9er Legung:Es ist wieder soweit..Neuer Kurs, neues Glück?

Werbung:
Hallo Ihr :),

wollte nur kurz melden, dass ich nun das erste Mal wieder im Kurs war. Das Tanzen macht ja nach wie vor Spass aber jetzt wieder :kuesse:und :cry3: und ::confused:. So ein Mist, es hat sofort wieder gefunkt (bei mir), super...

LG
IS
 
Warum ziehst du ihn dir nicht mal kurz zur Seite für ein Gespräch unter 4 Augen? ;) Ich weiß, ich hab gut reden und habe eben diesen Rat, der damals deiner an mich war, vor einigen Monaten abgeschlagen. Aber...mach es doch einfach besser als ich. :)

Liebe Grüße
L.
 
Liebe Lady,

das finde ich interessant, dass Du mir quasi zur Eigeninitiative rätst, weil ich mir heute mal "Der Weg" mit RW Karten gelegt habe und da kam auch ganz klar raus, das ich aus meiner Wartestellung rausgehen soll und aktiv werden soll.

Aber wie soll das aussehen? Im Kurs selber kannst Du das vergessen, da sind 10 andere Frauen, irgendeine redet immer mit Ihm..und was soll ich denn sagen?

Bereust Du es, das Du damals nicht den Schritt gemacht hast? Ist es nicht noch möglich?

LG:liebe1:
IS
 
Ach wie mich das selbst wieder annervt, dass ich wieder gefühlsmäßig drinstecke..hab nochmal ne 9er Legung gemacht mit der Frage: Wie steht er zu mir?

Vllt mag ja noch jemand draufschaun?

Legereihenfolge:

3-4-5
2-1-6
9-8-7

Ich habe keine Karte rausgelegt, folgende habe ich gezogen:

07-29-19
31-28-01
32-34-12

Schlange-Dame-Turm
Sonne-Herr-Reiter
MOnd-Fische-Vögel

Also, sooo schlecht find ich die Karten nicht...bin mir nur nicht sicher, ob die Schlange eine andere Frau bedeutet?

Ich würde denke, dass die Sonne die Anziehungskraft kennzeichnet, Mond-Fisch-Vögel=schwankende Gefühle?

Was denkt Ihr?

LG
IS
 
Liebe IS,

also bei mir hat sich das von selbst erledigt, weil ich irgendwann die Nase voll hatte und so ausgelaugt war, dass es von alleine ein Ende gefunden hat.

Im Grunde genommen sind alle deine Argumente nur Makulatur. Wenn du es dir vornimmst, wird es auch gehen. Er wird ja nicht ständig von anderen Kursteilnehmerinnen umgeben sein und die Worte werden von ganz alleine kommen. Ich denke, dieser kurze Moment von Unsicherheit und Nervosität lohnt sich so oder so, denn die Nutzen-Kosten-Rechnung bei dem, wo du jetzt drinsteckst, geht dauerhaft auf die Kostenseite. Dann lieber ein mal in den saueren Apfel beißen. Passieren kann dir nichts. Entweder erledigt sich durch einen zunehmenden Leidensdruck (so wie bei mir, irgendwann schlug es auf den Körper) von selbst oder du machst von dir aus Nägel mit Köpfen. Du musst selbst wissen, welche deiner Argumente für dich mehr wiegen. Du entscheidest sowieso erstmal nur kurzfristig und nicht fürs langfristige, auch wenn du dir über sämtliche Konsequenzen Gedanken machen solltest. Das legt dir nur noch mehr Steine in den Weg.

