Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

Werbung:
Zitat:OK, da du schon da warst. Wie lang war denn genau irre lang? 1 Minute, 5 oder 10 Minuten, oder doch nur ein paar Sekunden?

Meiner Erfahrung nach bringt Herauszögern ein wenig was (wird dann aber garantiert keine Minute, auch keine halbe ), aber wenn man übertreibt, dann ist man später eher zu schlapp.

Wobei das für mich eigentlich hauptsächlich eine Funktion beim Telepathiesex
hat, um halt gleichzeitig zum Orgasmus zu kommen oder die Erregung vorher zu steigern (direkt am "Abgrund"). Ich mache das nicht um per se einen besseren Orgasmus zu haben.

LG PsiSnake

Zitat:OK, da du schon da warst. Wie lang war denn genau irre lang? 1 Minute, 5 oder 10 Minuten, oder doch nur ein paar Sekunden?

Meiner Erfahrung nach bringt Herauszögern ein wenig was (wird dann aber garantiert keine Minute, auch keine halbe ),

Für nicht mal eine halbe Minute so einen Aufwand. Ist das nicht Wahnsinn?

Zitat:Für nicht mal eine halbe Minute so einen Aufwand. Ist das nicht Wahnsinn?

Wenn es nur darum ginge, wäre es das auch. Orgasmus ist halt ein guter Abschluss, aber nicht allein relevant. Wenn es jetzt keine Selbstbefriedigung
sondern Telepathiesex ist (auch wenn manche bestimmt denken, dass es das selbe ist :tomate: ) dann geht es ja auch um Emotionen, Verschmelzung usw,
was man dann auch gerne für längere Zeit hat.

Zitat:Für nicht mal eine halbe Minute so einen Aufwand. Ist das nicht Wahnsinn?

Wenn es nur darum ginge, wäre es das auch. Orgasmus ist halt ein guter Abschluss, aber nicht allein relevant. Wenn es jetzt keine Selbstbefriedigung
sondern Telepathiesex ist (auch wenn manche bestimmt denken, dass es das selbe ist :tomate: ) dann geht es ja auch um Emotionen, Verschmelzung usw,
was man dann auch gerne für längere Zeit hat.

Kannst du mal etwas näher erläutern, was genau du unter Telepathiesex verstehst?

Zitat:Kannst du mal etwas näher erläutern, was genau du unter Telepathiesex verstehst?

Kannst das Forum nach dem Begriff durchsuchen. Da findet sich einiges.
Ist eigentlich Telepathie/Teleempathie mit Erregung, Emotionen und "Energie" innerhalb einer Bewusstseinsverknüpfung. Ist quasi eine geistige Vereinigung.

Ob man das Sex nennen soll, naja, eher als Telefonsex zumindest.

Werbung:
Mußt Du selbst rausfinden - wie ich schon ausführte, ich sag da weiter nix mehr zu. Ich glaube, ich habe hier ohnehin schon den Bogen überspannt und einen Mod bereits gebeten, hier über meine Beiträge mal drüber zu schauen. Mir ist nicht ganz wohl dabei ...

Ich muß mir noch mal die Forenregeln zu Gemüte führen ...
&???
Forenregeln schon durchgelesen?:D

Zurück
Oben