Wie finde ich Gott? Gibt es Gott?

Aber gerade die Wiedergeburt ist doch eine grosse Gnade und ein Zeichen der Liebe Gottes.

Gott gibt jedem seiner Kinder so viele Erdenleben, wie nötig sind - wer Mal tief fällt, der kann alles wieder gutmachen, auch wenn er viele Erdenleben dazu braucht. Aber alle kommen zurück ins Reich des Vaters.

Gibt es eine grössere Liebe?
Das sehe ich nicht so. Ich halte die Wiedergeburt auf Erden für eine Hölle. Es gibt eine größere Liebe, denn nach einen einzigen Erdenleben in den Himmel zu kommen. Im Himmel kann man viel besser all seine Untugenden überwinden, weil dort viel bessere Umstände herrschen.

Zusätzlich kann man schon auf Erden die Göttliche Liebe empfangen und rein werden. Du siehst, es gibt eine größere Liebe Gottes als dein Glaube hergibt. Schade, dass du die Padgett-Channels ablehnst.

Werbung:
Natürlich ist Gott letztlich der Schöpfer von allem und alles und alle seine Geschöpfe werden ununterbrochen durch die Energie Gottes am Leben erhalten.

Trotzdem ist Gott eine Person, ein Individuum und hat uns ebenfalls als solche erschaffen.
Der Glaube kann so tief sein daß der Gläubige absolut überzeugt ist davon. Der Glaube geht in die Wirklichkeit über und es ist die Wirklichkeit des realen Glaubens. Die Macht des Glaubens liegt darin von der eigenen Wahrnehmung zu tiefst überzeugt zu sein.

Das sehe ich nicht so. Ich halte die Wiedergeburt auf Erden für eine Hölle. Es gibt eine größere Liebe, denn nach einen einzigen Erdenleben in den Himmel zu kommen. Im Himmel kann man viel besser all seine Untugenden überwinden, weil dort viel bessere Umstände herrschen.
Die Hölle ist etwas anderes.
Wäre jedoch Deine Behauptung richtig, dass die Umstände im Himmel besser seien, dann gäbe es keinen Grund für das riesige Werk des Kosmos und der Erde.

Das Gegenteil ist der Fall. Auf Erden kann man sich mit einem Faktor bis zu hundert schneller entwickeln als im Himmel. Der Grund dafür ist, dass im Himmel der Gedanke schon die Tat ist. Hier auf Erden jedoch kann man jede Tat planen und am Ende doch nicht ausführen - womit sie auch keine Folgen hat.

Das Dasein im Himmel jedoch bedarf einer ununterbrochenen sehr hohen Konzentration der Gedanken und der Kontrolle darüber - wer das nicht kann, entwickelt sich nicht.
Zusätzlich kann man schon auf Erden die Göttliche Liebe empfangen und rein werden. Du siehst, es gibt eine größere Liebe Gottes als dein Glaube hergibt. Schade, dass du die Padgett-Channels ablehnst.
Gott liebt alle seine Kinder in gleicher Weise, ob im Himmel oder auf Erden - das macht keinen Unterschied. Göttliche Liebe und Gnade ist im grossen Masse auf Erden vorhanden - nur wenige jedoch sind bereit, sie aufzunehmen.

Ich habe Dir mehrmals die Unlogik von Padgett aufgezeigt. Nie bist Du darauf eingegangen. Ich finde es eher schade, dass Du auf solche unlogische Konstrukte eines Foppgeistes reinfällst. Vor allem nachdem Du offenbar die Reinheit der Lehre der Geistchristen erfahren hast.

Gott segne Dich und erfülle Dich mit Wahrheit am kommenden Pfingstfest

Syrius

Wir alle haben als Geistseele ein karmisches Akasha-Konto, das in der Akasha-Chronik von Saturn, dem Schicksals-Meister geführt wird. Wenn du gestorben bist, wird dein Konto saldiert. Es ist , wie bei einem Bankkonto, bei dem du dich auch nicht mehr an alle Buchungen der letzten Jahre erinnerst. Dein Konto wird nach jedem Leben saldiert und es wird dir dein Saldo präsentiert.
Nun ist es so, dass Jesus die Schuld eines jeden Menschen auf sich geladen hat und Gott uns dieses Angebot macht, das Saldo oder Schuldkonto vollständig auszugleichen, indem wir das Annehmen, was Jesus für uns am Kreuz vollbracht hat.

Werbung:
Zurück
Oben