Syrius
Sehr aktives Mitglied
Nach dem Engelsturz waren wir alle in der Hölle.Du kannst mir glauben, ich bin durch die Hölle gegangen, wie viele andere Menschen auch.
Ist aber vermutlich nicht was Du meinst.
Nun, wenn Du ein schweres Leben hattest, so tut es mir leid - und hoffe, dass es Dir nun wirklich besser geht.
Gott straft nicht.Nein, es ist viel besser dass man durch Gewissensbisse im Jenseits bestraft wird als durch ein weiteres schlechtes Erdenleben wo man wieder alles vergessen hat. In der Hölle weißt du genau wo du dich verbessern musst.
Wenn Du die Wiedergeburt ablehnst - nun, dann ist es eben so.
Gar nicht gewusst, dass er krank war.Ich habe ein Channel von Nietzsche gelesen und da war er geheilt von seiner Geisteskrankheit, was auch für mich persönlich Hoffnung macht.
Mein lieber Freund, mehrmals habe ich es dargelegt - Du hast doch über ihn einen Thread eröffnet. Dort habe ich einiges dargelegt.Du behauptest einfach nur Dinge ohne sie belegen zu können. An mir liegt es nicht, sich mit deinen Behauptungen auseinanderzusetzen. Du behauptest immer die Padgett-Channels wären widersprüchlich, kannst das aber nicht beweisen/belegen.