Wie definiert ihr Gerechtigkeit ?

Ok---einmal schreibst du :

und dann:

Ich sehe da einen widerspruch.
Ich würde gerne wissen , was du mit dem Richten auf höheren Karmaebenen meinst.

Wer richtet ?
Wer bestimmt das Recht?

Nur so viel: Ein Karma-Richter ist weder ein Junkie, noch eine unbewusste Ich-Person.
"Du sollst dir keine Bilder machen.", d.h. du sollst nicht definieren. Daher kann nicht beschrieben werden, was es ist, sondern evtl. was es im Einzelnen nicht ist.....was ist und was richtet.

Werbung:
Nur so viel: Ein Karma-Richter ist weder ein Junkie, noch eine unbewusste Ich-Person.
"Du sollst dir keine Bilder machen.", d.h. du sollst nicht definieren. Daher kann nicht beschrieben werden, was es ist, sondern evtl. was es im Einzelnen nicht ist.....was ist und was richtet.

Ahso.....voll c:cool::cool:le Antwort. Hmmm.:whistle:

Ich denk, es gibt keinen Richter.
Das Karma brauch keinen Richter. Sowas ist sozusagen schon automatisch eingebaut, im Karma
So wie---"Was man sät, dass wird man ernten".

Die, die scheinbar davon kommen, kommen nicht wirklich davon, sondern sind meist die, die im Recht waren, weil sie für eine alte Schuld sich Gerechtigkeit geholt haben.
Wenn man nicht sehen kann, wer nun Karma ablebt oder sich gerade welches macht, denkt man, dass da einer ungerecht war und davon gekommen ist. Das ist aber nicht der Fall. Womöglich war derjenige im Recht und hat eine alte Karmaschuld eingefordert.
Nein das ist nicht immer so,.es gibt Menschen die werden nicht erwischt,.es muss nicht immer eine alte Schuld beglichen werden,..sondern es gibt einfach Menschen die durchtrieben und Hinterfotzig sind,..man kann nicht alles auf Karma oder was anderes Schieben,das wäre zu einfach,..nicht immer ist das Leben gerecht,.das habe Ich immer wieder gesehen,und auch selbst schon Erfahren,..es ist gut wenn man als Spiritueler Mensch,..seine Dinge anschaut,.das habe Ich auch schon gemacht..aber es gibt dinge die kommen wo anderes her,.und das ist schlicht und ergreifen die Niederdracht oder der Neid,.der Menschen,die einem einiges Kosten kann,..vieleicht hast du nicht unrecht,..aber Ich glaube nicht das alles Karma ist,..:) aber Ich danke dir für deine Meinung.lg Bonzei

Richten tun die Gattungen des Neides.

Richten ist die Lieblingsbeschäftigungen der Pseudo-Jupiteraner.

Zuschreibungen, Vermutungen, Kurzschlüsse, vehemente Argumentation
von Stuheiten, Quatschen als Leibspeise, die eigene Frömmelei den
anderen auf den Buckel binden.

Definition ist eine Sache des Einweihungsgrad.
Möglichkeit zum Einweihungsgrad gibts bei praktizierten Übungen
aus okkulten Wissen.

Manche bürden lieber andere die Rechtfertigung auf, als dass
sie selber das undogmatische unvoreingenommene Mentale bemühen.

Die mühseligsten Sekten der armseeligen Erde schreiben
die Wahrheit der Esoterik ausschließlich dem Jupiter zu.

Es ist legitim mit Jupiter zu arbeiten, aber da lernt man das Schweigen,
und nicht Empfindungen, Gefühle und Gedankenkombinationen mit
dem Einweihungsgrad zu verwechseln.

Pseudojupiter kürt oft mit Widder seine absirde Polizei, und hat
mit Löwe manchmal eitlen, manchmal legeren Richter.

Das ist Hingabe zum Profanen, dafür schämen sich heute schon Kindergartenkinder.

Zuletzt bearbeitet:
Richten tun die Gattungen des Neides.

Richten ist die Lieblingsbeschäftigungen der Pseudo-Jupiteraner.

Zuschreibungen, Vermutungen, Kurzschlüsse, vehemente Argumentation
von Stuheiten, Quatschen als Leibspeise, die eigene Frömmelei den
anderen auf den Buckel binden.

Definition ist eine Sache des Einweihungsgrad.
Möglichkeit zum Einweihungsgrad gibts bei praktizierten Übungen
aus okkulten Wissen.

Manche bürden lieber andere die Rechtfertigung auf, als dass
sie selber das undogmatische unvoreingenommene Mentale bemühen.
Es tut mir leid ,Ich verstehe dich leider nicht du Sprichst nicht meine Sprache,..lg Bonzei

Wie schön dass du dich selbst liebst, meine Sprache ist deutsch, und was meinst du ist deine?????????

Du bist wohl der Mensh schlechthin
So war das gar nicht gemeint,Ich kann es nur nicht lesen,.es gibt verschiedene arten sich auszudrücken,..natütlich Sprichst deutsch,..aber Ich kanns nicht lesen,weil mir der Interlektuele Geist fählt,..auf deutsch Ich bin zu dumm es zu lesen,.Ich schreiben einfach.lg Bonzei bin Legastheniker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich bleiben darf probier ichs mit esoterisch-positivem Lamentieren.

Hätte ich von mir aus intellektuell Lamentiert???

Wie kannst eine Sprache eine verschiedene Sprache sein, du erlaubst
dir einfach so innerhalb der Sprache von "dir" aus zu sektieren.

Ich will dieses Lamentierforum nicht, dachte es gäbe ein
Esoterikforum der kulturellen deutschen Sprache.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben