Wie finde ich Gott? Gibt es Gott?

Wahrscheinlich beendest du deine Gebete immer mit Amen , was einem die Kirche vorgegaukelt hat. Was bedeutet das Wort Amen wirklich ? Die Kirche meint es kommt aus dem hebräischen und bedeutet so sei es . Das ist aber falsch Amen kommt von Amun Ra dem ägyptischen Sonnengott . Dahinter steckt der gefallene Engel Luzifer . Das heisst deine Gebete werden fehlgeleitet .
Gott kann Gebete nicht hören, wenn jemand Amen sagt? Bitte hör auf mich zu verarschen, das ist wirklich nicht nett.

Werbung:
Wahrscheinlich beendest du deine Gebete immer mit Amen , was einem die Kirche vorgegaukelt hat. Was bedeutet das Wort Amen wirklich ? Die Kirche meint es kommt aus dem hebräischen und bedeutet so sei es . Das ist aber falsch Amen kommt von Amun Ra dem ägyptischen Sonnengott . Dahinter steckt der gefallene Engel Luzifer . Das heisst deine Gebete werden fehlgeleitet . Ich beende meine Gebete immer mit in tiefer Liebe und Dankbarkeit bzw so sei es und sie gehen an den Urschöpfer . Hinter dem biblischen Gott steckt auch Luzifer .
Das Video ist sehr gut
Bringt es auch auf den Punkt
Amen bedeuted so gut wie "So sei es".

Werde eins mit der Leere/der Neutralität/dem Buddhistischen Nirwana. Das befreit dich von deinen irdischen persönlichen Problemen.
Ich habe jahrelang Achtsamkeit meditiert, aber ab einem Zeitpunkt gelang es mir nicht mehr. Ich leide an einer psychischen Krankheit, die mir Meditation nicht möglich macht.

Aber das muss der Mensch selbst wollen und seinen Willen gegenüber Gott bekannt machen.
Du sagst, ich soll " gegenüber Gott bekannt machen." Aber ich sagte doch bereits, dass ich meinen Willen bereits bekannt gemacht habe durch das Gespräch zu Gott im Gebet. Es ist nicht so, dass ich dies erst seit Tagen versuche, sondern eher seit Jahren. Doch es wurden mir keine Antworten oder Zeichen gegeben.

Ich habe jahrelang Achtsamkeit meditiert, aber ab einem Zeitpunkt gelang es mir nicht mehr. Ich leide an einer psychischen Krankheit, die mir Meditation nicht möglich macht.
Ich nutze das Eins werden mit der Leere um mich selber zu neutralisieren und empfänglich für die Göttliche Liebe zu machen.

Du sagst, ich soll " gegenüber Gott bekannt machen." Aber ich sagte doch bereits, dass ich meinen Willen bereits bekannt gemacht habe durch das Gespräch zu Gott im Gebet. Es ist nicht so, dass ich dies erst seit Tagen versuche, sondern eher seit Jahren. Doch es wurden mir keine Antworten oder Zeichen gegeben.
Leider weiss ich nicht, was bei dir das Problem ist, gib nicht auf! Bleibe der Liebe und dir selbst treu. Was du heute nicht lösen kannst, so kann es in der Zukunft geschehen.

Ich glaube, durch Kirchen oder Monotheistische Religionen findest du vermutlich nicht zu Gott, weil diese dogmatischen und fanatischen Institutionen mit ihren Religionen Missbrauch mit dem Namen Gott betrieben haben, als Legitimation für egoistische Zwecke.
Das kann durchaus sein.
Vermutlich findest du nur für dich eine Vorstellung von Gott, nach der du leben kannst und die du aushalten kannst.
Es gäbe schon ein paar Vorstellungen, von Gott, die mir gefallen würden. Doch sie weichen ab vom traditionellen Bild. Ich frage mich, ob ich dieses Bild, das ich mir als Gott wünsche, haben darf. D.h. ich bin nicht sicher, ob ich sündige, wenn ich mir ein privates Wunschbild von Gott konstruiere, das vielleicht nicht dem entspricht, wie er ist und wahrgenommen werden möchte.

Das kann durchaus sein.

Es gäbe schon ein paar Vorstellungen, von Gott, die mir gefallen würden. Doch sie weichen ab vom traditionellen Bild. Ich frage mich, ob ich dieses Bild, das ich mir als Gott wünsche, haben darf. D.h. ich bin nicht sicher, ob ich sündige, wenn ich mir ein privates Wunschbild von Gott konstruiere, das vielleicht nicht dem entspricht, wie er ist und wahrgenommen werden möchte.
Ich glaube an den Allerbarmer, den Heiligen Vollkommen Perfekten Gott, Der alle Menschen erlösen und erfüllen wird. Der Bibelgott hat sich mir am 13.07.07 als der Allerbarmer offenbart.

Gott kann Gebete nicht hören, wenn jemand Amen sagt? Bitte hör auf mich zu verarschen, das ist wirklich nicht nett.

Im Internet wird viel Unsinn verbreitet. Aber es gibt auch weiterhin seriöse Informationsquellen.
Bei Wikipedia kannst du recht ausführlich über das Wort "Amen" nachlesen, das sowohl von den
Christen als auch von den Juden und auch von den Muslimen (dort "Amin") gebraucht wird.

Bei Wikipedia ist sogar auch was zu dem nicht haltbaren Einwurf zu lesen, Amen hätte eine ganz andere Bedeutung:
"Einige Theosophen und Esoteriker vermuten, dass „Amen“ eine Ableitung des Namens des ägyptischen Gottes Amun ist, der manchmal auch „Amen“ buchstabiert wird. Einige Anhänger östlicher Religionen glauben, dass „Amen“ gemeinsame Wurzeln mit dem hinduistischen Sanskrit-Wort Aum hat, bzw. dass eine tiefere Verbindung durch eine ähnliche mystische Klangwirkung beim singenden Intonieren bestehe. Es gibt keine wissenschaftliche Unterstützung für diese Ansichten."

Der alle Menschen erlösen wird.
Doch wozu braucht es eine Erlöser? Warum muss ich erlöst werden? Ich bin überzeugt, dass ich reinkarniere und dass ich selbst mich von meinem irdeische Leben erlösen kann, und ebenso in eine neue Welt inkarnierne kann wenn ich als Seele es möchte. Wie soll ein "Erlöser" hier eine Funktion erfüllen?

Werbung:
Doch wozu braucht es eine Erlöser? Warum muss ich erlöst werden? Ich bin überzeugt, dass ich reinkarniere und dass ich selbst mich von meinem irdeische Leben erlösen kann, und ebenso in eine neue Welt inkarnierne kann wenn ich als Seele es möchte. Wie soll ein "Erlöser" hier eine Funktion erfüllen?
Die Erlösung liegt darin, dass man aus der Positiv/Negativ-Freude/Leid-Dualität befreit wird und dann die Möglichkeit offen steht um grenzenlose Freude zu empfinden. Meiner Vermutung nach geht es auch ohne Gott, aber es ist dann begrenzt an den Eigenschaften/Begrenzungen des natürlichen Menschen. Mit der Hilfe Gottes ist aber das positive Potenzial unendlich und das Ziel ist auch einfacher zu erreichen als ohne der Hilfe Gottes.

Zurück
Oben