9er Legung:Es ist wieder soweit..Neuer Kurs, neues Glück?

Hallo liebe IS,

Erstmal gute besserung liebes, werd bald wieder gesund! Hmm, im nachhinein deuten find ich immer so ne sache, da neigt man dazu vieles dann schon anders zu interpretieren, weil man ja manches weiß ... hätt jetzt den sarg zusätzlich auch als krankheit interpretiert und nicht nur als stagnation der sache ...

Hab bislang noch nix zu deinem bild geschrieben, weil ich mir im großen und ganzen keine wesentliche änderung seh, als das was wir schon früher gedeutet haben, sogar der „gute berg“ hat sich wieder in die mitte gelegt :stickout2

Mit sarg schlange könnts evt. auf den magen/darmtrakt hinweisen, etwas, das sich auch schon länger angekündigt hat, so als würd dir was auf den magen schlagen, unklarheiten, zweifel, aufregungen, da nagt was an dir, so als hätt sich innerlich was festgesetzt, einen brocken, den du glaubst tragen zu müssen ... lass mal hören, wo fehlts dir tatsächlich ... wie lieg ich mit meinen "krankenbefund" :)

Glg luce8 :liebe1:
 
Werbung:
luo-liebes immer raus damit! so lernen wir dazu ... und nun sind wir aber neugierig ...

glg luce8 :liebe1:
 
Huhu Luce Liebes, schöön wieder was von Dir zu lesen!!

Ja, ja der Berg, der liebe Berg, kein Vorankommen in der Sache, was? Auch wenn immer mal wieder die Mäuschen dran knabbern, die verschlucken sich wohl und lassens dann lieber:)

Also, so genau weiss ich nicht, was mir ist. Ich war vor drei Wochen krank, dachte ich sei gesund aber ich komm nicht richtig auf die Beine. War eher ne starke Erkältung aber Magen-Darmtrakt ist schon auch richtig insofern, dass ich damit seit Monaten schon Probleme habe, es drückt oft gewaltig, auch leichte Übelkeit (nee, ich bin nicht schwanger ;-) ), so als ob ich was nicht verdauen könnte.

Mich wundert das Herz in der Legung, hab echt einen guten Abstand bekommen in der Kurspause, meine Gefühle fahren kein Karusell mehr.

Ja, soviel zu meinem Gesunheitszustand, und Luo, kannst Dich ruhig trauen, ich versteh schon nix falsch.

LG Eure IS
 
Hallo süße,

na dann wird uns bald wieder fit, du weißt, der körper will uns mit seinen symptomen ja immer was sagen, ist ja ein „kluges bürschchen“.

Also das herz wundert mich gar nicht, geht ja vieles bei dir um gefühlsfragen und wie bezeichnend, herz mal wieder im haus der wolke, also da manche unklarheiten dabei, sterne darunter, du blickst nicht klar durch im haus der schlange, das zieht sich alles schon in die länge, auch wenn du nicht mehr gefühlskarrussell fährst (momentan, wer weiß wie es ist bei einem wieder sehn, momentan hast du ja eine art auszeit, weil du krank bist), viell. auch ein unbewusstes zeichen, das dir signalisiert, was wäre wenn wir uns wieder sehn, da auch die unbewusste blockade, dein hindernis durch innere zweifel, unsicherheiten.

Berg herz, gefühlsblockaden bzw. hinweis, seine gefühle nicht wirklich zu zeigen, aus welchen gründen auch immer, du weißt ja ...

Würd das nicht nur auf die momentane kurssituation deuten, sondern seh mir da auch generell hinweise drinnen, was das gefühlsleben betrifft, herz sterne würden einerseits auf klarheit andererseits auf ein erfülltes gefühlsleben hinweisen, aber schau dir die häuser an, da gibt’s unterschwellig unklarheiten bzw. ein sich dahinwinden, der schlüssel läg daneben, der im haus sarg und zudem blockiert vom berg, es liegt in deiner hand, den schlüssel zu deinem wahren inneren gefühlsleben umzudrehn und die blockaden zu lösen, die auf dir lasten, vieles wurzelt ja schon von früher her (nur mal ins blaue gefragt, wie war das verhältnis zu deiner mutter?)

