Wie entwickeln sich die nächsten 6 Monate?

Mann will Sex. Dazu werden Karten befragt.
Was glaubst wo, wenn keine eigene Wohnung?
Das hat uns vielleicht nicht zu interessieren... :rolleyes:?

Auch wenn ich dieses "nur Sex haben wollen" auch nicht als "meins" ansehen würde, so muss man @Marcuss doch zugute halten, dass er zumindest ehrlich ist. Ich kenne Männer, die den Frauen "die große Liebe" vorspielen und dann noch stolz darauf sind, wie gut sie die Mädels verarschen können. Und DAS finde ich scheiße.
 
Werbung:
Marcus legt ein Blatt und befragt die Karten zu seiner Situation, ich deute und antworte darauf. Die Antwort ist NEIN da kommt keine Frau weder für sex noch etwas anderes so lange er so vorgeht wie bisher und alles zu seinen Konditionen haben möchte. Wenn ihm die Antwort so nicht gefällt dann ist das so.... alles andere ist nur Gesäusel um eine Diskussion am laufen zu halten die weder mit der kartendeutung zu tun hat noch ihm etwas bringt. Ihr könnt ihm ja deuten was er hören möchte wenn ihr in dem Blatt etwas anderes sehen solltet ;)
 
Im Januar, Anfang d. J., schrieb ich u. a. folgendes zu diesem Frauensuch-Thema -es ging in erster Linie um die "Angelegenheit"- und in zweiter, ob ne Partnerschaft absehbar sei:

Also ich seh das so, @Marcuss: Die "Angelegenheit" wird sich überhaupt nicht Richtung Partnerschaft entwickeln, denn das Ganze ist bereits jetzt schon zuende ...
Was dem dann auch so war, denn nichts hat sich ergeben.

Und noch etwas, was ich dir in #26 nicht so kraß vor die Füße werfen wollte: Das mit ihr wär nicht lebbar gewesen, "Krüppelkonstrukt" würde mir hierfür... Sonst sind die nächsten 10 threads schon für dich vorreserviert mit den Fragen, wie gehts mit Frau 1, 2, 3, ...10 weiter?
Was dem dann auch so war/ist, denn nichts hat sich ergeben.

Und ne lebbare Partnerschaft liegt in meinen Karten weiterhin nicht.

Sonst sind die nächsten 10 threads schon für dich vorreserviert mit den Fragen, wie gehts mit Frau 1, 2, 3, ...10 weiter?
... to be continued ...
 
auch ich habe immer gesagt, solange die Schlange Haprthema ist, solange wird keine Partnerschaft oder Beziehung zu einer Frau stattfinden,
ich erinnere mich an meinen Spruch,
@Marcuss

aber zu deinem Blatt,
solange die Schlange, die auf 18 liegt und somit den Platz der *Dame* besetzt hält, wird keine passende dame kommen können.
auf Platz 1 liegt die Dame, es geht bei dir also schon auch um eine passende begleitung, mir scheint dir fehlt in deinem leben ein stück weit Gefühl und Liebe/Unternehmung und willst diesen leeren Fleck mit einer Dame ausfüllen,
Gedanklich bist du dir sehr bewusst, das eine Beziehung im Haus nicht möglich ist, auf gewisser Weise schmerzt dich das,

deine Zukunftskarten für diese 6 monate, zeigen das du Sex mit Gefühl nicht bekommen wirst, darauf bist du aber nicht aus, du auf Kreuz und hinter dir die Zweifel.
auf der 4 liegt der Fuchs, was heisst das du soviel wirklich nicht erreichen wirst in diesen 6 Monaten, sondern nach wievor Erfahrungen machst in den 6 Monaten.
auch Job mässig liegen einige Konflikte, die Ruten auf 35, der anker auf der 11, beschreiben mir einiges an Unklarheiten und auch Widersprüche m beruflichen Erleben und was man bekommt. ist es das was du erreichen wolltest?
ich sehe hier einen starken Widerspruch zwischen Loyalität und Treue, und dem Wunsch doch mal wieder etwas zu fühlen, zu spüren, zu leben.
du als letzte karte im Blatt, zeigt mir auch auf,
das du die ganze Vergangenheit an dir hängen hast, und für neues Vorwärtskommen da eigentlich einiges an Gedanken, Vorstellungen und Wünchen loslassen musst um vielleicht mal in andere Fahrwasser zu kommen. Aber natürlich entscheidest du das, doch wenn du so bleibst wie du jetzt bist, ändert sich in den nächsten 6 Monaten wenig an deinem Leben.
Die 33 / Schlüssel auf 8 zeigt mir auf, das aufgrund das auf der 33 der reiter liegt, hier wohl im Ausse, von Aussen Impulse auftreten, die Loslassen und Beenden zwingend werden lassen.Und das leider ohne deiner Kontrolle, die du doch gerne behälst.