Nun kurz zu deiner Legung

Schlange-Dame-Turm
Sonne-Herr-Reiter
MOnd-Fische-Vögel

Der Turm hinter dir zeigt, dass du deine Rückzugsphase tendentiell hinter dir lassen möchtest, die Schlange vor deiner Nase die Überlegungen zur richtigen Taktik? Sie schleicht sich an die Beute ran. Da du gefragt hast, wie er zu dir steht, liegt die Vermutung nahe, dass er sich "beschlichen" fühlt. Die Beute, die dich erspäht und im Blick hat. Er zeigt generell schon die Bereitschaft etwas mehr Schwung in die Sache zu bringen (Sonne / Reiter), wobei ich in dem Pärchen Sonne und Mond auch die Sonnen- und Schattenseiten sehe, mit denen er sich beschäftigt hat. Er hat mögliche Verwicklungen im Kopf, die Aufregungen verursachen und seine emotionale Offenheit begrenzen. Die Reihe über seinem Kopf lässt mich annehmen, dass er dich als "ältere", reife Dame sieht, die eine gewisse Taktik innehat, sich immer wieder ins Gestrüpp (Turm) zurückzieht, um aus diesem wieder hervorzukriechen.

Das von mir dazu.

Lieben Gruß
L.
 
Hallo liebe Lady,

ja, ich weiss, ich bin halt zu feige, ich trau mich nicht. Weiss selbst nicht was ich will, es sind halt so zwei Gegensätze die sich nicht vereinen lassen. Ehe und Gefühle für jemand anderen...

Deine Deutung zur 9er Legung könnte ich mir auch vorstellen, obwohl ich nicht denke, dass er eine Taktik bei mir vermutet. Er hat ja nun 5 Monate nichts von mir gehört..aber ich könnte mir vorstellen, dass er auch die Unsicherheit bei mir bemerkt.

Vielleicht hätte ich doch nicht zum Kurs gehen sollen..


Dankeschön meine Liebe:liebe1:

Gruß
IS
 
Liebe IS,

wenn ich noch fernab von den Karten etwas dazu sagen darf. Du versuchst meiner Meinung nach einen Spagat zwischen deiner Ehe und den Gefühlen zu machen, was dich bildlich und buchstäblich zerreißt und irgendwann wirst du dem nicht mehr standhalten können. Ich denke, das kommt daher, dass du eine Entscheidung als zu groß einschätzt, als wären die Konsequenzen so weitreichend, dass du sie nicht tragen könntest. Jedoch ist es kaum möglich die Konsequenzen von 1 bis 10 komplett vorher abzuschätzen und miteinzubeziehen. Du trägst momentan also eher fiktive Konsequenzen, die du dir im Kopf zusammengebraut hast, aber SO gar nicht vorhanden sind. Jede Entscheidung hat Konsequenzen. Auch deine derzeit mehr oder weniger gefällte Entscheidung, weiter Versteck zu spielen. Ich glaube, dass du hinter einer Entscheidung, dein jetziges Verhalten zu durchbrechen, vermutest, einen Schnellball loszuschießen, der immer größer wird und den du nicht mehr aufhalten kannst, als würde eine einzige gefällte Entscheidung weitere Entscheidungen unmöglich machen. So ist es aber nicht. Du kannst ihn jederzeit abbremsen den Schneeball, jederzeit weitere kleine und neue Entscheidungen fällen. Du gibst deine (Handlungs-)Freiheit nicht auf, wenn du dich einmal für etwas entschieden hast.
Vielleicht kannst du mit meinen Gedanken etwas anfangen.

Liebe Grüße
L.
 
Hallo Liebes:liebe1:,

ja ich weiss wie Du das meinst..das sind echt kluge Worte die Du da schreibst (das mein ich ernst!)

Ich hab glaub ich zwei Probleme bei der Geschichte, aktiv zu werden:

1. Die Angst vor einer kompletten Ablehnung meiner Person seitens dem Kursleiter

und

2. Das Gefühl, meinen Mann zu hintergehen...

LG
IS
 
Werbung:
1. Die Angst vor einer kompletten Ablehnung meiner Person seitens dem Kursleiter

Andersrum gefragt, was erwartest überhaupt von ihm? Wenn du deine Erwartungen kennst und herausfindest, wie sich diese erfüllen lassen, wärest du vermutlich einen Schritt weiter.


und

2. Das Gefühl, meinen Mann zu hintergehen...

Auch andersherum gesagt: was bedeutet deine jetzige Entscheidung nun für dich in diesem Zusammenhang? Fühlst du dich deinem Mann gegenüber ehrlicher?
Übrigens:

sword08s.gif


Fiel mir gerade dazu ein. ;)

Liebe Grüße
L.
 
Zurück
Oben