Wie finde ich Gott? Gibt es Gott?

Die Hölle ist etwas anderes.
Wäre jedoch Deine Behauptung richtig, dass die Umstände im Himmel besser seien, dann gäbe es keinen Grund für das riesige Werk des Kosmos und der Erde.
Wenn du dein Leben und die Menschheitsgeschichte betrachtest, dann ist die ständige Wiedergeburt auf Erden eine Hölle. Ich bin des Lebens auf Erden überdrüssig geworden und sehne mich nach dem Himmel. Ich habe genug von der Erde.

Das Gegenteil ist der Fall. Auf Erden kann man sich mit einem Faktor bis zu hundert schneller entwickeln als im Himmel. Der Grund dafür ist, dass im Himmel der Gedanke schon die Tat ist. Hier auf Erden jedoch kann man jede Tat planen und am Ende doch nicht ausführen - womit sie auch keine Folgen hat.
Ja im Himmel muss man seine Gedanken beherrschen, aber das ist im Himmel viel leichter zu erlangen, da man da ein fehlerfreies spirituelles Gehirn hat, welches einfach besser funktioniert als auf Erden. Als Menschenengel oder auch durch die Kultivierung der natürlichen Liebe kann man geistige Gesundheit und Reinheit erlangen.

Gott liebt alle seine Kinder in gleicher Weise, ob im Himmel oder auf Erden - das macht keinen Unterschied. Göttliche Liebe und Gnade ist im grossen Masse auf Erden vorhanden - nur wenige jedoch sind bereit, sie aufzunehmen.
Da stimme ich dir zu. Alle Menschen sind eingeladen aber nur wenige folgen diesen Weg.

Ich habe Dir mehrmals die Unlogik von Padgett aufgezeigt. Nie bist Du darauf eingegangen. Ich finde es eher schade, dass Du auf solche unlogische Konstrukte eines Foppgeistes reinfällst. Vor allem nachdem Du offenbar die Reinheit der Lehre der Geistchristen erfahren hast
Das behauptest du so oft, aber kannst mir nichts Konkretes nennen, wo die Padgett-Channels sich selbst widersprechen. Ich habe dich mehrmals aufgefordert, Links zu deinen Post zu nennen oder die Widersprüche der Padgett-Channels aus eigener Erinnerung nochmal zu schreiben, aber davor hast du dich immer gedrückt, stattdessen behauptest du immer haltlose Aussagen.
 
Werbung:
Der transzendente Herr ist der , der immer da war und nicht erschaffen wurde.
Wer diesen als den wahren Urschöpfer anerkennt, ist im Glauben am tiefsten vorgedrungen.
Gott hat sich selbst erschaffen und es dauerte nur einen zeitlosen Augenblick in der Zeit und wird andauern bis in die Ewigkeit.
 
Das kosmische Bewusstsein ist mit dem transzendenten Herrn verbunden.
Was ist denn deine Auffassung, deine Wahrnehmung ? Vermutlich sehr modern und stark weiblich betont.

Aber nein, gar nicht stark weiblich betont
also weder männlich noch weiblich fokusiert
im Geiste vertieft sehe ich die Entwicklung des ganzen Kosmos und wie alles miteinander verwoben ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben