9er Legung:Es ist wieder soweit..Neuer Kurs, neues Glück?

IndianSummer

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
307
Ort
NRW
Hallo Ihr alle,

nun ist es wieder soweit, meine 4monatige Kurspause ist vorüber und nächsten Monat beginnt der neue Kurs mit dem sehr netten Kursleiter :weihna1

Hab nochmal aus lauter Neugier eine 9er Legung gemacht mit der bekannte Frage: Wie wird sich der Kontakt während des Kurses entwickeln?

Dies sind die Kärtchen:


Sarg-Mäuse-Brief
Schlange-Berg-Herz
Vögel-Schlüssel-Sterne

Die Legereihenfolge ist:

3-4-5
2-1-6
9-8-7

Ich musste herzhaft lachen, als ich die erste Karte rumgedreht habe: Da ist er ja wieder, der Berg! DAS Symbol für unseren Kontakt immer wieder dabei. Und dann ging es weiter, alles vertreten: Sarg, Mäuse, SChlange...jo mei, da wird sich anscheinend nicht viel verändern.

Also für mich sieht das so aus, kein Kontakt (auser halt im Kurs), steht die SChlange vllt sogar für eine Frau? Ich weiss nie so genau, gibts bei der 9er auch sowas wie Vergangenheit, GEgenwart, Zukunft?

Mag mal einer von Euch drüberschaun?

Wäre total lieb:liebe1:

Gruß
IS
 
Werbung:
Hallo Luo,

oje, da hast Du was falsch verstanden glaub ich. Ich meinte das nicht böse, wollte das eigentlich mit dem zwinkernden Smiley ausdrücken. Aber ist wohl nicht so rübergekommen...Tut mir leid, aber das hast Du echt falsch verstanden:dontknow:

LG
IS
 
Hallo Ihr,

hab die ganze Zeit dad Gefühl, ob die Karten mir irgendetwas anderes mitteilen möchten? Irgendwie kann ich diese garnicht mit dem Kurs in Verbindung bringen. Ok, der Berg :) den kenn ich aber Mäuse, Schlange, Sarg...werd ich vllt krank und kann garnicht teilnehmen?

LG
IS
 
Sarg-Mäuse-Brief
Schlange-Berg-Herz
Vögel-Schlüssel-Sterne

Die Legereihenfolge ist:

3-4-5
2-1-6
9-8-7


die blockade steht im mittelpunkt; etwas das
ganz starr ist (kenne den hintergrund nicht, aber
ich denke, dass ist ganz schoen festgewachsen;
ueber die zeit). da wurden auch ganz viele haken
geschlagen, hin und her, nur um den berg herum,
zum herz, kommt man nicht. das herz ist bewolkt,
es liegt in den wolken; unruhig und ungewiss.
zu viele sorgen, zu nervoes bist du; du brauchst
ein wenig ruhe, damit harmonie einkehren kann.
die sehnsucht das gefuehl wiederzubeleben ist da;
die feste zusage zu haben... fuers flattrige herz...
du willst sicherheit, hast angst etwas zu verlieren.

eine mit unruhe erwartete nachricht, die der
zwangspause ein ende macht?

???
 
Hallo Luo,

danke fürs drüberschaun. Hier ein kleines Feedback:

die blockade steht im mittelpunkt; etwas das
ganz starr ist (kenne den hintergrund nicht, aber
ich denke, dass ist ganz schoen festgewachsen;
ueber die zeit).

Oh ja, sehr festgewachsen.

da wurden auch ganz viele haken
geschlagen, hin und her, nur um den berg herum,
zum herz, kommt man nicht. das herz ist bewolkt,
es liegt in den wolken; unruhig und ungewiss.
zu viele sorgen, zu nervoes bist du; du brauchst
ein wenig ruhe, damit harmonie einkehren kann.
die sehnsucht das gefuehl wiederzubeleben ist da;
die feste zusage zu haben... fuers flattrige herz...
du willst sicherheit, hast angst etwas zu verlieren.


Mich wunderst ja eigentlich, warum das Herz überhaupt in der Legung auftaucht. Dieses unruhige und nervöse hab ich Gott sei Dank wg. der Geschichte schon länger nicht, aber ich befürchte, das fängt im Kurs wieder an. Vllt sollte ich nicht hingehen..

eine mit unruhe erwartete nachricht, die der
zwangspause ein ende macht?

Ja, ich hoffe seit langem auf eine Reaktion/Nachricht von Ihm..aber ob die kommt?

Immer das selbe, auch bei mir:)

LG
IS:liebe1:
 
mal sehen, woher die unruhe kommt.
die voeegel kommen vom brief,
der nachricht, die so lange auf sich
warten laesst. die glueck braechte
und sicherheit.
und roesselt aufs herz.
der scheint sich echt hartnaeckig
zu halten, dieser mensch...
allerdings auch der sarg. da endet
was langersehntes, erwartetes.
die ungeduld, das laehmende
warten auf etwas, dass endlich
spruchreif wird.

da ist das warten, die unruhe,
die nachricht und das glueck...

hm, aber loesung sehe ich keine.

viel glueck,
luo :liebe1:
 
Werbung:
Huhu Luo,

ich versteh nicht ganz wie Du das meinst? Also, meine Unruhe kommt vom warten..aber das wird ein Ende haben, weil endlich etwas spruchreif wird, was mich nicht mehr warten lässt??

Oder wie oder was?:)

LG
 
Zurück
Oben