Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

Werbung:
Singularität;4053447 schrieb:
Das war mir früher auch klar. Aber glaubt ihr selbst, dass das stimmt?

Ich zweifle mittlerweile. Aber gut belassen wir dabei.

na das versuche doch zu erklären,singu,sex und orgasmus...wird schleichend wenn ab 30 jahre sowohl bei der frau und bei mann die biologischen probleme einsetzten...,frauen bedenken nicht wenn se um die 20zig einen 35 jährigen mann nehmen und männer wollen um die 50zig eine 35jährige frau...
so und nun was steht in den sternen wir werden alle alt...und haben dennoch die lebenserfahrungen wie fühlt sich ein orgasmus an...

Singularität;4053447 schrieb:
Das war mir früher auch klar. Aber glaubt ihr selbst, dass das stimmt?

Ich zweifle mittlerweile. Aber gut belassen wir dabei.

Das Sexuelle hat sich im Lauf der Geschichte auch etwas gewandelt. Es gibt ja nebst der Aufklärung auch so etwas wie die sexuelle Befreiung, seit einigen Jahrzehnten. Zum Glück.

Das Sexuelle hat sich im Lauf der Geschichte auch etwas gewandelt. Es gibt ja nebst der Aufklärung auch so etwas wie die sexuelle Befreiung, seit einigen Jahrzehnten. Zum Glück.

und davon seelenwanderer rede ja die ganze zeit..und was macht teilweise noch die kirche....für die ist es sünde ..eben selbstbefriedeung ..homoehe usw.mir ist das wurscht hauptsache alle sind glücklich...

Ein Scheidungsgrund wäre...wenn sie währenddessen/Sex so nebenbei im Forum unterwegs ist...!

naja waju..kommt dann wohl drauf an in welchen land man wohnt...oder?
in deutschland kannst machen was willst...,schuldzufrage abgeschafft---
gott sei dank...nach neuem scheidungsrecht..ua.aber in deutschland...

Ein Scheidungsgrund wäre...wenn sie währenddessen/Sex so nebenbei im Forum unterwegs ist...!

...mit live- Bericht, was da abgeht im Bettchen :D Um die andern neidisch zu machen :D

Muss ja nicht ein Scheidungsgrund sein. Kann ja sein, dass beide das geil finden. Ich persönlich bleibe damit lieber im Verborgenen. Aber andere empfinden vielleicht anders.

Werbung:
...mit live- Bericht, was da abgeht im Bettchen :D Um die andern neidisch zu machen :D

Muss ja nicht ein Scheidungsgrund sein. Kann ja sein, dass beide das geil finden. Ich persönlich bleibe damit lieber im Verborgenen. Aber andere empfinden vielleicht anders.

dann wäre telephatie sex ein scheidungsgrund ...brhhh wo kommt ihr denn bloss her aus welchen lande wo heute so ewtas als scheidungsgründe gelten..
selbst katholisch geschlossene ehen werden in deutschland geschieden..klaro
muss da ja noch ein bischoff zustimmen...mittelalter...:D

Zurück
Oben