Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na das versuche doch zu erklären,singu,sex und orgasmus...wird schleichend wenn ab 30 jahre sowohl bei der frau und bei mann die biologischen probleme einsetzten...,frauen bedenken nicht wenn se um die 20zig einen 35 jährigen mann nehmen und männer wollen um die 50zig eine 35jährige frau...
so und nun was steht in den sternen wir werden alle alt...und haben dennoch die lebenserfahrungen wie fühlt sich ein orgasmus an...
Das Sexuelle hat sich im Lauf der Geschichte auch etwas gewandelt. Es gibt ja nebst der Aufklärung auch so etwas wie die sexuelle Befreiung, seit einigen Jahrzehnten. Zum Glück.
Das Sexuelle hat sich im Lauf der Geschichte auch etwas gewandelt. Es gibt ja nebst der Aufklärung auch so etwas wie die sexuelle Befreiung, seit einigen Jahrzehnten. Zum Glück.
und davon seelenwanderer rede ja die ganze zeit..und was macht teilweise noch die kirche....für die ist es sünde ..eben selbstbefriedeung ..homoehe usw.mir ist das wurscht hauptsache alle sind glücklich...
naja waju..kommt dann wohl drauf an in welchen land man wohnt...oder?
in deutschland kannst machen was willst...,schuldzufrage abgeschafft---
gott sei dank...nach neuem scheidungsrecht..ua.aber in deutschland...
und davon seelenwanderer rede ja die ganze zeit..und was macht teilweise noch die kirche....für die ist es sünde ..eben selbstbefriedeung ..homoehe usw.mir ist das wurscht hauptsache alle sind glücklich...
...mit live- Bericht, was da abgeht im Bettchen Um die andern neidisch zu machen
Muss ja nicht ein Scheidungsgrund sein. Kann ja sein, dass beide das geil finden. Ich persönlich bleibe damit lieber im Verborgenen. Aber andere empfinden vielleicht anders.
...mit live- Bericht, was da abgeht im Bettchen Um die andern neidisch zu machen
Muss ja nicht ein Scheidungsgrund sein. Kann ja sein, dass beide das geil finden. Ich persönlich bleibe damit lieber im Verborgenen. Aber andere empfinden vielleicht anders.
dann wäre telephatie sex ein scheidungsgrund ...brhhh wo kommt ihr denn bloss her aus welchen lande wo heute so ewtas als scheidungsgründe gelten..
selbst katholisch geschlossene ehen werden in deutschland geschieden..klaro
muss da ja noch ein bischoff zustimmen...mittelalter...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.