Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

Werbung:
Schublade auf:
Die meisten Männer sind ja eher praktisch veranlagt, so nach dem Motto ... probieren geht über studieren... da ist es eher schlecht mit Berichten über ihr Empfinden.
Schublade zu

Der Mann liebt mit den Augen und die Frau mit den Ohren(Koplimennten)

Aber wozu ist unser Gehirn gegeben wurde um das alless zu verstehen.?

ich wäre nicht auf die Idee gekommen, so zu denken. Somit hast du mir mit deiner Schublade etwas Neues mitgeteilt. Fasse übrigens Belehrung nicht negativ auf, bin á priori ein wissbegieriger Mensch.

Die Männer die ich kenne sind wirklich eher praktisch veranlagt.
Ich bin z.B. immer noch im Kampf mit der eingeschweißten Gebrauchsanweisung, da probieren mein Mann oder auch mein Sohn schon mal wie das Teil funktioniert :)

Mit Frauen kann ich stundenlang über Gefühle, Blicke usw reden, philosophieren, zum Teil auch zerreden :D ... mit einem Mann gelingt mir das nicht :)

Werbung:
Da alles von den Nerven ausgeht wird er so entspannend sein wie bei Frauen. Das induviduelle Empfinden wird dann aber bei jedem anders ankommen!

Er ist wohl auch entspannend, aber bestimmt nicht so wie bei Frauen.
Allgemein ist es wohl sogar, dass Frauen wohl länger brauchen für den Orgasmus, er dafür aber wohl um so intensiver ist. Weswegen Männer Frauen in der Hinsicht oft beneiden. Weiterer Punkt ist das mehrmalige Erleben von Orgasmen in kurzen Abständen, wozu ein Mann nicht fähig ist.

Zurück
Oben