Glg luce8
 
Hallo LuceLöwin ;-),

ja, Du hast ja mit allem wieder einmal Recht was Du so schreibst. Ich habe echt Bammel vor dem Wiedersehen weil, so einen Abstand (auch innerlich) hatte ich noch nie von Ihm..dieses Hoffen und Sehnen möcht ich nicht unbedingt wieder haben...

Das Verhältnis zu meiner Mutter? Zwiegespalten..kam mir als Kind aber immer eher abgelehnt vor..hm, ja lange Geschichte.

LG
IS
 
ach luo, danke, die kombi ist genial, werd ich mir merken, daran hab ich nicht gedacht, mußt jetzt ehrlich gesagt auch herzhaft lachen :move1: wieder was dazu gelernt!

indian-liebes, hab ich mir schon gedacht, schlange mit vögel dabei und qs noch wo kind dabei, dass da auch was in der kindheit mütterlicherseits wurzelt.

ich glaube, dass dir diese situation auch mit ihm was aufzeigen möchte, du sprichst ja auch von hoffen und sehnen, viell. solltest du dem mehr auf den grund gehen, wohin geht deine sehnsuchst, was möchtest, erhoffst du dir, ergründe dieses gefühl der sehnsucht, gib ihm raum, fühl es, es will dir ja was sagen.
schau dir mal die kombi schlange berg herz an und unter dem berg der schlüssel, geh mal zurück an die ursprünge des gefühls, wo wurzelt es, ist ne mühselige kleinarbeit :stickout2 ich weiß, aber ich glaub, dass die thematik weiter zurück liegt, als dich jetzt die "kurssituation" drauf hinweisen möchte.

herzliche :umarmen:
luce8
 
Guten Morgen liebe Luce,

ja, ich denke auch , dass es so ist. Glaub mir, ich arbeite auch schon lange an meiner Gefühlswelt sowohl eine lange Zeit mit therapeutischer Hilfe als auch auf anderen Wegen. Ich bin noch lange nicht durch damit, auch das weiss ich.

Seufz, ist nicht einfach..denke ich lass das mit dem Kurs diesmal ganz, meine Angst ist zu groß, dass ich da hinterher wieder in einem Loch hänge wegen unerwiderten Gefühlen. Du kennst ja meine Geschichte. Ich werde mich bald entscheiden.

Drück Dich ganz doll

Deine
IS
 
Werbung:
wunderschönen guten morgen!

ja süße, ich weiß :kiss3: ist nicht einfach, aber du bist ja auf dem weg, lass dir zeit ... wir neigen dazu immer so zu hetzen, aber all das was sich bei uns gefühlsmäßig aufgebaut hat, haben wir ja auch nicht von heut auf morgen rangeschaufelt, wie wollen wir dass denn dann in kürze wieder wegschaffen.

hab letztens gelesen, dass es wesentlich ist, sich nicht mit unseren gefühlen zu identifizieren in dem sinne, dass wir sie als tatsache/dauerzustand wahrnehmen, sondern als das was sie sind, gefühle, wir zulassen sollen, sie auch wirklich zu fühlen und zu erkennen, dass jedes gefühl, egal ob wir sie als negativ oder positiv einstufen, seine berechtigung hat ... und erkennen sollen, dass auch sie einem wandel unterworfen sind.

und wie du sagst, die angst ist groß ... und die liegt den meisten zugrunde, die angst vor schmerz, den zuzulassen, vor glück, so paradox es klingen mag uvm.

du schaffst das, bist ja ne starke löwin :liebe1:

dicken drücker
luce8
 
Zurück
Oben