Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

Werbung:
Dabei dachte ich schon, #79 von Seelenwanderer wäre ein würdiger und informativer ThemaAbschluß :lachen: wir Foristen müssen alle unter dem Kuh-Stern stehen: kauen, kauen, kauen, sich im Kreise drehen, verdauen...:D

Dann nochmal meine Frage. Findest du diesen Ausgleich angemessen?

Welcher Mann würde nicht lieber für einen 10x intensiveren Orgasmus, das mehrmals im Monat,
1x im ausser Gefecht gesetzt werden?

es gibt Männer, tatsächlich und wahrhaftig, deren großes Vergnügen nicht nur der eigene, sondern auch der der Frau ist...das Geheimnis von Casanova und &

(...) Welcher Mann würde nicht lieber für einen 10x intensiveren Orgasmus, das mehrmals im Monat (...)

Wiso? Kannst Du doch auch haben! Du mußt lediglich den Punkt des Prä-cums möglichst lange halten (nicht Minuten, durchaus 1,5 bis 2 Stunden - nicht drüber gehen. Viiiel Zeit nehmen ... den Rest wirst schon begreifen. ;) Hat nur einen kleinen Nachteil oder Nebeneffekt: das Gewebe lagert mit der Zeit Wasser in der Haut ein, das kann 2 bis 3 Tage fiese jucken, weil sich das Wasser nur langsam wieder abbaut.

Mehr sag ich nicht, ich werd ja schon ganz schamviolett hier! :D

Dann nochmal meine Frage. Findest du diesen Ausgleich angemessen?

Welcher Mann würde nicht lieber für einen 10x intensiveren Orgasmus, das mehrmals im Monat,
1x im ausser Gefecht gesetzt werden?

Ehrlich gesagt, ich halt das für nen ziemlichen Blödsinn, ich schrieb ja, dass ich das mal so gehört habe .....
Ich denke, dass Orgasmen so verschieden sind wie die Menschen.

Dieses 1x im Monat ausser Gefecht sein kann sich aber bis zu über einer Woche erstrecken und höllisch weh tun. Wollt ich nur mal so erläutern ....

:o
Zippe

Das halte ich aber für ein Gerücht! Der Mann hats nur einfach zu eilig, so als wenn er Angst hat, seinen Bus zu verpassen! Je länger hinausgezögert, um so intensiver und länger der Höhepunkt. Das Empfinden kann dabei so stark werden, daß das ganze Nervenkostüm aufleuchtet, wie ein Weihnachtsbaum, irre lang ... jede einzelne Nervenzelle ... Man(n) muß es nur richtig anstellen! ;) ( ich kenne den "Nexus" ich war schon dort. ;) Schwer zu erreichen, gehört viel Selbstbeherrschung und Disziplin dazu aber so einen Höhepunkt kann man locker mit 10 multiplizieren! )

OK, da du schon da warst. Wie lang war denn genau irre lang? 1 Minute, 5 oder 10 Minuten, oder doch nur ein paar Sekunden?

Werbung:
OK, da du schon da warst. Wie lang war denn genau irre lang? 1 Minute, 5 oder 10 Minuten, oder doch nur ein paar Sekunden?

Mußt Du selbst rausfinden - wie ich schon ausführte, ich sag da weiter nix mehr zu. Ich glaube, ich habe hier ohnehin schon den Bogen überspannt und einen Mod bereits gebeten, hier über meine Beiträge mal drüber zu schauen. Mir ist nicht ganz wohl dabei ...

Ich muß mir noch mal die Forenregeln zu Gemüte führen ...

Zurück
Oben