Tolkien
Sehr aktives Mitglied
Mal kurzes Zwischen-Update:
Die Herz-OP ist dann doch verschoben und bis heute nicht gemacht worden.
Nicht weil meine Mutter das gesundheitlich vielleicht nicht überstanden hätte, sondern, weil die Ärzte nicht die dringende Notwendigkeit gesehen haben.
Und eine mittlerweile 86jährige operiert man ja nicht nur, weils vielleicht Geld bringt.
Aber sie wird kurzfristig wieder ins HKZ kommen und untersucht werden, da sie nach kurzen Wegen schnaubt wie ein altes Dampfross
Was meine Schwester angeht: Sie sollte eigentlich auf einer stationären Reha sein, aber da wir ja so gut aufgestellt sind im Gesundheitswesen, bekommt man keinen Pflegedienst, der unserer Mutter beim Anziehen helfen würde.
Jetzt wird die Reha ambulant durchgeführt, da wir sie nicht für drei bis 4 Wochen in ein Senioren- / Pflegeheim geben wollen, da sie da dann vermutlich gar nicht mehr gefordert wäre.
Hallo Marcuss,
ich hatte schon an Dich gedacht und Deinen Post unter Nummerologie gerade gesehen:
Hallo zusammen!
@Daphne Vielen Dank für Deine Antwort!
Ich hatte diesen Thread schon total vergessen!
Mittlerweile habe ich mit / mit der Hilfe meines vorherigen Chef/s eine Firma Im Transportwesen gegründet, die mittlerweile 1 1/2 Jahre besteht und demnächst als GmbH firmiert!
Freut mich für Dich, dass es mit Deiner Firma so gut weiter geht!