wie die magie in unsere welt kam

Ach, der Cayden ist sich bloß unsicher...

d3a038dccaa2a03a8d4e799c71c739e8.gif
Eigentlich is es mir wurscht. :)

Werbung:
vor sehr langer zeit verliebten sich engel in schöne menschenfrauen und beschlossen, sich mit ihnen zu vermählen und mit ihnen kinder zu zeugen. so stiegen um die 200 engel vom himmel herab und machten die schönsten Frauen zu ihren Gemahlinnen. sie lehrten sie zauberei, magie, Astronomie, Astrologie, Naturkunde und die lehre der zeichen. so soll sich das magische wissen in der welt verbreitet haben.

nun kann man diese Geschichte ansich, auch leicht als irreführend betrachten
da man der annahme verfallen könnte, das es vorher "keine Magie gab"

das ist aber so nicht der fall, ebenfalls gab es anwendung dieser
noch mal in betonung > OFFENSICHTLICH für jedermann, da braucht man kein "Seher" zu sein, um Magie zu sehen, man braucht lediglich "seherische" Fähigkeiten, diese als eben diese zu erkennen,

was wir sehen ist Magie
und zwar bloss die Hälfte

da fehlt was,
und wenn dieses wieder in Ursprungsform ist,
kann man das Animismus nennen
Animismus ist nicht bloss irgendeine "Naturvölkerreligion" die an irgendwas glaubt, sondern beschreibt ein komplett anderes "sein"

Seelenschulung beginnt erst hier wirklich,
denn es ist im Grunde gar keine Beziehung zur eigenen Seele vorhanden,

diese Vereinigung nennt sich
> Re Inkarnation
und eine
Re Inkarnation ist gleichzeitig eine Hochzeit.

Passiert mir auch - also Sachen nachhaken, die mir eigentlich wurscht sind. Bewusst mag ich auf Dauer lieber.
Nuja, wenn hier Einigen Gelassenheit und Gleichgültigkeit Eins sind, is/kann es mir wurscht/sein, da sowieso Dasselbe. Und Das bewußt, eins und im Sein.

Wenn ich vor mich hinlabber, in meiner Euphorie oder aus Begeisterung, liest sich Das anders.

Nuja, wenn hier Einigen Gelassenheit und Gleichgültigkeit Eins sind, is/kann es mir wurscht/sein, da sowieso Dasselbe. Und Das bewußt, eins und im Sein.

Wenn ich vor mich hinlabber, in meiner Euphorie oder aus Begeisterung, liest sich Das anders.
Kleine Zicke:D, ums mal anima-lisch zu benennen.
Auch die Logik, typisch weibisch.

Mach mal ne Lilithanrufung und lass Dich reiten. Wegen der Gleichgültigkeit und so.

Ähm, nein? Weil, Sodomie wäre, wenn Menschen mit Tieren .. aber Engel sind keine Menschen, und ob sie's nun mit einer Affenart wie uns treiben oder mit einem Kolibri, sollte bezüglich Artfremdheit für sie keinen soo großen Unterschied machen.
Was nun die Schönheit angeht, haben einige Tiere uns da doch durchaus etwas voraus.

was für Tiere? Flamingos? so toll find ich sie mit ihren langen hälsen und großen schnäbeln nun auch wieder nicht.

Sind nur männliche Engel herabgestiegen? Interessant, daß nur die schönsten Frauen gewählt wurden. Hohe Ansprüche haben die Engel. KLingt so nach evolutionärem Ausleseverfahren damit höheres Wissen nicht in falsche Hände gerät. Also aussen schön und innen das Wissen bzw. die Magie. Aber was zieht nun an, magisch?

ja, es sind nur männliche engel vom himmel gestiegen und wenn du wissen willst, warum sie nur schöne Frauen wollten, dann lies dir den letzten post vom Reinhold bzw. reinhard durch, der hat es sehr treffend auf den punkt gebracht. ich trau mich nicht, sowas zu schreiben.

Werbung:
ja, es sind nur männliche engel vom himmel gestiegen und wenn du wissen willst, warum sie nur schöne Frauen wollten, dann lies dir den letzten post vom Reinhold bzw. reinhard durch, der hat es sehr treffend auf den punkt gebracht. ich trau mich nicht, sowas zu schreiben.

Trau dich ruhig! 'Sowas' wird im MUF von einigen gern gelesen. Die Aufmerksamkeit des testosterongeplagten Alphatiers dürfte dir damit gewiss sein.

Zurück
Oben