für beflügelte phanthasie...entspringen..oder
verklemmt .im eigenen körper der mensch...,und das im 21.jhrd.
mittelalter.....oder wren..ät..unter jeden dach ein ach...,

ist dieser Moment tatsächlich durch nichts zu ersetzen`?

und wenn doch

durch was?
Gute Frage,
auf die mir momentan jedoch keine Antwort einfällt.
Müßte ich wirklich erst drüber nachdenken.
& es kommt ja auch immer darauf an,
wie eins man sich mit seinem Partner fühlt.
Ansonsten - unbedingt ersetzbar!

na da fangen wir eben wieder von vorne mit dem biologieunterricht an,wren...ät..
sexualkunde ab vierte klasse aufwärts...
welt offen unsere kinder erziehen und nicht mit bienen und blütenstaube erklären.versuchen wollen...ua...wie mama und papa im schlafgemach..verkehren...
ist schon interessant der thread wie über ganz normale sexualität gedacht werden kann.wren....und was für beflügelte phanthasie...entspringen..oder
verklemmt .im eigenen körper der mensch...,und das im 21.jhrd.
mittelalter.....oder wren..ät..unter jeden dach ein ach...,

Wenn du vom Thema männlicher Orgasmus auf Kinder abschweifst, stell ich mir logerichtig die Frage, ob du ein Pädophiler bist

Wenn du vom Thema männlicher Orgasmus auf Kinder abschweifst, stell ich mir logerichtig die Frage, ob du ein Pädophiler bist

ach wren..?irgentwie scheint alles bei dir mit pädohiler zu tun haben...warum..
bist ....was weiss ich...,sind alles ganz natürliche fragen und antworten..hier..
was hast gegen mich...,wren..haben selbst kinder...und aufklärung begann ab 6 jahre ...,

ach wren..?irgentwie scheint alles bei dir mit pädohiler zu tun haben...warum..
bist ....was weiss ich...,sind alles ganz natürliche fragen und antworten..hier..
was hast gegen mich...,wren..haben selbst kinder...und aufklärung begann ab 6 jahre ...,

da wächst so ein urtümlicher Zorn in mir

Werbung:
oh nein
so leicht wirst du nicht davonkommen

ich bin egal

da ist ein anderes

also ok.wren was willstè mir denn nun erzählen.hmm .wo hast wren ät da ist ein anderes"..,und wovon wirst du wren nicht davonkommen..vom thread .hmm,was
ist deine frage ...ralena hat alles gut erklärt dem stimme zu und nun
willst ja was ...unwichtig ..wichtig..verstehe wren nicht ..drücke dich mal besser aus...oder schreibe richtig...genauso kommt deine frage hier an..wrne..

Zurück
Oben