Wie finde ich Gott? Gibt es Gott?

Werbung:
Nehmen wir mal an eine Gruppe Menschen sitzt in einem Raum und keiner sagt was. Was würde passieren ?

Das ist mir neu daß du im Himmel bist. Nun in deinem eigenen ist es auch schön. Du sitzt neben Jesus, er schweigt und du redest.
Jesus hört mir zu. Was mich aber verwundert ist, dass Jesus an meinen Humor interessiert ist. Die einzige Situation wo ich Jesus wahrnehme ist, wenn er lächelt/grinst weil ich was Lustiges gedacht habe. Ich will eigentlich nur eine telepathische Beziehung zu dem Allerbarmer und meiner Seelenpartnerin haben, aber so hat sich Jesus in meinen Sein eingeschlichen. Was ich akzeptiere.

Ich wollte keine Beziehung zu Jesus wegen meiner Unreinheit durch Wahnsinn, aber Jesus hat das überwunden. Ich hatte Hemmungen gegenüber Jesus, aber vor Gott dem Vater nicht, weil ich vor dem Vater nicht verbergen konnte.

Werbung:
Was ich meinte ist das du es meistens nur aus deiner Perspektive verstehst, aber den Glauben oder die Gedanken eines anderen zu verstehen, dazu muss man von seinen Standpunkt erstmal Abstand nehmen, sonst kann man seinen Glauben ja nicht von dem Glauben eines anderen unterschieden ...
Hast du Gott gefunden ?

Zurück
Oben