9er Legung:Es ist wieder soweit..Neuer Kurs, neues Glück?

Huhu Luo,

ich versteh nicht ganz wie Du das meinst? Also, meine Unruhe kommt vom warten..aber das wird ein Ende haben, weil endlich etwas spruchreif wird, was mich nicht mehr warten lässt??

Oder wie oder was?:)

LG

hi is,
es dreht sich alles ein wenig im kreis;
die karten fuehren wieder auf sich
zurueck. umwege...
das warten macht dich nervoes, aber
das warten endet; es wird spruchreif...

aber was?

nochmal langsam:
sarg in reiter: es kommt was
sarg qs 8 = schluessel
hey, das koennte absage sein?
schluessel qs 6 = herz
wolken, kummer wg absage?
das gibt noch mehr sinn...

vielleicht ist der sarg auch das ende
von sehnsuechten.
die maeuse im haus sind krankheiten?
maeuse qs 5, da liegt der brief,
der so lange auf sich warten laesst.
brief fuehrt wieder zum schluessel.

und wir haben eine komplette runde
geschafft.

luo
 
Werbung:
Hallo liebe Luo,

ja, das macht Sinn, aber das ist schon Vergangenheit. Habe Ihm vor nunmehr zwei Jahren meine GEfühle gestanden und eine (wenn auch freundliche :)) Absage erhalten. Danach haben wir nie wieder drüber gesprochen oder geschrieben. Das ist die Ursache quasi für die Unruhe und den Kummer..

Hm, weiss auch nicht..Ich denke, es bleibt wie es war..oberflächlich und distanziert.

LG
 
Hallo liebe Luo,

ja, das macht Sinn, aber das ist schon Vergangenheit. Habe Ihm vor nunmehr zwei Jahren meine GEfühle gestanden und eine (wenn auch freundliche :)) Absage erhalten. Danach haben wir nie wieder drüber gesprochen oder geschrieben. Das ist die Ursache quasi für die Unruhe und den Kummer..

Hm, weiss auch nicht..Ich denke, es bleibt wie es war..oberflächlich und distanziert.

LG

das heisst, du traegst das immer noch mit dir herum?
was hat das in deinem bild zu suchen, oder deute ich
daneben???

hm, hm, mehr faellt mir nu auch nich mehr zu ein...

sorry,
luo :liebe1:
 
Hm, nee eigentlich nicht, hast Recht..wieso sollte das nun in dem Bild sein??

Ich versteh meine Bilder auch nie..vielleicht versteh ich es besser, wenn der Kurs angefangen hat.

LG:liebe1:
 
Hallo:),

ich hab nochmal kurz die Legung hochgeholt. Der Kurs hat vor zwei Wochen angefangen aber ich konnte noch nicht daran teilnehmen, da ich krank bin und ich weiss auch nicht, ob es diesmal klappt.

Kann man das in der Legung sehen? Die Mäuse und der Brief vllt, kein Kontakt oder Brief im Haus Sarg (Krankheitsbefund?)

Was meint Ihr?

LG
IS
 
Hallo:),

ich hab nochmal kurz die Legung hochgeholt. Der Kurs hat vor zwei Wochen angefangen aber ich konnte noch nicht daran teilnehmen, da ich krank bin und ich weiss auch nicht, ob es diesmal klappt.

Kann man das in der Legung sehen? Die Mäuse und der Brief vllt, kein Kontakt oder Brief im Haus Sarg (Krankheitsbefund?)

Was meint Ihr?

LG
IS

Sarg-Mäuse-Brief
Schlange-Berg-Herz
Vögel-Schlüssel-Sterne

Die Legereihenfolge ist:

3-4-5
2-1-6
9-8-7

hi is,
kann da bloss raten...

schlange in 2 = kurzfristig ausgewichen
auf die sterne???
schlange sarg maeuse = komlikationen
in der krankheit.
krankheit als hinderungsgrund,
die dich vom kurs abhaelt
haus des berges, des schiffes
die mauese knabbern am haus vier;
dem haus deines koerpers, aber auch
der wege. keine entscheidung???

alles liebe,
luo
 
Hallo Luo,

ja irgendwie so hätte ich es auch vermutet. Aber was meinst Du mit den Wegen? Die Wege sind doch garnicht in der Legung?

LG:liebe1:
 
Hallo Luo,

ja irgendwie so hätte ich es auch vermutet. Aber was meinst Du mit den Wegen? Die Wege sind doch garnicht in der Legung?

LG:liebe1:

haus vier = haus des hauses (4),
aber auch haus der wege (22)

hm, die verbindung kam mir so in den sinn,
weil du ja auch nicht so wirklich wusstest,
ob du diesen kurs machen willst oder sollst.
jetzt kannst du ihn nicht machen.
also hat dir die krankheit die entscheidung
abgenommen.

wie gehts dir gerade? wie fuehlst du dich?
hoffe du bist auf dem wege der besserung.

alles liebe,
luo :liebe1:
 
Ach so, interessanter Gedankengang, wieder was dazu gelernt:)

Mir gehts nicht so doll. Fühl mich als ob ein Bus über mich gefahren wäre und meine Tochter ist auch schon einige Zeit krank. Aber es wird schon irgendwann wieder besser (hoffe ich). Danke dass Du nachgefragt hast:)

LG
 
Werbung:
Ach so, interessanter Gedankengang, wieder was dazu gelernt:)

Mir gehts nicht so doll. Fühl mich als ob ein Bus über mich gefahren wäre und meine Tochter ist auch schon einige Zeit krank. Aber es wird schon irgendwann wieder besser (hoffe ich). Danke dass Du nachgefragt hast:)

LG

oh weh, das klingt ja garnicht gut, indian summer.
der sarg, also die krankheit ist im haus des berges,
'als ob ein berg auf dir laege'...
du bist traurig (sarg herz), weil du abgesagt hast
(sarg schluessel in sarg); bereust (herz in wolken)
das du nicht an dem kurs teilnehmen kannst?


euch beiden meine besten genesungswuensche.

alles liebe,
luo :liebe1:
 
Zurück
Oben