SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
Was hat jetzt das Blut damit zu tun? Blut erben wir von unseren leiblichen Eltern und sie ist ein Teil des Universum wie jede andere Schöpfung auch. Unsere Seele ist die Schöpfung Gottes und diese kann man vorallem im Übersinnlichen wahrnehmen.
Körperbefriedung spielt bei mir keine so große Rolle und ändert auch nichts an meinen geistigen Bewusstsein. Körperbefriedung ist gut für den Ausgleich und auch gut, um das Leben auf Erden zu geniessen. Auch erdet sie mich. Sie ändert nichts an meiner Spiritualität, da die Körperbefriedigung keine Sünde ist.
Wie Jesus bin ich natürlich nicht in der Qualität, aber er ist mein Vorbild. Da ich persönlichen Kontakt zu dem Vater habe, kann ich durchaus von Gott reden, von meinen eigenen Erfahrungen und Erkenntnissen.
Es gibt immer Wesen, die sind weiter als andere und andere die sind nicht weiter als man selbst. Sich zu vergleichen ist ein Spiel, ich mache das auch neben der Nichtbewertung. Meine Spiritualität gibt mir inneren Frieden und Liebe, welche ich nicht bei allen Menschen beobachten kann.
Persönlicher Kontakt ist sinnlich
Wenn du dich mit Hermetik beschäftigst und das Gesetz der Entsprechung
oben wie unten innen wie aussen
kennst dann kann ein Vater nicht da draussen sein wenn er nicht in dir drinnen ist
und das geht nur als Person als Organismus , als Fleisch und Blut, als Vererbung auf der Erde.
PERSON ist mit den SINNESORGANEN wahrnehmen
und du hast ganz viele Wünsche an deinen Vater die er dir erfüllen soll im Himmel
alles sinnlich
alles persönliche Wunschvorstellung!