Wie finde ich Gott? Gibt es Gott?

Wenn du dein Leben und die Menschheitsgeschichte betrachtest, dann ist die ständige Wiedergeburt auf Erden eine Hölle. Ich bin des Lebens auf Erden überdrüssig geworden und sehne mich nach dem Himmel. Ich habe genug von der Erde.
Du kannst Dir offenbar von der wahren Hölle keine Vorstellung machen, sonst kämest Du nicht auf solche Aussagen.

Die Wiedergeburt ist eine Gnade Gottes, sich dort, nämlich auf Erden, der Untugenden zu entledigen und die Schulden vergangener Leben zurückzuzahlen. Dass das eben mit Anstrengung verbunden ist, gefällt vielen Menschen nicht.
Ja im Himmel muss man seine Gedanken beherrschen, aber das ist im Himmel viel leichter zu erlangen, da man da ein fehlerfreies spirituelles Gehirn hat, welches einfach besser funktioniert als auf Erden. Als Menschenengel oder auch durch die Kultivierung der natürlichen Liebe kann man geistige Gesundheit und Reinheit erlangen.
Der Übergang ins Jenseits findet 1:1 statt. Jeder ist genau gleich wie vorher. Das Denken und Fühlen, die Süchte und Laster und die Untugenden - alles wie gehabt minus materieller Körper.

So wie Du es sagst, würde es die Erde gar nicht brauchen - wozu auch? Dann könnte Gott gleich Engel erschaffen.

Das fehlerfreie spirituelle Gehirn musst Du Dir hier auf Erden hart erarbeiten - nur wenige schaffen das in einem Leben. Und mit Drogen oder Alkohol schon gar nicht.
Das behauptest du so oft, aber kannst mir nichts Konkretes nennen, wo die Padgett-Channels sich selbst widersprechen. Ich habe dich mehrmals aufgefordert, Links zu deinen Post zu nennen oder die Widersprüche der Padgett-Channels aus eigener Erinnerung nochmal zu schreiben, aber davor hast du dich immer gedrückt, stattdessen behauptest du immer haltlose Aussagen.
Ich habe einige Beiträge zu den Widersprüchen von Padgett geschrieben. Du bist damals nicht darauf eingegangen und es gibt keinen Grund für mich, anzunehmen, dass Du es jetzt tun würdest. Du suchst ja nicht Mal darnach, erwartest aber dass ich die Zeit opfere, es für Dich zu tun?

Du bist eh nicht bereit, Padgett kritisch zu hinterfragen. Die Stunden, die ich mit Suchen benötigen würde, würdest Du nicht ernsthaft honorieren. Wenn es Dir ernst wäre, hättest Du selbst danach gesucht.

Werbung:
Gott gibt jedem seiner Kinder so viele Erdenleben, wie nötig sind - wer Mal tief fällt, der kann alles wieder gutmachen, auch wenn er viele Erdenleben dazu braucht. Aber alle kommen zurück ins Reich des Vaters.
Demnach kommt auch ein Hitler wieder zurück ins Reich des Vaters. Wie viele Millionen mal muss er denn wieder auf die Erde zurückkehren, damit er all das wieder gut gemacht hat, was er in einem einzigen Leben angerichtet hat?

Du kannst Dir offenbar von der wahren Hölle keine Vorstellung machen, sonst kämest Du nicht auf solche Aussagen.
Du kannst mir glauben, ich bin durch die Hölle gegangen, wie viele andere Menschen auch.

Die Wiedergeburt ist eine Gnade Gottes, sich dort, nämlich auf Erden, der Untugenden zu entledigen und die Schulden vergangener Leben zurückzuzahlen. Dass das eben mit Anstrengung verbunden ist, gefällt vielen Menschen nicht.
Nein, es ist viel besser dass man durch Gewissensbisse im Jenseits bestraft wird als durch ein weiteres schlechtes Erdenleben wo man wieder alles vergessen hat. In der Hölle weißt du genau wo du dich verbessern musst.

Der Übergang ins Jenseits findet 1:1 statt. Jeder ist genau gleich wie vorher. Das Denken und Fühlen, die Süchte und Laster und die Untugenden - alles wie gehabt minus materieller Körper.

So wie Du es sagst, würde es die Erde gar nicht brauchen - wozu auch? Dann könnte Gott gleich Engel erschaffen.
Ich habe ein Channel von Nietzsche gelesen und da war er geheilt von seiner Geisteskrankheit, was auch für mich persönlich Hoffnung macht.

Ich habe einige Beiträge zu den Widersprüchen von Padgett geschrieben. Du bist damals nicht darauf eingegangen und es gibt keinen Grund für mich, anzunehmen, dass Du es jetzt tun würdest. Du suchst ja nicht Mal darnach, erwartest aber dass ich die Zeit opfere, es für Dich zu tun?

Du bist eh nicht bereit, Padgett kritisch zu hinterfragen. Die Stunden, die ich mit Suchen benötigen würde, würdest Du nicht ernsthaft honorieren. Wenn es Dir ernst wäre, hättest Du selbst danach gesucht.
Du behauptest einfach nur Dinge ohne sie belegen zu können. An mir liegt es nicht, sich mit deinen Behauptungen auseinanderzusetzen. Du behauptest immer die Padgett-Channels wären widersprüchlich, kannst das aber nicht beweisen/belegen.

Demnach kommt auch ein Hitler wieder zurück ins Reich des Vaters. Wie viele Millionen mal muss er denn wieder auf die Erde zurückkehren, damit er all das wieder gut gemacht hat, was er in einem einzigen Leben angerichtet hat?
Das ist richtig. Es kommt auf die Demut und die Erkenntnis an, denn die Sphäre im Jenseits, in der sie ist, ist nicht gerade als angenehm zu bezeichnen. Je länger es dauert, bis sie Gott demütig um Verzeihung bitten und bereit sind, die Schulden zu begleichen, desto schneller sind sie zurück.

Aber Du hast Recht, es ist unglaublich, wie viel ein Mensch an Schuld in einem einzigen Erdenleben auf sich laden kann - mit horrenden Folgen.

Auf der anderen Seite, kann man wie Gandhi etwa oder Albert Schweitzer unerhört viele Stufen aufsteigen und dem Reich Gottes näher kommen. Die Liebe und Gnade Gottes ist unermesslich.

Werbung:
Zurück
Oben