wie die magie in unsere welt kam

Du hast es erfasst.
Zickig ist jemand der sich unangemessen schwierig verhält.
Abgesehen davon, dass ich mich nicht unangemessen schwierig verhalte, bin ich zudem nicht da, um anderer Leute Anmaßungen gerecht zu werden.
Sülzengerl du schwimmst auf der Seife. Seit wann bist du Ashanti ?

Werbung:
Danke. Ja, das ist es irgendwie immer ein wenig. Man tappt zuweilen in ähnliche fallen.
Wie wahr. Konntest du das für dich im anderen Thread erkennen?
Da wo ich Dvasia zitierte und meine eigene Erfahrung mit einem allgemeinen sachlichen Hinweis verband und du mir diese absprechen wolltest mit dem Hinweis: hier versteht man das SO?

Also sei bitte so nett und lass in Zukunft deine Vorträge, Projektionen, Vermutungen sowie und vor allem deinen Entwicklungsstand, den du mir aufpropfen willst, bei dir. Wenn ich Unterstützung möchte, bin ich fähig danach zu fragen, bzw. mache ich nen Thread mit dementsprechender Frage oder Bitte um Analyse auf.
Nix,

ausser, was sich dir durch eigene reflexion erschliesst.
Dacht ich mir.

Versuchs selbst nochmal.
Dir auch.

Sülzengerl du schwimmst auf der Seife. Seit wann bist du Ashanti ?
Also echt, kriegt Euch wieder ein. Is irwie Vollmond in der Nähe, odr. what?
Was du immer zsamsülzt und jammerst ertrag ich auch ohne dir die Sülze und Jammermasse vor deine Fussi zu werfen. Bleibsts doch bei euch, sonst muß i mir denken, dass das was ihr verzapfts über "nicht was sondern wie, bei sich bleben und etc." alles nur hohles Geschwaffel is welches nur für Andere gilt. Bzw. denk ich mir das schon seit geraumer Zeit. AnSonsten muß ich wirklich noch womöglich Sannam in ihrere Kritik beipflichten.

Da wo ich Dvasia zitierte und meine eigene Erfahrung mit einem allgemeinen sachlichen Hinweis verband und du mir diese absprechen wolltest mit dem Hinweis: hier versteht man das SO?

Ich wollte dir nichts absprechen, du mir hingegen mit deinen hinweisen auf wiki, unterstreichen, fett, etc. alles mögliche aufschwatzen.

Das sind meine betreffenden zitate aus dem sigillenthread:

Zitat Mipa
....aber ich verlasse mich eher auf das, was ein begriff in mir auslöst oder darauf, in welchem kontext er steht und wie ich ihn dort verstehen kann und darf.

Zitat Mipa
...Ich denke aber nicht, dass eine weitere erklärung meinerseits von nöten ist, obwohl ich sie schon geschrieben hatte und sie für mich schlüssig ist. Jeder soll es für sich händeln, wie er mag und kann.

Zitat Mipa
..Es beginnt eben damit, dass der begriff gleich-gültig für mich (hier) anders betrachtet wird.
Ich kanns ehrlich gesagt wirklich nicht mehr anders erklären. Aber wenn's für dich anders ist, ist ja ok, ich spreche dir das ja nicht ab. Hauptsache, es wirkt.

Zitat Mipa
Ein Schlagabtausch, wer wohl mehr recht hat, als der andere, gehört für mich aber nicht dazu. Falls ich dem selbst unbedacht vorschub geleistet haben sollte, tut mir das leid.

Normalerweise bin ich ja für solchen kram etwas zu faul, aber bei dir macht die maus vor der heja mal ne ausnahme. Vielleicht probierst du es als erstes doch mal mit lesen und der entsprechenden reflexion daraus. :)

Also sei bitte so nett und lass in Zukunft deine Vorträge, Projektionen, Vermutungen sowie und vor allem deinen Entwicklungsstand, den du mir aufpropfen willst, bei dir. Wenn ich Unterstützung möchte, bin ich fähig danach zu fragen, bzw. mache ich nen Thread mit dementsprechender Frage oder Bitte um Analyse auf.

Ich sehe bei Mipa, ehrliche Selbstreflexion, bei Dir zZ Sturheit und Wut.

Also echt, kriegt Euch wieder ein. Is irwie Vollmond in der Nähe, odr. what?
Was du immer zsamsülzt und jammerst ertrag ich auch ohne dir die Sülze und Jammermasse vor deine Fussi zu werfen. Bleibsts doch bei euch, sonst muß i mir denken, dass das was ihr verzapfts über "nicht was sondern wie, bei sich bleben und etc." alles nur hohles Geschwaffel is welches nur für Andere gilt. Bzw. denk ich mir das schon seit geraumer Zeit. AnSonsten muß ich wirklich noch womöglich Sannam in ihrere Kritik beipflichten.

Sanamm ist cool zu lesen, eine Woche Forumsauszeit und nur mitlesen, da haltet man das aus ohne Schaden zu nehmen. Stell dir das vor ! :D

Werbung:
Zurück
Oben