Wie findet ihr die Katze?

Wie gefällt dir die schwarz/weiße Mieze?

• Die is süß!

Stimmen: 24 75,0%
  • Hat die ein Bus überfahren?

Stimmen: 8 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    32
Blöder Thread. Wenn jetzt die Mehrheit die Ansicht hätte, die Katze wäre häßlich, was würdest du mit dieser Information anfangen?!

Werbung:
Blöder Thread. Wenn jetzt die Mehrheit die Ansicht hätte, die Katze wäre häßlich, was würdest du mit dieser Information anfangen?!

Ganz einfach..
Ich wollte dem Trottel zeigen, daß nicht nur ICH meinen Fellpo schön finde, sondern auch andre.
Auch wenn ein paar Leutz das 2. angeklickst ham (vermutlich aus Protest über die Frage überhaupt), für mich is mein Felix trotzdem die schönste Mieze der Welt. Is doch mein Baby, also ändert das für mich gar nix.

Und meiner Mieze wird die Umfrage ziemlich schnurz sein.
Für den zählt eh nur, daß es bei mir viele Schmusestunden, tolles Futter, viele Leckerlis gibt und er furchtbar verwöhnt und verhätschelt wird.

Zitat:Ich wollte dem Trottel zeigen, daß nicht nur ICH meinen Fellpo schön finde, sondern auch andre.

Ok, verstehe. Wäre aber auch kein Problem gewesen wenn es anders gekommen wäre? Ich mag durchaus auch Katzen , aber was Reptilien betrifft,
da denken viele wohl anders als ich;) Wäre mir aber auch egal.

Zitat:Ich wollte dem Trottel zeigen, daß nicht nur ICH meinen Fellpo schön finde, sondern auch andre.

Ok, verstehe. Wäre aber auch kein Problem gewesen wenn es anders gekommen wäre? Ich mag durchaus auch Katzen , aber was Reptilien betrifft,

Na dann würden andre meinen Felix eben nicht schön finden.
Für mich ist und bleibt der schön, süß, niedlich und zum Abschmusen.

Ich liebe seine süßen Augen, und wie er immer süß schaut, wenn er wieder was ausgefressen hat. Ich liebe es, wie er zu mir aufs Bett hopst, beschmust werden will und auf der Decke zu steigen anfängt.
Ich liebe es, wie er jammert und heult, weil er genau weiß, daß ich dann angelaufen komme, und er seine Leckerlis kriegt.
Und ich liebe seine süßen kleinen Pfoten...ach einfach alles an ihm. :)
Und auch wenn er teilweise ein kleines Luder ist, und mein Essen oder meine Haargummis und alles mögliche klaut...oder aus Frust, wenn ich bei meinem Freund bin, auf meine Bettdecke strullert...Ich LIEBE meinen "Kleinen" und den würde ich für nichts auf dieser Welt weggeben. :umarmen:

Ich hab nix gegen Reptilien, hab ja selbst noch nen Dachmoschusschildkröterich und Schnecken, sind keine Reptis...weiß ich auch...finde auch Echsen und Schlangen toll, allerdings gäb´s bei mir kein Lebendfutter, das kann man auch anders regeln. Allerdings braucht man für diese Tier viel Platz und auch die richtigen Temperaturen und daher kommen sie für mich nicht infrage.

Sage

Ich hab auch nix gegen Reptielien..
Auch wenn ich um Schlangen nen grooßen Bogen machen würde.
Sind zwar schön, aber ich hab trotzdem Angst davor. :D
Und Lebendfutter würde es bei mir auch nie geben. Ich liebe doch Ratten und Mäuse. ;)
Ich machs kurz: Abgesehen von Bienen, Wespen, Hornissen, Hummeln, Gelsen und Libellen mag ich alle Tiere. :D
(Aber die Spinnen nur, solange die sich schön von mir und meiner Wohnung fernhalten.)

Zitat:Ich hab nix gegen Reptilien, hab ja selbst noch nen Dachmoschusschildkröterich und Schnecken, sind keine Reptis...weiß ich auch...finde auch Echsen und Schlangen toll, allerdings gäb´s bei mir kein Lebendfutter, das kann man auch anders regeln.

Die Eidechsen, die ich u.a. in meiner Jugend im Terrarium hielt kamen mit Insektenkost zurecht. Ich durfte auch nur Tiere halten, die man wieder freilassen kann, angeblich wegen Urlaub, auch wenn wir nie weggefahren sind:rolleyes:. Im Moment hätte ich da aber nicht die Nerven dazu.

Zitat:Allerdings braucht man für diese Tier viel Platz und auch die richtigen Temperaturen und daher kommen sie für mich nicht infrage.

Je nach Spezies würde ich sagen. Eine Wärmelampe ist sicherlich Pflicht bei (den meisten) Reptilien.

Hunde sind nicht so wirklich mein Ding, auch wenn ich kein Hundehasser bin.
Katzen mag ich schon eigentlich, aber das würde in der jetzigen Situation auch nicht gehen.

Und Lebendfutter würde es bei mir auch nie geben. Ich liebe doch Ratten und Mäuse. ;)

brav brav :D *kicher*

ist schon echt arg, wieviele wunderschöne Ratten gezüchtet werden damit sie in Bauchmägen landen. :(
Man kann es nicht hindern, es werden immer Tiere dasein die andere fressen, aber wenn man die kleinen Flauschies mal in der Hand hielt, sieht das bestimmt anders.
Ich bin auch urfroh, dass ich liebe Leute kenne, wo meine Babys hinkommen.
Aber ich könnte trotzdem jetzt schon heulen :(.

Werbung:
Wenn ich ne größere Wohnung hab, werd ich mir auch wieder ne kleine Ratte zulegen. Sind ja sowas von niedlich. :)

Zurück
Oben