Wie den Hund Füttern?

mit "Hundefutter" meine ich jede Art von Futter / Nahrung, die für Hunde bekanntermaßen geeignet ist.
ich hab ja keinen Hund, bekomme also nur immer mal am Rande mit, was es da so alles zu beachten gibt.
ich denke, daß man sich als Hundehalter gründlich damit beschäftigen sollte, damit es dem eigenen Hund
gut geht. dem Hund Fleisch vorzuenthalten, weil man selber kein Fleisch isst, halte ich für egozentrisch.

nicht nur egozentrisch sondern dumm..aber ich möchte jetzt damit nicht Neues Insekt angreifen...vermutlich wollte sie sich nur hier informieren...

na ja, man sollte immer vorsichtig sein...hundefutter ist nicht gleich hundefutter...
die industrie schwört natürlich auf nass - und trockenfutter..was anderes könnten sie anbieten...
für mich ist es nix anderes als wenn die leute sich das essen selbst machen (und auch darauf schauen wie sie es machen) oder zu meggie gehen..;)...für zwischen durch ja völlig okey als leckerli...aber als hauptnahrung sollte man lieber die finger davon lassen..:)
 
Werbung:
Mein Hunde werden jeden Tag bekocht und ich fuettere sie 2 Mal am Tag
Meistens gibt es Rinderhackfleisch mit Lauki, Karotten (oder Rote Beete) und Stangensellerie.
Das ganze wird mit Reis vermischt und serviert
Statt Rinderhack gibt es auch manchmal Leber, Oxenschwanz, Huhn oder Fisch zusammen mit dem o.g. Gemuese.
 
Mein Hunde werden jeden Tag bekocht und ich fuettere sie 2 Mal am Tag
Meistens gibt es Rinderhackfleisch mit Lauki, Karotten (oder Rote Beete) und Stangensellerie.
Das ganze wird mit Reis vermischt und serviert
Statt Rinderhack gibt es auch manchmal Leber, Oxenschwanz, Huhn oder Fisch zusammen mit dem o.g. Gemuese.
Darf ich dein Hund sein?
 
Werbung:
Zurück
Oben