Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würde interessieren wer die Hintergrundprogramme programmiert und überwacht und ausführt.
Weil wenn Gott die Liebe sein soll, dann kann das nicht stimmen. Also wer Gott finden will, der sollte die Hintergrundprogramme anvisieren und durchleuchten.
Ich würde primär die Frage stellen Was ist Gott?, bevor man finden will.
Solche Foren? Ich hatte dich ja nach deiner Meinung zu dem Wikipediaartikel gefragt. Denkst du der Deepstate steckt dahinter? Wenn ja, was führt dich zu dieser Ansicht?
Genaugenommen dürfte man gar nicht ins Internet rein weil das Internet der Überwachung dient.
Und darüber hinaus ist "Gott" das geistige kosmische Internet. Die Deep Kosmos Vernetzung. Das was Schicksal genannt wird hat wohl damit zu tun. In dem Deep Kosmos Netz werden die Schicksale programmiert.
Und was diese Art Internet betrifft kann man nicht einfach den Stecker ziehen.
Ich sagte, ich habe keinen Bezug zu Gott (außer einen distanzierten, mir bedeutungsos erscheinenden).
Es geht jedoch die Idee in mir um, dass Gott für mich Bedeutung haben SOLLTE. Nun, ich widerspreche dir nicht, dass es möglich ist, dass Gott für mich keine Bedeutung haben soll und braucht.
Doch wie kann ich sicher sein, dass Gott für mich bedeutungslos sein soll? Ich meine, vielleicht begehe ich eine Sünde, wenn ich mich nicht mit dem göttlichen befasse. Oder ich vermeide meinen wahren Lebenszweck, wenn ich mich nicht mit dem Göttlichen befasse. Kann ich das ausschließen?
zu: Was wurde nicht erhört in deinen Gebeten?
Die Antwort auf die Frage, wie ich Gott finde und ob ich ihn finden soll. Und wie ich ihn verstehen soll. zu: Warum ist dir der Kontakt mit Gott wichtig?
Ein intuitenves Gefühl sagt mir, ich soll mich damit befassen, was Gott ist. zu Was denkst du, was den Kontakt behindert?
Ich weiß es nicht.
Mich würde interessieren wer die Hintergrundprogramme programmiert und überwacht und ausführt.
Weil wenn Gott die Liebe sein soll, dann kann das nicht stimmen. Also wer Gott finden will, der sollte die Hintergrundprogramme anvisieren und durchleuchten.
@Kaya20lumm
Kennst du die Bücher "Gespräche mit Gott"? In diesen Büchern wird eine andere Sichtweise von Gott gelehrt, vielleicht kannst du damit mehr anfangen als mit der kirchlichen Sichtweise von Gott.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.