meine Gedanken, nochmals übers Blatt geschaut.
 
@Marcuss : Vielleicht könnte es eine Idee sein, eine kleine Legung vorzunehmen zu der Frage "was kann ich tun, um eine Frau zu finden, mit der ich meine und ihre körperlichen Bedürfnisse erfüllen kann?"

Ich habe den Eindruck, dass das dein "Hauptthema" zurzeit ist, da braucht es nicht unbedingt ein großes Blatt für.
 
@Marcuss : Vielleicht könnte es eine Idee sein, eine kleine Legung vorzunehmen zu der Frage "was kann ich tun, um eine Frau zu finden, mit der ich meine und ihre körperlichen Bedürfnisse erfüllen kann?"
Auf genau das bin ich in meinen o. g. posts drauf eingegangen. Die Leute brauchen keine zig Legungen, sondern sie sollten über das, was ihnen dazu geschrieben wird, nachdenken und reflektieren. Doch genau das tun sie nicht. Also noch ne Legung und noch eine und noch eine und n großes Blatt und noch n 9er und noch n Blatt und vielleicht noch n 9er ...
 
Auf genau das bin ich in meinen o. g. posts drauf eingegangen. Die Leute brauchen keine zig Legungen, sondern sie sollten über das, was ihnen dazu geschrieben wird, nachdenken und reflektieren. Doch genau das tun sie nicht. Also noch ne Legung und noch eine und noch eine und n großes Blatt und noch n 9er und noch n Blatt und vielleicht noch n 9er ...
Hm. Also ich habe jetzt noch nicht geguckt, ob speziell auf obige Fragestellung gelegt wurde... ja, und was die häufigen Legungen betrifft, da gibt es genug andere Mehrfach-Beispiele von anderen hier :), wo auch fleißig mitgedeutet wird. Ist ja jeder frei, zu deuten, wo er will :)

Edit: Also ich habe mal geguckt, frauentechnisch hatte @Marcuss nur die Frage gestellt "Was tut sich im Hinblick auf Beziehungsangelegenheiten in den nächsten 6 Monaten." Also eher eine passive Frage, hier zu finden:

https://www.esoterikforum.at/thread...aechsten-6-monaten.228496/page-2#post-6572207

Ich denke aber, eine Frage aus der Sicht, was er tun kann, um sein Ziel zu erreichen, wäre besser. Denn alle seine Legungen hatten ja zum Inhalt "was tut sich in XYZ...". Also eher passive Fragen, die mehr oder weniger ein Abwarten zur Folge hatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich für meinen Teil glaube schon, dass @Marcuss über seine Situation nachgedacht hat und aus diesem Grund bereit ist Kompromisse einzugehen. Kompromiss insofern, dass er sagt keine Beziehung sondern eine Dame für gewisse Stunden zu suchen, wobei auch Gefühle aufkommen dürfen.

Zum Blatt selbst, die Eckkarten Dame - Herz - Kreuz - Herr würden mir sagen, dass eben genau das, sich zu verlieben, eine persönliche Belastung für dich ist. Der Typ für ausschließlich sexuelle Abenteuer, der scheinst du laut Karten nicht zu sein. Hier sehe ich (unter anderem!) die Krux an der Sache. Denn dein Herz will mehr als nur eine Affäre und Freundschaft +.
 
Ich denke aber, eine Frage aus der Sicht, was er tun kann, um sein Ziel zu erreichen, wäre besser. Denn alle seine Legungen hatten ja zum Inhalt "was tut sich in XYZ...". Also eher passive Fragen, die mehr oder weniger ein Abwarten zur Folge hatten.

Schön formuliert und sehe ich auch so.. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben