Wie findet ihr die Katze?

Wie gefällt dir die schwarz/weiße Mieze?

• Die is süß!

Stimmen: 24 75,0%
  • Hat die ein Bus überfahren?

Stimmen: 8 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    32
Werbung:
:D das wollte ich bis zum schluß aufheben, aber weils
schon ab ist dann wirds hauchdünn aufgeschnitten;)

Und Das wo ich mich gerade als Tierfreund oute.
Ich könnte ja auch die Katze im Fell lassen, wenn ich Es mir um die alten Knochen wickel.
Nur wäre Die bestimmt nicht damit einverstanden sich fest um meine Knöchel binden zu lassen.

Und Das wo ich mich gerade als Tierfreund oute.
Ich könnte ja auch die Katze im Fell lassen, wenn ich Es mir um die alten Knochen wickel.
Nur wäre Die bestimmt nicht damit einverstanden sich fest um meine Knöchel binden zu lassen.

Ich dachte immer, Du wärst älter als 12 einhalb....schein ich mich geirrt zu haben...Bei "ob moderne Heiden Tieropfer brauchen" spuckst Du ganz andere Töne...hier produzierst Du dich als pubertierender Tierquäler...
Hast Du noch nicht mitbekommen, wieviele Katzen jedes Jahr geklaut werden und genau das schicksal erleiden müssen, das Du hier ins Lächerliche ziehst und Dir dabei als ein danz Droßer vorkommst?
Es gibt hier im Forum einige gute Beiträge von Dir...leider versaust Du Dir mit solchen Aussetzern wie Deinen Postings in diesem Thread wieder alles...aber wahrscheinlich gefällst Du Dir in der Rolle des Dummlallers ...

Sage

also, die 2. antwort zum ankreuzen finde ich, deren lieber findus tot neben einer strasse gefunden wurde, unpassend. sei froh, dass deine katze bei dir ist, denn wenn sie von einem bus überfahren worden wäre, sähe sie GANZ anders und alles andere als schön und tröstend aus!!!!

Wenn du meine ehrliche Antwort hören willst (auch wenn ich mir jetzt viele Feinde mache),ich mag überhaupt keine Katzen und somit finde ich die Katze auf dem Bild ,,nicht hübsch´´.Jeder hat halt Tiere die er nicht so mag.LG

hat nicht jedes Tier seinen eigenen Reiz? Man muss sie nicht mögen, ich anerkenne sie als wunderbare Geschöpfe! Selbst Schlangen - obwohl ich eine Phobie davor habe!

Für mich sind Katzen unter der Tierwelt die anziehendsten!
Eine Katze lässt sich nicht abrichten wie ein Hund, sie hat ihr eigenes Wesen, und ist nur ihrem eigenen Willen treu!
Jedenfalls liebe ich sie, und ich habe Katzen schon eine Ewigkeit lang als Haustiere!

also, die 2. antwort zum ankreuzen finde ich, deren lieber findus tot neben einer strasse gefunden wurde, unpassend. sei froh, dass deine katze bei dir ist, denn wenn sie von einem bus überfahren worden wäre, sähe sie GANZ anders und alles andere als schön und tröstend aus!!!!

Tut mir leid, wegen deinem Fellpo. :trost:

@ Callisto...

hast Dich schon mal gefragt, wie Deine Katze die Umfrage hier findet? Hilfreich könnte dabei sein, wenn du in deinem Eingangspost Katze durch dich selbst ersetzt und ein Bild von dir reinstellst;)

Werbung:
Zurück
Oben