Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

Werbung:

Wie die Welt uns lehrt scheint er zu kurz zu sein für grossartige Gefühle. Sogesehen ist es durchaus verständlich, dass die Welt so tickt, wie sie es halt tut. Für Gedanken wie deiner dauert er immerhin lang genug.

Und ansonsten... jetzt gibts das Ereignis aller Ereignisse nicht mal mehr unisex... seit deiner Frage... :danke:

Sag mal... steht PPP nun für Pleiten, Pech und Pannen oder doch für Private Placement Programm?

Ich finde, der Orgasmus müsste umbenannt werden. Seit deiner Frage ... spätestens... :D

süß... doch ein sehr gewagtes thema aber ich hab mich wenigstens getraut dafür sollte ich belohnt werden und nicht verachtet :( *g* ;)

süß... doch ein sehr gewagtes thema aber ich hab mich wenigstens getraut dafür sollte ich belohnt werden und nicht verachtet :( *g* ;)

Oh :umarmen:

siehs mal optimistisch mathematisch... die einen werden verwertet und die anderen verbraucht... und die ganz anderen aber verachtet.

Damit kann man doch schon mal was anfangen. Stell dir mal vor, du würdest statt verwertet oder verbraucht einfach nur verviertet, verdreitet oder gar verneuntet. *schock....

Das ergäbe doch überhaupt keinen Sinn. :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben