8-er



































9-er
































Ja, das passt zu meinem Deutungsgefühl.
Mir waren nämlich bei einem ersten Blick auf Dein Kartenblatt die direkt vor Dir als dem Herrn (28) liegenden Karten des Hauses (4) und des Ringes (25) aufgefallen, in welche Du auf Grund Deiner Blickrichtung nach rechts in nächster Zeit hineinlaufen wirst.
Diese Haus-Ring-Kombination in einer so großen räumlichen Nähe zum Herrn (28) und damit auch in zeitlicher Hinsicht vergleichsweise kurzfristig bevorstehend, hatte mich offen gestanden anfänglich irgendwie irritiert, da es sich für mich ehrlich gesagt nicht wirklich stimmig angefühlt hat, dass Du in so vergleichsweise kurzer Zeit (in die Karten des Hauses und des Ringes läufst Du ja praktisch am unmittelbarsten und zeitlich schnellsten hinein) bereits eine noch dazu stabile (Haus) Beziehung (Ring) eingehen dürftest, wofür die Haus-Ring-Kombination ja auf den ersten Blick hätte sprechen können.
Aber genau dies fühlte sich für mich eben nicht wirklich stimmig an, weil Du nach Deiner letzten Frauenerfahrung ja doch eher ein wenig vorsichtig geworden bist, aber auch deshalb, weil - bevor man eine feste Beziehung eingeht - zunächst ja auch erst einmal, jedenfalls üblicherweise, nähere Gefühle für eine andere Person entwickeln sollte, und genau solche näheren positiven und überzeugten Gefühle Deinerseits, die vornehmlich durch das Herz (24) symbolisiert werden können, vermisse ich jedoch in Deinem Kartenblatt, in welchem in beiden Legevarianten speziell der Fuchs (14) oberhalb des Herzens (24) thront, in welchem die Mäuse (23) an diesem Herzen (24) knabbern, und in welchem auch das Herz (24) selbst nur im 21. Haus des kalten Berges (21 - schneebedeckter Gipfel eines Berges) liegt.
Diese ungünstige Positionierung Deines Herzens (24) stimmte deshalb für mich nicht damit überein, dass ich mir hätte vorstellen können, dass Du auf Grund der direkt vor dem Herrn (28) liegenden Haus-Ring-Kombination wirklich schon zeitlich so kurzfristig in eine stabile (Haus) Beziehung (Ring) gehen könntest. Für diesen denktheoretischen Fall hätte ich dann auch erwartet, dass das Herz (24) deutlich positiver in Deinem Kartenblatt positioniert wäre, was es aber nicht ist.
Ergo stellte ich mir die Frage, worauf das direkt vor Dir (Herr) liegende Haus (4) alternativ wohl hindeuten könnte.
Und da hinter diesem im 3. Haus des Schiffes liegenden Haus (4) als verdeckte Karte die Schlange (7) zum Vorschein kommt, die - gerade auch in Kombination mit dem familiär geprägten Haus (4) - nicht selten auch die Mutter eines Fragestellers symbolisieren kann, kam mir folglich Deine Mutter (schlänge) in den Sinn.
Und wennn man dann auch noch berücksichtigt, dass in Deiner 8x4-Legung unterhalb des Hauses (4) mit der verdeckten Schlange in der dritten senkrechten Kartenspalte die Karten der Wolken (6) und des Sarges (8) liegen, wobei die Wolken (6) noch dazu im 11. Haus der Ruten und der Sarg (8) im 19. Haus des Turmes angesiedelt sind, dann lassen sich im Ergebnis mit dieser Frau (verdeckte Schlange hinter dem Haus) aus Deiner Familie (Haus), also mit Deiner Mutter (verdeckte Schlange) drei Karten vier Karten in Verbindung bringen (Wolken, Ruten, Sarg und Turm), die - wenn diese Karten so "geballt" aufeinandertreffen - die Wahrscheinlichkeit dafür erhöhen, dass diese Person (Schlange, also Deine Mutter) gesundheitlich nicht unerheblich (Wolken und Ruten) erkrankt (Sarg) sein dürfte und der Behandlung in einem Krankenhaus (Sarg im 19. Haus des Turmes) bedarf.
Und eine solche Krankenhausbehandlung steht bi Deiner Mutter ja auch zeitlich unmittelbar bevor, womit sich damit dann auch die Karte des Hauses (4) mit der verdeckten Schlange in direkter Blickrichtung vor dem Herrn (28) erklärt.